Es war heute irgendwie komisch. Die Mannschaft u das Umfeld können die Spannung einfach nicht aufrecht halten u das ist ja auch mehr als normal. Bei Arminia ist die Luft einfach raus.
Henau das hat man in der ersten Halbzeit deutlich gemacht. Schalke hat nur das nötigste getan u das hat für uns gereicht.
In der zweiten Halbzeit hat man dann Leidenschaft gezeigt. Der Gegner hat uns aber auch durch seine Kraftlosigkeit, die man bei Schalke auch schon in der letzten Zeit beobachten konnte, stark gemacht. Die Chancen hat man dann jedoch kläglich vergeben. ABer Schalke hatte mit Heimerot auch einen sehr starken Torwart...
In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal gut gespielt u hätten einen Punkt verdient gehabt. Leider ist uns das Tor nicht gelungen. Aber irgendwie ist das nun auch nicht soo schlim.
Ich fand es heute schön auf der Alm. Ich hatte keine schweißnassen Händen, hätte mich zwar gefreut,w enn wir gewonnen hätten. Aber so ist es auch nicht so schlim.
p.s. in der zweiten Halbzeit war es doch eigentlich nen recht gutes Bundesligaspiel....