Arminia-Schalke


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Wenn man hier schon wieder mancher Leuts Kommentare liest denkt man sich doch glatt wieder, sind wir bei "Kaffee und Kuchen" oder in einem Fussballstadion, wie man es macht, macht man es falsch.


    Solche Sachen wie "Ich dachte sowas wurde früher gesungen" ist ja schon teilweise lustig, wenn man sich mal überlegt was der Auto des Satzes sich dabei gedacht hat, denn ich glaube ein "Ostwestfalens Gloria" gab es früher auch schon, vielleicht sollten wir aber auch das aus dem Gesangsbuch streichen denn dort kommt ja vor "ja wir hassen Prxn. Mnstr. Tod der Ruhrpottmafia" ....


    Also echt, man kann nur noch den Kopp schütteln bei manchen Kommentaren.


  • Was ich geil fand war: "Eure Eltern geh'n zum BVB!"


    Man kann es auch übertreiben und sich an allem hochziehen. Die Schalker haben in der zweiten Halbzeit auch nichts anderes als "Ostwestfalen, Idioten..." zustande gebracht.
    Was mir immer wieder auffällt ist, wenn es schlechter läuft, wie in Halbzeit zwei, wird es vor allem um Block 5 immer ruhiger. Da werden wir als Fans aber eigentlich gebraucht. Dazu kommt natürlich diese besch... Akustik. Die Schalker müssen sich vorgekommen sein, wie bei einem Heimspiel, weil man von 3/4 bekannter Maßen nichts hört, in Block 7.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von balalaika
    Die mit Abstand schrecklichsten Fans standen heute auf der SÜDTRIBÜNE!
    Sowas niveauloses hab ich selten erlebt. "Wir wollen keine Schalker Schweine" und so weiter... Was soll das? Und überhaupt "Die Nr 1 im Pott sind wir!" :pillepalle: Schon mal ne Landkarte gesehen? Ich bin froh dass ich nicht im Pott wohne! Also das war heute eher ein Eigentor, evtl sogar mit Anlauf...



    Nunja, teils hast du recht, nur die Beispiele, die du genannt hast find ich nicht so dolle/schlimm ... a bissel Spaß muß sein. Ausserdem hört man doch von ausserhalb immer NRW = Ruhrgebiet :D



    Gestört hat mich überwiegend die hohe Anzahl der auf den Gegner bezogenen Gesänge, weniger die Gesänge selbst.
    Peinlich fand ich auch:
    "Nie deutscher Meister" (waren die nämlich schon, wenn auch nicht in derBundesliga :( )
    "A W H" --> Braucht man nicht zu kommentieren :nein:



    Ansonsten sehe ich das nicht ganz so wild.




    Zitat

    Original von balalaika
    Aber was heute gelaufen ist hat mit Spass nix zu tun! Ich hab mich sogar für dieses Niveau geschämt! Und einen eigenen Spieler bei dessen Auswechslung auszupfeifen (Duro) ist das Allerletzte!


