SO! Jetzt platzt mir aber der Kragen hier!

  • ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen.


    Ich sag nur Kopf hoch und:


    Die Spieler/Trainer voll und ganz unterstützen, die next Saison bei uns spielen/trainieren möchten(!!!) und nicht den Leuten hinterhertrauern, die bereits weg sind. Von denen wird der ein oder andere schon früh genug merken, wie schön es doch bei uns war, zwar mit weniger Geld und weniger Fans, dafür aber mit mehr Spass an der Sache und einem tollen Team, das wir sicherlich diese Saison hatten.
    Ich denke, das Artur ähnlich denkt in Berlin

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Ich schon!
    Beispiel Buckley: In der Zeitung stand, dass Buckley pro Jahr 900.000€ bekommt!! (bei dortmund)
    Wenn man sich mal überlegt, was der Verein dieses Jahr an Einnahmen gemacht hat, dann versteh ich nicht, warum wir nicht diesen Pleite-Verein überbieten können, und somit einen so immens wichtigen Spieler halten können, von dessen Zukunft auch die Zukunft des Trainers abhängt! (Rapolder is weg!)


    Es gibt einen Gehaltsrahmen. Und mir ist es lieber, Herr Buckley saugt sich
    woanders voll als dass Rübe, Petr, Matze und sonstwer sich zurückgestellt
    fühlen.


    Das ist schon ok so. Das Einizige was mich WIRKLICH ankotzt ist das ganze
    Geheuchel, dass Herr Buckley sich in den letzten Monaten geleistet hat.


    Da verbeug ich mich still vor Skela. Der hat zumindest keinem was vorgemacht.
    Ich bin guter Hoffnung, dass wir adäquaten Ersatz finden. Die Kriegskasse
    ist prall gefüllt. Man sollte UR vor ein Ultimatum stellen, denn unser Coach
    des nächsten Jahres sollte die Mannschaft planen.


    Rapolder ist nur ein kleiner Mosaikstein dieses großartigen VEreins.
    Wer sind wir, dass wir lang betteln. Bleib und sei unser HEld oder verzisch
    Dich.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • :respekt:


    Genau so ist es. Da wird dann Sa mittags gespielt, damit die Vereine,
    die nie Sa mittags spielen werden, sich richtig vollsaugen können.
    Es ist in der Tat zum Kotzen. Es interessiert mich einen Schxxxxdreck,
    ob Bayern und Schlacke in der CL mithalten können. Das ist eine
    subtile Art von Wettbewerbsverzerrung.


    Mit etwas Glück kommt bald die Euroliga - dann sind wir einiges Elend los.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Panik? Hab ich keine. Aber kann mir jemand sagen, wieso der Verein in die gleiche Scheiße verfällt wie früher auch? Ich hab langsam keine Lust mehr. Ich bin so müde, wenn ich die Schlagzeilen der letzen Woche lesen muss. Da kriege ich Schaum vor dem Mund, wieso lässt sich der Verein von anderen Clubs wieder rumschubsen? Sind wir denn soviel mehr Scheiße als andere? Wieso kann ein FCN einen Mintal halten? Wieso kann in Rostock ein Weltstar spielen (ich sehe Litmanen als einen) und wieso kann sich so'n Rotzverein wie Mainz durchsetzen obwohl überhaupt keine "Stars" da sind? Wieso kann sich so ein an der Grenze zum Jeseits befindlicher Club wie Kacklautern Jacncker leisten? Wieso wird in 16 Vereinen dieser Scheiß Liga über Neuzugänge verhandelt (gut, in Gladbach is man auf die Fresse geflogen, aber auch hier, wieso geht ÜBERHAUPT ein Sonck dahin und nich zu uns?).


    Warum Nürnberg einen Mintal halten kann. Weil sie Glück hatten. Mintal war außerhalb der Slowakei vollkommen unbekannt. Sie haben auf seine gute Entwicklung gesetzt und ihm einen langfristigen Vertrag gegeben. Arminia hat z.B. auch ähnliches Glück bei Owo oder Boakye gehabt.


    In Sachen Litmanen muss ich auch Suomi beipflichten. Litmanens große Zeit ist lange vorbei. Er hat bei einem finnischen Verein gespielt. Aber es ist nicht meine Philosphie alternde ehemalige Weltstars zu holen. Da kann man ja mal Glück haben. Aber meistens klappt das nicht besonders gut. Wo wir gerade bei Rostock sind. Warum hat Rostock es nicht geschafft, dass der Vertrag von Max auch wirklich eingehalten wird. Sie bekommen noch nicht einmal Geld dafür, dass Max plötzlich keine Lust mehr hat zum Spielen.


