Hallo, Clubfan, Glückwunsch erstmal. Zu Dir aber später, denn ich könnte schon wieder aus der Haut fahren, was für ein Scheißverein ist das hier eigentlich???
Unfassbar. Ich kann diesen Hass auf die Vorstandsetage noch gar nicht so richtig in Worte fassen, aber da ich heute schon auf der Arbeit vor Wut explodiert bin nach den neusten Nachrichten, werde ich mich wohl relativ moderat hier zu Worte melden können.
Erstmal vielen Dank, Schwick, Kentsch und ihr anderen Vollidioten, die diesen Verein langsam aber sich kaputt machen! Das gibt es nirgends, nur bei uns, wie lange müssen wir Fans uns Eure Scheiße noch gefallen lassen, wie lange müssen wir uns auf der Straße auslachen lassen, weil ihr nichts, ich wiederhole: nichts auf die Reihe bekommt??? Hä??? Sagt es mir!
Ihr hättet es fast geschafft, mich zu überzeugen, ich habe Euch geglaubt, ich habe Euch Eure Lügen abgenommen und könnte mich selber dafür ohrfeigen, auf Euch Flaschen reingefallen zu sein. Hatte ich vor zwei Jahren nach dem Ausbluten eine Saison vorhersagen wollen, die gegen die Regionalliga geht, habt ihr mich ausgelacht, den Verein entschuldet UND gutes Spielermaterial geholt, dessen i-Tüpfelchen nur noch gefehlt hat, ein Mann, der diese Diamanten schleift, Mut hat, auch mal Jugendspieler ins Wasser zu werfen und zum Schluss stand der für mich schönste Aufstieg fest, weil eben so unerwartet. Hat Spaß gemacht und ich hab mich ja sogar bei Euch entschuldigt, denn ich konnte das nur tun, weil ich gedacht hatte, ihr habt es endlich gerafft, ihr seid endlich aus Euren Fehlern schlau geworden...
...aber scheiße was, ihr seid immer noch die gleiche, unfähige Bande von genzdebilen Abendschulmanagern wie vor zwei Jahren auch. Nichts, aber auch nichts hat sich seit dem letzen Abstieg geändert. Spieler wandern immer noch in Scharen ab, weil sie hier vergrault werden (oder in zwei Fällen halt einfach scheiß Söldner sind, okay), aber dazu sucht der Trainer eine neue Aufgabe und das in Köln, ich meine, klingelt's bei Euch eigentlich nicht, wenn ein Trainer, der sich eigentlich hier wohlfühlt zu einem Aufsteiger geht, dessen Fans und Vorstand im Mißerfolgsfall nun weitaus weniger zimperlich den Trainer rauswirft, aber trotz der Gefahr viel rabiaterer Fans und Vorstand meint er, er könne da was aufbauen, hier hat er nicht mehr die Kraft dazu. Hallo? Ich hab immer gedacht, hier kann man was aufbauen, aber Rapolder hat erkannt, wie es immer und immer wieder abgeht hier, hier kann man nämlich nix aufbauen, solange dieser unfähige Vorstand alles schneller wieder einreißt als Allonso den Nürburgring umfährt. Ihr macht alles kaputt, mit Euch kann man nämlich aufbauen, was man will, ihr kriegt es kaputt! Hier wird nie und ich sage nicht vielleicht oder irgendwann, hier wird nie etwas aufgebaut werden können, solange Eure Hackfressen aus den Vip-Logen glotzen.
Und das kann ich sogar wetten, wollt ihr wetten? Lasst uns wetten, das sieht doch selbst 'n Burghausener, der niemals die Bundesliga gesehen hat, was für ein Müll hier abgeht. Trainer glaubt, hier nix NOCHMAL (wieso NOCHMAL? Ja, da denkt mal drüber nach!) aufbauen zu können, ja, hab ich dieses Saison nur geträumt, oder waren wir wirklich im Halbfinale des DFB-Pokals, haben den Klassenerhalt weit vor Saisonschluss geschafft und trotzdem kommen dann solche Sachen raus wie die Klausel von Buckley und Rapolder und natürlich kommt Krupnikovic auch nicht, weil ihr Euch ja von dem auch wieder über's Ohr habt hauen lassen, weil der kommt ja nur, wenn Rapolder bleibt... wie kann man solche Verträge machen, seid ihr denn wirklich dümmer und debler als die Moderatoren von Nachmittags-Talkshows, Big-Brother-Bewohner oder BvB-Manager??? Euch würde noch Jan Simak ohne Berater über den Löffel barbieren, es ist unfassbar...
Achja, BvB, die sind wirklich dumm. Weil sie Euch Vereinsverantwortlichen keine E-Jugendspieler für Buckley geboten haben, nach dem Motto "Hey, in 15 Jahren sind das Zidanes" oder so, ich lache, nein, ich lache nicht mehr, ich habe einfach nur die Fresse voll. Alles bricht hier zusammen, obwohl wir die erfolgreichste Saison seit xx Jahren (ich war noch nich da, als man 8. wurde) und trotzdem macht ihr alles wieder kaputt, ich glaube, ihr habt einfach nur ein Schweineglück gehabt, dass Arminia so erfolgreich gewesen ist, wenn bei der Saison schon alles umkippt, was wäre dann bitte gewesen, wenn wir nicht so geil abgeschnitten hätten? Nächstes Jahr Landesliga gegen Avenwedde oder was? Ich habe so eine Angst, und irgendwie wird mir der Verein langsam gleichgültig, denn ist doch egal, ob Arminia Bielefeld gut oder schlecht ist, ob sie 1. oder 18. werden, das Ergebnis, das Ende jeder Saison ist ja doch das gleiche, also wozu Arminia in den UEFA-CUP schreien, wenn im Endeffekt genau der gleiche Kack rauskommt, wie wenn wir absteigen. Wenn ihr wirklich nur das beste für den Verein wollt, lieber Vorstand, liebe Manager und andere Schmarotzer einer KGaA, warum haut ihr dann nicht endlich ab???
So, und dieses Ding geht ohne Fäkalwörter *g* noch gleich direkt an den Verein. Sehe ich was falsch? Sehe ich irgendwo was falsch? Dann sagt es mir, aber bitte, lasst diese Schönfärberei, diese Art von "Ach, komma runter"-Parolen, die es schon unter Hermann Gerland gab. Sagt mir, warum ich überhaupt noch Geld für diese Zampanos ausgeben soll...