    a) wie gesagt teils ja


    b) Das kam ja nun wirklich am wenigstens von der Südtribüne.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Vor der Saison hielten uns alle für den Absteiger Nr. 1. Selbst unter Arminia-Fans wurde gemutmaßt, dass es eine ganz, ganz schwere Saison werden würde.
    Nach einer für Arminia-Verhältnisse unheimlichen geilen Hinrunde haben wir vier Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht.
    Natürlich sollte man sich im Leben nicht immer mit dem Erreichten zufrieden geben, und weiter nach oben schauen, aber man sollte auch die Realität nicht aus den Augen verlieren. Was ich meine, dürfte jedem klar sein, wenn er die Bilder aus Mainz gestern gesehen hat. Die Jungs haben genauso den Klassenerhalt geschafft wie wir auch - zwar einen Spieltag später, aber egal. Die Spieler, Fans und der gesamte Verein haben sich, trotz der Niederlage gegen Bayern, sowas von gefreut und so eine coole Spontanfeier auf den Rasen gelegt, dass man meinen müsste, die Mainzer wären Meister geworden. Die haben den Blick für die Realität nicht verloren, sondern sind einfach happy, wegen der Leistung, die sie diese Saison gezeigt haben und dem daraus resultierenden Saisonziel Klassenerhalt, was sie erreicht haben.
    Und was geht hier bei uns ab? Stimmung - naja, könnte besser sein. Von Feierstimmung wegen Klassenerhalt keine Spur. Warum sollte man auch mit dem Erreichten zufrieden sein. Es werden sogar Spieler ausgepfiffen, die mit zu dem Kollektiv derer gehören, die die 1. Liga für Bielefeld erhalten. Aber es ist in Bielefeld ja leider eine bekannte Krankheit, dass Spieler, die das blaue Trikot tragen, ausgepfiffen werden.
    Auch hier im Forum ist von ausgelassener Stimmung wegen der guten Saison keine Spur. Hier würde man sich teilweise lieber an die Gurgel gehen, als ein Bier miteinander zu trinken, hab ich das Gefühl.
    Sicherlich ist es im Moment schwer, bei den Querelen um Porno-Uwe von was anderem zu reden, aber man sollte nicht veregessen, welch geile Saison hinter uns liegt und das gilt es zu feiern.
    Manchmal kann ich über die Arminia-Fans nur den Kopf schütteln - nä, schlimmer, ich hab sogar manchmal 'n richtigen Hals. Es ist für Bierlefelder Verhältnisse schon mehr als ungewöhnlich, wenn die Fans hier zwei Jahre hintereinander Erstliga-Fußball sehen, also sollte man stolz sein und einfach mit allen zusammen Gas geben - das können doch wohl nicht nur die Mainzer, oder?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Tja mit der Euphorie von Mainz konnten wir die ganze Saison nicht mithalten. Was da stimmungsmäßig abging war schon geil. RESPEKT!
    Das mag aber auch daran liegen, dass diese Saison für Mainz das erste Erstligajahr war.... nach sieben Aufstiegen kann man eine solche Euphorie vielleicht nicht mehr so entfachen...
    Was bei uns möglich ist, hat man im Pokal gegen Bayern oder zu Hause gegen Stuttgart gesehen.
    Man muss es jetzt halt endlich schaffen langfristig in der ersten Liga zu bleiben. Dann wird der Zuschauerschnitt steigen, es wird mehr junge Fans geben, das Umfeld wird sich mehr mit der Mannschaft identifizieren u dadurch werden wir auch dauerhaft eine erstligareife Stimmung haben.
    Hier ist es schwer eine kurzfristige Euphorie zu schaffen. Hier muss man langfristig arbeiten um mittelfristig vom ganzen Umfeld her endgültig in der ersten Liga anzukommen. Der Fahrstuhl muss einfach weg!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so ja der tag begann wie immer aufgestanden noch zwei stunden was gearbeite irgendwie muss ja auch mal noch nen bisschen mehr taschengeld rausspringen!
    naja nachdem das geschafft war fuhr ich sofort zur alm das war gg. 12:30uhr.
    naja die zeit bis zur öffnung der stadiontore verbrachten wir mit zwei drei flüssigen broten. zaunfahne aufgehangen,stadionwelt ne woche zu spät gekauft alles egal mal was zum spiel!
    also man sah keine endgültige entschlossenheit mehr bis zum 0:1 war das spiel in ordnung aber da kam wie ich das beurteile ein kleiner bruch ins spiel. es wurde langsamer immer seltener wurden konter gefahren. das endete dann irgendwann leicht in standfußball da waren nur noch einzelne spieler die gelaufen sind(rübe hab ich in errinerung)


    das is das woran ich mich errinern die fanparty war sehr sehr geil!

  • Die Auswechslung von Duro nach 30 Minuten habe ich nicht so wirklich nachvollziehen können, da er sich meiner Meinung nach gestern den Hintern aufgerissen hat. Sicherlich war es auch weniger der Spieler Duro als taktische Zwänge, die zu der Auswechslung führten, trotzdem gefiel er mir wirklich gut. Sollte es Dienstag zu einem Abschied URs kommen, sollte noch einmal über eine Verlängerung mit Klodian nachgedacht werden, denn wenn der erstmal Spielpraxis hat und das Vertrauen eines Trainers genießt, ist er meiner Meinung nach ein wirklich Guter.
    Insgesamt habe ich aber nicht verstanden, weshalb wir gestern zu Anfang dermaßen defensiv aufgestellt waren. Erst mit Boakye kam die Gefahr und was der Junge kann, hat er gestern doch mal wieder gezeigt. Wir werden ihn lieben in der nächsten Saison und ich kündige mal 10 - 15 Tore an...
    Außerdem wollte ich noch einmal Fatmirs Kopfball am leeren Tor vorbei thematisieren. Das Ding war echt unfassbar, wobei mir sowieso auffällt, dass viele unserer Jungs beim Kopfball nicht die Augen aufmachen, um das riesige Ziel (Tor) zu treffen. So ne Fahrkarte kann natürlich mal passieren, aber ich finde, dass die Chance mit der "Fahrkarte des Jahres" seinerzeit von Herbert Reiss konkurrieren kann.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Tja mit der Euphorie von Mainz konnten wir die ganze Saison nicht mithalten. Was da stimmungsmäßig abging war schon geil. RESPEKT!
    Das mag aber auch daran liegen, dass diese Saison für Mainz das erste Erstligajahr war.... nach sieben Aufstiegen kann man eine solche Euphorie vielleicht nicht mehr so entfachen...
    Was bei uns möglich ist, hat man im Pokal gegen Bayern oder zu Hause gegen Stuttgart gesehen.
    Man muss es jetzt halt endlich schaffen langfristig in der ersten Liga zu bleiben. Dann wird der Zuschauerschnitt steigen, es wird mehr junge Fans geben, das Umfeld wird sich mehr mit der Mannschaft identifizieren u dadurch werden wir auch dauerhaft eine erstligareife Stimmung haben.
    Hier ist es schwer eine kurzfristige Euphorie zu schaffen. Hier muss man langfristig arbeiten um mittelfristig vom ganzen Umfeld her endgültig in der ersten Liga anzukommen. Der Fahrstuhl muss einfach weg!!!