    Mainz hat sich ohne Stars vermutlich erstmal vorm Abstieg gerettet. Bei Arminia musste man vor der Saison auch davon ausgehen, dass es keine Stars hat. Man kann es positiv sehen. Arminia hat dafür gesorgt, dass Stars entstanden sind. Aber ein Grund dafür, dass Mainz sich zumindest diese Saison halten konnte, ist, dass dort eine wesentliche größere Euphorie auch unter den Zuschauern herrscht und herrschte. Ich denke mal, durch die knapp entgangenen Aufstiege, ist dort was zusammengewachsen.


    Woher nimmst du eigentlich die Stellungnahme her, dass bei Arminia im Gegensatz zu 16 anderen Mannschaften nicht über Neuzugänge verhandelt wird? Vielleicht ist es dir entgangen. Mit Krupnikovic und vermutlich Korzynietz sind zwei Neuzugänge bereits fest. Mit Westermann steht anscheinend ein weiterer kurz vor der Realisierung. Wenn du die Zeitungen verfolgt hättest, hättest du vielleicht gesehen, dass Rapolder ein Konzept entwickelt, welches sechs Neuzugänge beinhaltet, und schon von von Heesen und Kentsch abgesegnet wurde. Ich muss lange zurückdenken, wann Arminia in einer so frühen Phase zwei starke Neuzugänge wie Krupnikovic und Korzynietz fest hatte.


    Man kann jetzt viel darüber meckern, warum man einem Spieler wie Buckley so eine Ausstiegsklausel zusichert. War einer bei den Verhandlungen dabei? Weiss einer, ob er nicht wirklich was in der Hinterhand hatte? Aber man kann natürlich auch auf so einen Spieler verzichten. Man müsste jetzt sich natürlich nicht darüber ärgern, dass man seinen besten Spieler der Saison für ziemlich wenig Geld wieder los wird. Aber vielleicht oder vermutlich müsste man sich darüber ärgern, dass man wieder mal in die zweite Liga absteigt. Da ärgere ich mich lieber darüber, dass Buckley für 450.000 € Arminia verlässt.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Eddie666
    Respekt! Du hast genau meine Meinung wiedergegeben! Auch wenn hier viele versuchen immer alles positiv zu sehen, so nach dem Motto: Wir sind doch Arminia und das war doch schon immer so! Da kann ich nur zu sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann will Arminia gerade dieses Motto mal ablegen, das nicht immer alles so bleibt wie es mal war! Sicherlich hat ein Aufsteiger der eine sehr überraschende Saison spielt damit zu rechnen, das 2 oder 3 gute Spieler weggehen, aber das ein Trainer schon seit Wochen öffentlich seinen eventuellen Abgang verkündet und das in der Lage in der sich Arminia zur Zeit befindet, ist schon ein Hammer für sich. Und das 5 oder sogar noch mehr ( man weiß ja nie) teilweise sehr gute Leistungsträger gehen ist auch etwas happig! Und gerade das meine ich und dieser Fehler liegt für mich klar im Managment, da sie solche Verträge ausgehandelt haben! Warum hat man nicht bei Buckley z.B. gesagt: Entweder Du nimmst diesen 3 Jahresvertrag oder Du sitzt weiter in Bochum auf der Tribüne, ich denke wenn man das Knallhart durchgezogen hätte, wäre Buckley trotzdem gekommen, da er mit Sicherheit kein weiteres Angebot aus der Bundesliga hatte! Ist nur ein Beispiel, oder: Warum verlängert Rapolder in der Winterpause seinen Vertrag, hat aber gleichzeitig eine Ausstiegsklausel und das als Trainer, was wahrscheinlich fast kein anderer Trainer hat! Das sind alles so Punkte, was für mich teilweise doch erhebliche Managmentfehler sind! Und jetzt kommt mir nicht damit, wenn die kleine Arminia nicht solche Verträge mit Ausstiegsklauseln abschließt bekommen sie überhaupt keine Spieler! Die Spieler die das nicht wollen, werden sich sowieso nie 100% mit dem Verein identifizieren, da sie immer wissen, ich habe ja eine Ausstiegsklausel! Mal drüber nachdenken!
    Gonzos Beitrag fande ich zwar gut geschrieben, sind auch viele Sachen bei die stimmen, aber genauso finde ich den Gegensatz von Eddie666 auch sehr gut, denn da sind mit Sicherheit auch viele wahre Sachen dran! Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Mal sollte halt nicht immer alles Schönreden, so nachdem Motto wir sind hier bei Arminia, also muß alles so gemacht werden wie immer! Genauso sollte man aber im Moment auch nicht alles nur Schlechtreden, denn Fakt ist wir spielen sicherlich nächstes Jahr auch in der Bundesliga und Fakt ist wir werden mit Sicherheit auch wieder Chancen haben das der Klassenerhalt gelingt, egal welche Spieler noch kommen und egal welcher Trainer kommt oder auch bleibt! Aber genauso Fakt ist, ich hätte mir auch gewünscht das Arminia sich nach dieser Super Saison nicht so Auseinander reissen läßt. Und das Arminia jetzt schon in Deutschland die Lachnummer schlecht hin ist, so nachdem Motto: Guckt mal keine Sau will in Bielefeld bleiben, trotz der tollen Saison!


