ZitatAlles anzeigen5.000 Euro Geldstrafe gegen VfL Bochum
DFB-Sportgericht ahndet Vorkommnisse im Spiel gegen Arminia
Frankfurt/Main (dpa). Das Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) hat am Dienstag gegen den Bundesligisten VfL Bochum eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro wegen mangelnder Sicherheitsvorkehrungen verhängt.
Während des Punktspiels am 6. November 2004 gegen den 1. FC Kaiserslautern waren mehrfach Gegenstände aus dem Bochumer Fanblock aufs Spielfeld geworfen worden.
Ähnliche Vorkommnisse monierte das Sportgericht am 5. Februar 2005 in der Partie gegen Arminia Bielefeld. Das Sportgericht sah darin einen nicht ausreichenden Ordnungsdienst und mangelnden Schutz des Gegners.
Bochum muss zahlen....
-
-
HAHA
So muss das....im drauf auf die
-
Warum denn nur so wenig
Aber trotzdem freut man sich -
-
Eben, man könnte locker noch ein bis zwei Nullen dranhängen!
-
Wegen so ein paar Lapalien gibt es 5.000 € Strafe!
Und jetzt guckt euc mal an, was gegen die Bauern abging ! Von Bechern bis Zuschauern flogen bzw. lief da so ziemlich alles auf den Platz...!!
Da kommt noch was, das verspreche ich euch!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Wegen so ein paar Lapalien gibt es 5.000 € Strafe!
Und jetzt guckt euc mal an, was gegen die Bauern abging ! Von Bechern bis Zuschauern flogen bzw. lief da so ziemlich alles auf den Platz...!!
Da kommt noch was, das verspreche ich euch!
Das war doch ein Ablenkungsmanöver, hat gegen Dortmund doch auch geklappt.
Außerdem dachte ich, gibt es eine Strafe, wenn keine Banane gegen die Batzis auf'm Platz fliegt....!? -
Zitat
Original von Suomi
Außerdem dachte ich, gibt es eine Strafe, wenn keine Banane gegen die Batzis auf'm Platz fliegt....!?hat das nicht auch was mit gutem Ton zu tun?... seinen "Freunden" bietet man doch was zu knabbern an, oder...???
-
Denke ich auch, ist doch nur ne nette Geste, so ne kleine Stärkung für den geliebten gegnerischen Torwart...
-
Oder wie der ZDF Kommentator sagte "Eine gute Parade und er wird gleich belohnt..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!