    Du hast zwar Recht, was die Euphorie wegen dem ersten Erstligahjahr der Mainzer angeht, allerdings liegt zwischen der Feierstimmung der Mainzer und unserer verbreiteten "Untergangsstimmung" noch ein himmelweiter Unterschied. Und wenn die vielen Auf und Abstiege dein Argument sind, dann hätten die Nürnberger gestern auch nicht feiern dürfen... Ham se aber...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Duro ist laut Rapolder ausgewechselt worden, weil er sich in den ersten zehn Minuten schon 5 taktische Schnitzer erlaubt hat. Duro wolle anscheinend Rapolders System nicht verstehen.


    Dann sollte man nach Rapolders Abgang nochmal mit Duro verhandeln.
    Vielleicht kapiert er ja das System des neuen Trainers ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Fahrstuhlfuehrer
    Die Auswechslung von Duro nach 30 Minuten habe ich nicht so wirklich nachvollziehen können, da er sich meiner Meinung nach gestern den Hintern aufgerissen hat. Sicherlich war es auch weniger der Spieler Duro als taktische Zwänge, die zu der Auswechslung führten, trotzdem gefiel er mir wirklich gut. Sollte es Dienstag zu einem Abschied URs kommen, sollte noch einmal über eine Verlängerung mit Klodian nachgedacht werden, denn wenn der erstmal Spielpraxis hat und das Vertrauen eines Trainers genießt, ist er meiner Meinung nach ein wirklich Guter.
    Insgesamt habe ich aber nicht verstanden, weshalb wir gestern zu Anfang dermaßen defensiv aufgestellt waren. Erst mit Boakye kam die Gefahr und was der Junge kann, hat er gestern doch mal wieder gezeigt. Wir werden ihn lieben in der nächsten Saison und ich kündige mal 10 - 15 Tore an...
    Außerdem wollte ich noch einmal Fatmirs Kopfball am leeren Tor vorbei thematisieren. Das Ding war echt unfassbar, wobei mir sowieso auffällt, dass viele unserer Jungs beim Kopfball nicht die Augen aufmachen, um das riesige Ziel (Tor) zu treffen. So ne Fahrkarte kann natürlich mal passieren, aber ich finde, dass die Chance mit der "Fahrkarte des Jahres" seinerzeit von Herbert Reiss konkurrieren kann.


    *unterschreib* ... bei Duro hab ich das Gefühl, das UR überhaupt nicht weiß,, was er mit ihm machen soll und nimmt ihn mehr oder minder als Luckenfüller... nach Skelas leistungen dieser Rückrunde wäre es sicher auch nicht viel schlimmer gewesen, den als besseren skela geholten Duro eben mal hier spielen zu lassen....oder ihn zumindest dafür mal aufzubauen, aber dazu wird es unter UR wohl nicht mehr kommen... ich habe mitlerweile auch das gefühl, das UR bewußt in der Mannschaft Polarisierung für Konkurenzdruck einsetzt, und entweder hält ein Spieler dem Stand ( wie Duro es ja halbwegs tut) oder er sieht sich nichtmal in der 2ten spielen ( Raducanu, Trajanov). Duro hat sicherlich bewiesen, das er auch "geniale" Pässe spielen kann..... wäre auch für eine Weiterbeschäftigung unter einem neuen Trainer...! Beispiel für solche Phänomene ist ja gerade Porcello....!
    Zum Thema Kopfbälle... vielleich kann mir ja mal ein Trainingskiebitz sagen, was UR im Training macht, allerdings Standarts scheinen nicht sehr trainiert zu werden.... weder das Kopfballspiel noch die Standarts an sich kommen an ein BL Niveau heran... ich erinnere damals an Dammeier in der zweiten Liga (2001), als er laufend die Dinger auf den zweiten Pfosten gezirkelt hat, und dann einer mit dem Kopf dazwischen ging... ich glaube, in der Saison sind 15 Tore auf die Art und Weise gefallen... und diese Saison...*räusper*


    Naja.... nun zu Vata, dem Kopfballungeheuer (Ironie und Kommentar stecken in der Bezeichung ;-))

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Im Moment kommen gerade durch Buckleys Sperre die Schwächen deutlich heraus, die wir schon die ganze Saison haben.