    Ich sehe das genau so, gut das Eddie das alles mal so zur Sprache gebracht hat, weil ich glaube viele denken so oder zumindest so ähnlich, aber kaum einer hätte was gesagt...
    Vor 2 Jahren als wir abstiegen, gingen Spieler wie Reinhardt, Wichniarek, Diabang oder Brinkmann, da konnte man dies aber noch vrstehen, da der Verein Geld brauchte...Bei Langkamp und Owo kann ich es dieses Jahr auch verstehen, da für die beiden richtig Schotter in die Kassen gekommen ist...
    Aber warum Buckley,Skela oder Lense???
    Ja ich weiß jetzt sagen wieder einige, der Skela der kann ruhig gehen, aber vor der Saison waren alle heilfroh ah der Ervin, der kann was und so, und ich meine er hat gute Spiele gemacht, z.B. meiner Meinung nach im Pokal gegen Bayern, aber darum gehts ja net...
    Warum werden Spielern Verträge mit Ausstiegsklauseln und fester Ablösesumme von 500.000 EuroZ vorgesetzt???
    Da wusste der Buckley doch ganz genau, Bielefeld hat keinen auf der linken Seite, ich werde warscheinlich Stammspieler, mach vielleicht ein paar gute Spiele und wenn Arminia mich net weiter will, vllt will mich ein anderer, wenn mich kein anderer will dann muss ich halt bei Arminia bleiben, als wenn der sich sowas vorher net denkt...
    Wenn man sonst nach hinten geguckt hat, das man von hinten wegkommt, dann war das ja schon gut, solche Spieler, mit so einem Kaliber, nach dem Aufstieg zu holen, aber man muss langsam mal merken, das man nicht mehr ganz hinten ist, und vielleicht weiter nach vorne kommen kann. Probieren bringt uns auch net um, und wenn man die falschen teuren(guten) Spieler holt, und schlecht spielt, man kann wenigstens von sich behaupten was versucht zu haben zu bewegen, damit Arminia langfristig erstkalssig bleibt....
    Aber es scheint ja schon so, als wenn Bielefeld Angst hat etwas zu tun, weil uns die Aufstiegsfeiern so gut gefallen...
    Manche Leute, haben sich glaub ich auch zu stark dem Verein angepasst in ihrem denken, mit "immer auf dem boden bleiben, zu mehr reichts nicht"...
    Hallo??? :pillepalle:
    Wir sind jetzt schuldenfrei, haben Geld in der Kasse, ja Jugendleistungszentrum und so, ich weiß, aber ich wette wir haben mehr Kleingeld als sonst die Jahre, und davon kann man sich doch mal was leisten, um vielleicht irgendwann mal nochmehr zu erreichen, als bisher war, das Bielefeld potenzial zu sowas hat, sieht man denke ich an dieser sehr sehr starken Saison, und deswegen finde ich es umso beschissener, das im Moment alle von Bielefeld wegwollen, naklar es geht ums Geld....


  • Jetzt hört doch mit eurem Verfolgungswahn auf. Wenn man die Saison mal in Ruhe analysiert, wird man vermutlich feststellen, dass sich Benachteilgungen und Bevorteiligungen ungefähr die Wage halten.

  • Zu Buckley:


    Starke Leistung in der Saison, DANKE und Tschüß!


