Arminia 205/06 - mit oder ohne Rapolder? 0
-
Nein danke, lieber ohne Rapolder (0) 0%
-
Mir egal! (0) 0%
-
Von mir aus gerne mit Rapolder (0) 0%
klar! Will ich ihn als Trainer! Vielleicht macht er auch nur so einen Wirbel weil er sich sorgen um unseren Verein macht. Er WILL NEUVERPFLICHTUNGEN! UND DIE BRAUCHEN WIR AUCH DRINGENS! (damit wir nächste saison der bundesliga auch noch weiterhin nen paar spieler anbieten koennen... spaßßßßßß )
Deswegen (erstmal) PRO UWE :daumen:
Rapolder soll bleiben. Nur sollte er sich langsam mal äußern. Mit Köln wird er nächste Saison genauso gegen den Abstieg spielen wie mit Arminia!
Mir ist es mittlerweile egal. Ich hänge nicht so sehr an ihm, weil ich - als Ergebnis der Rückrunde - das Innovationspotenzial nicht mehr sehe. Wir spielen mittlerweile so wie immer, egal unter welchem Trainer.
Und "egal, unter welchem Trainer" ist exakt mein derzeitiger Gemütszustand.
Aber je länger dies Rumgeeiere noch dauert, desto mehr werde ich kippen zu "Lieber ohne Rapolder". Das nervt echt deutlich. Noch schmunzelt die Republik über unseren Club, aber irgendwann in den nächsten Tagen könnte sich das ändern in schallendes Gelächter...
Bin immer noch Pro Rapolder. Aber wenn dieses Theater noch lange so weitergeht, kann sich das auch ganz schnell ändern.
Er muss Farbe bekennen, die neue Aufgabe anpacken und dann isses gut. Eiert er noch eine weiter Woche rum, bin ich für einen Neuen...
Ich bin mitlerweile gegen Rappolder.
Bei dem was hier zurzeit abgeht will ich garnich wissen, was der hier fürn terror abzieht wenns nächste saison mal nich läuft.
Kann mir mitlerweile gut vorstellen dass dann bei ihm das große geschrei gegen den verein und die verantwortlichen los geht und er den aktuellen kader mies macht.
Lasse mich zwar gerne eines besseren beleren.
Bin aber sehr genervt.
Pro Rapolder... Obwohl ich mittlerweile glaube, dass er nach Gladbach geht, nachdem die ja nun so gut wie sicher drin bleiben...
ZitatOriginal von King Kneib
Bin immer noch Pro Rapolder. Aber wenn dieses Theater noch lange so weitergeht, kann sich das auch ganz schnell ändern.
Er muss Farbe bekennen, die neue Aufgabe anpacken und dann isses gut. Eiert er noch eine weiter Woche rum, bin ich für einen Neuen...
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Allerdings hat er durch sein Rumgeiere doch einiges an Kredit verspielt.
Das hätte er wesentlich sauberer lösen können. Wenn er jetzt wirklich gehen sollte, wird mit Sicherheit von beiden Seiten noch ordentlich mit Dreck geworfen. Von diesem Forum mal ganz zu schweigen...
Ich bin auch eher dagegen, so wie er sich momentan aufführt, der verarscht uns alle. Fans, Vorstand, Mannschaft (also das was davon noch übrig ist) und zögert die Entscheidung nur hinaus.
Wenn er spätestens nächste Woche unterschreibt, bin ich zufrieden, aber mittlerweile zweifle ich auch daran, ob er überhaupt noch motiviert ist
Ich weiß nicht....Bei mir ist es gespalten....
Mich nervt sein ganzen rumgeeiere (wie viele hier auch schon sagten) aber auf der anderen Seite muss man sehen, dass er wirklich was aus der Mannschaft gemacht hat die er übernommen hat und auch super Arbeit geleistet hat!Das verdient auch anerkennung....darum stimme ich auch für "Mir egal"
Naja, vielleicht will UR ja wirklich nochmal ganz von Vorne anfangen, ich erinnere mich, man hat ihn hier sehr skeptisch begrüßt, naja, da wäre er zumindest beimir wieder angelangt....!
Nach der Aussage, er wolle in dieser Woche nic´x sagen bin ich gegen Rapolder, dieses Verhalten ist verantwortungslos.!
Ende! Rapolder raus!
Ich bin pro Rapolder, denn wenn ein neuer Trainer kommt , weis man ja auch nicht ob das besser wäre.