    Links gibt es keine Alternativen zu Schuler und Buckley. Bogusz ist solide, aber kein Vergleich.


    Skela ist ein Chancentod, der kaum welche gegneriert, aber etliche vernichtet. Beispielhaft sein Konterversuch in Halbzeit zwei, wo Küntzel rechts kreuzt, Boakye links und er mal wieder mit dem Ball so dicht auf den Gegenspieler aufläuft, dass nichts mehr möglich war. Dazu bringt er den Ball nicht mal im leeren Tor unter und spielt viel zu spät ab. Der passt noch weniger ins System, als es Duro (den ich auf der Position zu gern mal 90 Minuten sehen würde) angeblich tut.


    Vata ist ein Wühler, der leider vor dem Tor nicht kaltschäuzig genug ist. Den Kopfball muss er machen, keine Frage. Aber sowas passiert, es passt nur ins Bild. Dafür fand ich ihn in der zweiten Hälfte auf links bärenstark.


    Boakye mal wieder draussen, obwohl erst mit ihm nach 35 Minuten richtig Betrieb in den Angriff kam. Der wirkt zwar ab und an steif, aber er kann den Ball behaupten und spielt sich Chancen heraus, beschäftigt manchmal drei Leute. Bis dahin haben wir mal wieder ohne echten Stürmer gespielt und genau deshalb spielen wir auch kaum Torchancen heraus. In der jetzigen Situation kann man nicht ohne Boakye auflaufen!


    Am Ende bleibt mal wieder die Frage, wieso nutzen wir solche Chancen nicht. Das hätte gereicht, um drei Spiele zu gewinnen! Außerdem frage ich mich, was macht Küntzel da? Wo waren Dalovic und Leon, die ja als Hoffnungsträger in der Winterpause geholt wurden? Waren die verletzt? Wann, wenn nicht bei diesen vielen Ausfällen, will ein Leon mal von Anfang an spielen. Ich bin ja für langsamen Aufbau, aber der Junge hat auch mal eine Chance verdient.
    Wann, wenn nicht bei 0:1-Rückstand will man mal einen echten zweiten Stürmer bringen und nicht so eine halbe Lösung suchen, mit Küntzel und Vata, anstelle von Dalovic.


    Die erste Mannschaft war in dieser Saison top, aber die Spieler aus dem zweiten Glied werden mir irgendwie zu wenig aufgebaut. Da ist keine echte Linie drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stimme dir voll und ganz zu, Richie!
    Unglaublich, dass bei der personellen Situation Boakye nicht von Anfang an spielt und Jungs mit Potenzial nicht zum Zuge kommen. Außerdem nervt mich die Tatsache, dass UR manche Spieler, die de facto Potenzial haben, einfach als Versager abstempelt, nur weil sie sich nicht ganz so sehr in taktische Zwänge pressen lassen. Deswegen - warten wir ein paar Tage ab (bis Mittwoch nach UR- Entscheidung gegen Arminia) und holen dann Leute bzw. verlängern mit Leuten (Duro), die generell viel können, vielleicht aber nicht für diesen Konzeptfußball a la UR gemacht sind.
    Und die Bezeichnung "Konzeptfußball", die immer im Zusammenhang mit Rapolder genannt wird, ist eigentlich recht interessant definiert, wenn dadurch eine Mannschaft nur ein einziges Konzept spielen kann, nein - nur ein Konzept spielen DARF. Unabhängig von zur Verfügung stehenden Spielern, von Heim- oder Auswärtsspielsituation und vom Gegner.

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • Ich hätte mir mitunter auch etwas mehr Flexibilität im System gewümscht. So habe ich es nicht verstanden, warum gegen die "kleinen" Mannschaften zuhause nicht mal mit 3-5-2 begonnen wurde.
    Gerade gegen Teams, die hinten dicht machen, macht ein auf Konter ausgelegtes 4-5-1 nicht unbedingt Sinn. Da braucht man Stürmer, die eine dichtgestaffelte gegnerische Abwehr wenigstens mal beschäftigen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von tombstone


    ich bin mir nicht wirklich sicher, dass duro ausgepfiffen wurde, im meiner umgebung herschte eher unverständnis darüber, dass er ausgewechselt wurde...