    Arminia war nur ein Sprungbrett um den Namen aufzupolieren und danach die Kohle eben woanders abzugreifen.
    So sehe ich das!


    Fussballlegionäre, die wird es bei einem Verein wie Arminia immer geben.
    Die Vereine aus BI, BO und Mainz u.s.w. werden nie dauerhaft die Leistungsträger halten. Das ist so! Dafür kann das Managment aber nichts. Es sind die Spieler die weg wollen. Entweder ist es das Geld oder der Int. Wettbewerb.


    Wenn sich da mal was dran ändern sollte, dann nur mit einem (wie heisst der) Abramowitsch oder ein Konzern wie Bayer.


    Ob das aber das richtige ist?
    Unsere Arminia ist ja eigentlich auch "unser" Verein weil er so ist wie er ist?!?! Oder???


    Arminia zieht sich immer wieder selbst aus der Sch...!
    Die Doofmunder müssen Ihre 768.000 Gläubiger anbetteln! Den höchsten Zuschauerschnitt Europas und dann sowas! Nee, mit sowas kann und will ich mich nicht identifizieren.


    Ich jedenfall finde es richtig wenn man Delron nicht mit Geld zuschüttet. Warum auch, schießt der jetzt jedes Jahr 15 Tore? Steht das im Vertrag? Dann lieber das gesparte Geld in 3-4 Talente investieren!

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • @ Mega


    Gut! Wenn das so ist braucht man sich nicht wundern, wenn zu diesem perspektivlosen Verein keine Zuschauer kommen. Am besten sperren wir den Laden dann gleich zu .... :nein:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Falls Rapolder geht...


    vielleicht ist es an der Zeit, den Ernst zurück zu holen :D


    oh ja BITTE ... los Hitchcock, lass uns einen Flieger chartern und ihn aus dem Iran holen. Ich hab seit Jahren diesen TRaum, dass Ernst uns irgendwann nach Europa in den UEFA-Cup bringt.


    *sorry, das war off-topic ... aber es musste raus*

  • Genau,


    alle "kleinen" Vereine zumachen! Die "grossen" können nämlich auch nicht ohne die "kleinen"! Also den Fussball abschaffen!


    Mal im Ernst: Sollen wir 1 (in Worten: einen) Spieler mit Geld zuschmeissen? Einen Grossteil des Geldes in einen Spieler investieren kann auch schnell nach hinten losgehen. Um wirklich viel zu investieren reicht nun mal nicht ein Pokal-Halbfinale. Wenn wir so wirtschaften wie Doofmund entzieht man uns die Lizens! Oder streitet das jemand ab?



    Es möge mir doch mal jemand einen "kleinen" Verein nennen der in den letzten 20 Jahren wirklich nach oben gekommen und geblieben ist.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Hey, vergesst nicht: Ein Arminia Fan muss leiden. Gestern noch UEFA-Cup Halbfinale (und auch da hab ich gelitten) und morgen geht die halbe Mannschaft zu anderen Vereinen.
    Aber irgendwie ist das auch der Charakter des Vereins.
    Die letzten Jahre immer aus dem Boden geblieben und mit den Mitteln den maximalen Erfolg erzielt. Diese Saison hab ich fest mit dem Abstieg gerechnet.
    Gut ist, das viel Geld in die Kassen kommt. Bleibt abzuwarten welche Spieler verpflichtet werden. Hauptsache nicht so einen Altstar wie damals "Kunz und Labadia" der nochmal für paar Euros in der Bundesliga kicken will.

  • Eddie und hitchcock!


    Ihr beiden habt das geschrieben,was ich nicht besser hätte schreiben können! Respekt!


    Wenn der Verein schon zu dämlich ist vernünftige Verträge zu machen, dann sollten sie sich zumindest gegen die Kommerzvereine Alarm machen und sich nicht alles diktieren lassen!!


    Das kleine gallische Dorf.... Hat doch was.


    Wie kann ich ne Vertragsverlängerung mit UR bekanntgeben, die ne Ausstiegsklausel vonn 300 k beeinhaltet? Wie blöde ist das denn?
    Wenn Klön, Galdbach oder wer auch immer haben will, dann zahlen sie das eben! eine Million wäre da cleverer gewesen....


    Eddie: Auch ich habe ne Engelsgeduld und lasse so schnell keine schlechte Stimmung im Verein zu, aber was jetzt abgeht da kann ich echt nicht mehr!


