Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Wer von euch schaut noch die Serie?

Ich verfolge sie seit Beginn und konnte auch auf Premiere nicht wiederstehen in die aktuellen Folgen mal reinzuschauen :D

Ich finde das die Siere wahninnig gut gemacht ist, jeder Charakter bekommt jazunächst mal seine Folge und man erfährt immer was (zumeist düsteres) aus seiner Vergangenheit. Angeblich soll auch alles was dort sieht wichtig sein für die spätere Handlung, da überall noch eingegangen wird. Selbst die leinste Kleinigkeit wie ein Tatöwierung, oder die Sprechblase in einen Comic ;)

Mien Liebslingscharakter ist ja Locke, wohl der einzigste der auch richtig glücklich ist auf der Insel.

@alle die es noch nicht gesehen haben:

Die Serie ist in keinster weise mit diesen RtL Schrott "Verschollen" zu vergleichen, hier wurde alles auf Hawaii gedreht und Gelder pro Folge ausgegeben die sonst nur in Kinofilme fließen. Nicht dieser Studio Klischee Mist ala RTL :D

• Ich find die Serie auch sehr spannend! :) Und das will schon was heißen wenn ich ein mir sowas anschaue, schalte ich meist nach der ersten Werbepause weg, aber bei Lost bleibe ich dran! Die scheinen da alle mehrere Leichen im Keller zu haben... :D Leider immer viel zu kurz!!! ;(

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!