    Ich kann euch genau sagen warum Duro ausgepfiffen wurde: Habt ihr gesehen wie der vom Platz geschlichen ist! Wenn ich 1:0 hinten bin dann renne ich von Platz damit der andere schnell rein kann, aber Duro der schlief ja fast dabei ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • lächerlich und peinlich war gestern, dass Block 3 am ANfang noch aus voller Brust "Tod und Hass dem S04" geschriehen hat und sich später komplett hat ablenken lassen und "Ailton" gefeiert hat ...! Absonut peinlich ! Sorry, dafür hab ich Null Verständnis !!! Außerdem ging es darum Arminia-anzufeuern worauf sich einige mal konzentrieren sollten ..! Schließlich scheint es ja heutzutage Mode zu sein lauter zu pöbeln als anzuefeuern .... und zwar eher aus Spaß .. !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich kann auch nicht verstehen, warum hier viele glauben Duro wäre nen guter???? Egal wo er spielt er turnt überall rum nur nicht auf seiner Position. Taktisch ist das im Offensivbereich u auch im Defensivbereich absolut nicht bundesligatauglich!!! noch nicht einmal zweitligatauglich!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • zu Duro : Da erinnere ich nur mal an die Spiele gegen Hannover und Freiburg in der Hinrunde. Da war er an beiden Siegen maßgeblich beteiligt. 6 Punkte ohne die es heute vielleicht anders aussehen würde. Er ist sicherlich kein adäquater Ersatz zu Buckley oder Porcello und scheint nun ja auch bei Rapolder verspielt zuhaben. Aber gestern in der Anfangsphase standen alle neben sich.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich kann auch nicht verstehen, warum hier viele glauben Duro wäre nen guter???? Egal wo er spielt er turnt überall rum nur nicht auf seiner Position. Taktisch ist das im Offensivbereich u auch im Defensivbereich absolut nicht bundesligatauglich!!! noch nicht einmal zweitligatauglich!!!


    warst du gestern auf der alm? hast du da mal darauf geachtet, wie sich z.b. lense und owo an ihre taktischen positionen hielten?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • ich war gestern auf der Alm u bei jedem anderen Spiel (außer gegen Bremen) auch u ich habe gesehen, dass die rechte Seite mit Lense u Owo sehr gut funktioniert hat. Ich war übrigens auch in Dortmund wo Herr Duro auf dem ganzen Platz rumgeturnt hat, nur nicht auf seiner Position. Genau das hat er gegen Schalke zum wiederholten mal gemacht u Duro ist auch nicht sooo jung, das ich das mit jugendlichem Leichtsinn abtun kann. Es scheint halt taktisch einfach nicht zu reichen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mann, was war das für eine Scheisse am Samstag. Scheiss Wetter, Scheiss Stimmung, Scheiss Spiel!


    Als erstes: Rapolder raus! Wie kann man bitte mit so einer Formation in der ersten Hälfte anfangen? Ohne richtigen Stürmer! Erst mit Boakye kam dann der Schwung rein. Und wieso wird eigentlich immer die erste Hälfte komplett verschlafen? Fragen über Fragen für die der Trainer eigentlich selbst Antworten finden muss. Aber der grübelt rechnet wahrscheinlich nur noch hoch, wieviel Kohle er denn nun in den nächsten Jahren in Köln scheffeln kann!


    Die Stimmung war ja auch wirklich mies. Ich stand diesmal in Block 4. Witzig nur, dass ich nichts von den Ailton Gesängen mitbekam. Dafür standen 5 Nazi-Idioten in der Nähe, die "Wir haben euch was mitgebracht: ......." geschrien haben. Sorry, aber ich kann nicht verstehen, dass einige hier auch noch in dieselbe Kerbe schlagen und hier Hass, Hass, Hass oder sonstwas schreiben. Das ist doch unter unserem Niveau, oder???!!!! Auch Ruhrpottkanacken muss man nicht bringen....


    Zum Spiel: Rübe war in meinen Augen ein Totalausfall, genau wie Bogusz! Beste Spieler Boakye und Hain. Wenn ihr mich fragt, wollte der Skela den Ball in der ersten Hälfte auch gar nicht rein machen.
    Insgesamt war die 2.Hälfte in Ordnung, aber auch nicht berauschend und über die 1. breiten wir besser den Mantel des Schweigens!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!