    Sie haben es doch wirklich geschafft pünktlich zum Jubi die Stimmung zu versauen. Warum lassen die sich eigentlich so AMATEURHAFT von Spielern und deren Beratern vorführen?


    Das mal einer den Verein verlässt ist normal und wenn einer partout weg will (Langkamp) dann soll er halt, aber müssen es gleich einige wichtge Leistungsträger sein? Ich pack das nicht.


    Meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Wenn jetzt nicht noch ein paaar Knaller kommen sehe ich nicht so positiv ins nächste Jahr.


    Und dann? Scheiss egal wir gehen eh immer wieder hin.


    Arminia gehört zu meinem Leben und das wird und soll auch so bleiben!


    Hoffe meine Frau liest das nicht...


    So long.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Zu Buckley stand mal in der nw, dass die Ausstiegsklausel den entscheidenen Ausschlag für Bielefeld gegeben hätte, da er andernfalls nach Kaiserslautern gegangen wäre. Also das er keine anderen Angebote gehabt hätte, kann man wohl so nicht sagen.


    Hier kenne ich zufällig einen Fan aus der Pfalz, der mir versicherte, dass da absolut nix dran ist. Allerdings sei vor der Saison der Name "Skela" gefallen, sehr merkwürdig...


    Aber danke Euch für das Feedback, auf ein Posting, mit dem ich ja nur verhindern wollte, dass ich meine Wohnung zerknüppele *g*
    Auch schön, dass ich damit nich alleine stehe, freue mich aber auch über "Eddie laber kein Blech"-Postings, sie nähren meinen im Moment verlorengegangenen Optimismus. Ich bleib zwar bei meiner Meinung, hoffe aber, das genau das eintritt, was ihr hofft. Ich hab im Moment einfach nur so'n Hals und meinetwegen kann Buckley auch sofort abhauen.


    Eines noch, dass wir Arminen nur auf unseren Verein gucken und deswegen andere Probleme nicht sehen und so. Mag sein, doch wenn ich von Gladbachfans gefragt werde, was bei UNS senn los ist - das gibt mir doch zu denken irgendwie...

  • Zitat

    Original von Eddie666... und meinetwegen kann Buckley auch sofort abhauen.


    Tut erhoffentlich, Eddie - in Blau werden wir ihn hoffentlich nicht mehr
    sehen - und auch dmit sind wir mit unseren Lieblingsfeinden aus dem Pütt
    einer Meinung... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Woher nimmst du eigentlich die Stellungnahme her, dass bei Arminia im Gegensatz zu 16 anderen Mannschaften nicht über Neuzugänge verhandelt wird? Vielleicht ist es dir entgangen. Mit Krupnikovic und vermutlich Korzynietz sind zwei Neuzugänge bereits fest. Mit Westermann steht anscheinend ein weiterer kurz vor der Realisierung. Wenn du die Zeitungen verfolgt hättest, hättest du vielleicht gesehen, dass Rapolder ein Konzept entwickelt, welches sechs Neuzugänge beinhaltet, und schon von von Heesen und Kentsch abgesegnet wurde. Ich muss lange zurückdenken, wann Arminia in einer so frühen Phase zwei starke Neuzugänge wie Krupnikovic und Korzynietz fest hatte.


    Ähem, ohne jemanden zu benachteiligen, Dein Posting möchte ich gerne noch rausgreifen. Ich hab so nebenbei ;) was von den Neuzugängen gehört. Und weder möchte ich einen Krupnikovic noch einen Ko... *von jögi abschreib* Korzynietz jetzt schon runtermachen, um Himmels Willen. Ich hab aber auch gesehen, was die in den letzen 1-2 Jahren abgeliefert haben. Und Westermann, von dem halte ich überhaupt nix. Aber okay, Rapolder hat die abgesegnet und von daher zieh ich meinen Schwanz ein.
    Aber jetzt kommen wir zu "Uwes Konzept". Meinst Du im Ernst, dass dieses vom neuen Trainer (ich werte Rapolders Aussagen so, dass er jetzt weg ist) dieses weitergeführt wird? Wohl eher kaum und der muss die Spieler dann sogar gnatzig nehmen, die Rapolder geholt hat. Und hat auch gleich die erste Ausrede, wenn's nich klappt.
    Nur was auch gesagt wurde, zu verkünden, was Rapolder verdient - wie peinlich! Der Vertrag liegt in Köln schon bereit, da hab ich Angst vor. Und toppen können wir die nicht. Bin sehr skeptisch.

  • Wenn ich einmal ganz kurz anmerken darf?????


    Schaut Euch bitte mal die Statistiktabelle im heutigem Kicker an. Nach Gladbach ist Arminia der Verein mit dem größtem Kader zur Zeit mit sage und schreibe 29 Spielern!!!! Der Rest hat maximal 24 Spieler im Kader! Ich muss wirklich ganz lange zurückdenken, das Arminia einen solch aufgeblähten Kader hatte!


    Das von diesen 29 Spielern zum Ende der Saison mindestens 10 Spieler gehen werden ist da nur normal und muss auch so sein, weil es sonst einfach zu teuer wird. Mit 5 evtl. 6 Neuzugängen kommen wir dann wieder auf 25 Spieler im Kader also das was der Normalität in der Bundesliga entspricht.


    Man kann auch vieles zerrreden, aber man sollte nicht unbedingt alles kaputt reden, wenn es nicht kaputt ist!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Schwick, Kentsch, von Heesen, Vorstand, Trainer und alle Spieler die nicht wollen, alle raus. Oder?
    Neuanfang, Provinzverein,unprofessionell, nicht bundesligatauglich !


    Mir platzt auch bald der Kragen!
    Ey, geht's noch ?


    Was hier gerade passiert ist doch ein ziemlich normaler Vorgang. Nur weil wir uns an Einige gewöhnt und sie "lieb" gewonnen haben, müssen wir doch nicht an der OWL Mentalität "alles was wir kennen und für gut befinden hat auf Dauer gut für uns zu sein" festhalten wollen.


    Klar gehen hier wichtige Leute (der Buckley-Transfer ist übrigens noch nicht perfekt und der von U.R. schon gar nicht), aber das bedeutet doch nicht, dass hier gleich die "Lichter ausgehen". Im Gegenteil !


    Sollen sie alle gehen. Sollen sie dem Verein soviel Geld wie möglich bringen. Sollen sie auch alle merken wo es für sie besser ist/war. Da werden ein paar auf die Schn.... ähm Nase fallen und wieder "wach" werden..
    Sollen sie aber nicht glauben, dass wir jeden Heuchler hier nachweinen.


    Was mich stört ist die Unaufrichtigkeit !
    Nicht dieses blöde getue ", "ist noch nicht Spruchreif", noch nicht für die Öffentlichkeit", "da iss nix drann" ... und 2 Tage später. Danke für's Gespräch. Verlogen eben.


    Wechsel sind normal. Spekulationen darüber auch. Aber auf Fragen kann man dann, wenn man Charakter hat, ehrliche Antworten geben. Das ist man denen, von dene man sich bei Erfolgen feiern lässt, schuldig.


    Heuchelei hat in OWL wenig Platz. Aber leider muss man damit wohl auch hier leben.
    Mag naiv sein so zu denken.
    Aber in kleinen Vereinen muss eben mehr zusammen passen als in Grossen.


    Nur eine Meinung lasse ich nicht zu. Die, dass Kentsch wieder mal an allem Schuld sein soll. Das wäre zu billig.
    Da sind auch Andere mal gefragt einen ordentlichen Job zu machen.


    Aber egal. Wer nicht mehr will und nicht zu schätzen weiss was ihm BI gebracht hat oder bringen könnte, der soll doch gehen. Abzocker können wir uns hier auf Dauer und zum Wohle des Verins nun mal nicht leisten.


    Es gibt Andere die hier wollen. Die zählen !


    Jeder ist ersatzbar. Jeder!


    ... und in der nächsten Saison verkaufen wir 2000 Dauerkarten mehr als für diese Saison, alle und noch mehr sind wieder da und es wird eine noch bessere Saison als die, die gerade ausläuft. Hoffe ich jedenfalls und bin aber auch ein wenig davon überzeugt, dass es so kommen wird.


    ... und Planungssicherheit bedeutet im Fussball nicht nur 40 Punkte, sondern auch klare Worte zur richtigen Zeit von den Angestellten. Nach meiner Meinung ist der Zeitpunkt jetzt der Richtige.


    Ich erwarte vor dem Spiel bei Werder klare Aussagen der Beteiligten ob sie gehen oder bleiben ! Am besten schon morgen. Haben sie Charakter machen sie das. Haben sie den nicht, haben sie ihn auch bei den neuen Arbeitgebern nicht.




    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!