Allerdings sollte er sich langsam entscheiden, damit wir uns um einen neunen Trainer kümmern können falls er geht, und nicht die andernTrainer Kandidaten bei einem anderen Verein unterkommen.
Mir geht sein Umgang mit unserem Verein und uns Fans ein wenig sehr auf den Geist. Mit seiner Unentschlossenheit bringt er dermassen viel Unruhe in die Mannsachaft und ins Umfeld, das einem Angst und Bange werden kann.
Also kann sich von mir aus Herr Rapolder gerne gen Köln oder sonstwohin verkrümeln um sich dort besser darstellen bzw. besser sein Konzept umsetzen zu können. Ich bin ehrlich gesagt von Herrn Rapolder menschlich enttäuscht und hätte mir gerade aufgrund seiner höchstpersönlichen Erfahrungen einfach mehr Fairness und Offenheit gegenüber seinem jetzigen Arbeitgeber erwartet. Diese Hinhaltetaktik die er da momentan durchzieht, finde ich das Allerletzte und macht es unserem Verein immer schwere,r Klarheit für die neue Saison was Spielerverpflichtungen und auch einen neuen Trainer angeht hinzubekommen. Uwe sollte vielleicht ganz schnell noch einmal in sich gehen und darüber nachdenken, wem er eigentlich seine Vertragsverlängerung zu einem großen Teil zu verdanken hat, nämlich den Fans. So wie er sich jetzt gibt, ist das eine eiskalte Dusche für diejenigen die sich damals eingesetzt haben in der Winterpause das er hier auch weiterhin einen Vetrag inne hatte.
Ach was rege ich mich überhaupt auf, für mich ist der Uwe bereits gedanklich bei einem anderem Team!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatOriginal von Carter
Noch schmunzelt die Republik über unseren Club, aber irgendwann in den nächsten Tagen könnte sich das ändern in schallendes Gelächter...
BINGO!!!
Egal ist es mir eigentlich nicht, aber ich habe "egal" ausgewählt, weil ich eigentlich "weiss nicht" oder "steig nicht mehr durch" auswählen wollte.
Ich bin weder der Meinung "Rapolder muss unbedingt bleiben", noch bin ich der Meinung "Rapolder hat zuviel zerstört - er muss sofort gehen". Ich bin noch unentschlossen, weil ich zuwenig weiss, was hinter den Kulissen wirklich abgeht.
Es gilt sowieso, dass es keine Garantie gibt und gab, dass wir mit dergleichen Zusammenstellung (Trainer + Mannschaft) nächstes Jahr den Klassenerhalt geschafft hätten und genausowenig ist es sicher, dass wir absteigen nur weil jetzt einige Spieler und womöglich der Trainer gehen. Im Gegenteil wir werden wieder als Absteiger Nummer 1 gehandelt und damit werden wir schon umzugehen wissen.
weder noch
auf der einen seite soll er gehen wenn er keine lust mehr hat
auf anderen wäre es sicher mal gut für den verein, wenn wir mal n trainer länger als ein jahr haben
wenn rapolder bleibt muss er auf jedenfall von dieser defensiven konter-taktik weg
das klappt mittlerweile nich mehr..
ok
kurz:
also noch steh ich zu rapolder..
Also wie ich das im Moment so sehe, ist der zug abgefahren ohne Rapolder.
Das was er sich und uns Aufgebaut hat mit allem Respekt , hat er gerade alles eingerissen . ( Verrtrauen und Respekt )
Fans und andere Verantwortliche haben sich dafür eingesetzt,
das ein Vertrag verlängert wird mit ihm zwar mit klausel ( war auf der anderen seite aber auch klever falls er von sich aus gehen sollte ,also Positiv für Arminia ) Andererseits sollte mann vielleicht auch mal solche Sachen in verträge reinbringen wie diese Situation jetzt .
Bei negativen Verhalten die Vereinsschädigend sind und Negatives verhalten gegenüber Spielern und von verunsicherung was die zukunft bringt , auch zu Neuverpflichtung , und auch gerade bei der zusicherung der zugehörigkeit der 1 Liga besser gehts doch kaum .
Er war Arbeitslos , ist in eine Mannschaft gekommen die nicht an Aufstieg dachte , hat es geschaft aber nicht allein sondern mit der Manschaft und Fans , macht eine Tolle Saison und Stichelt immer gegen die Teppichetage wegen Freigabe von Geldern , obwohl er wußte das Arminia finanziel ein kleiner ist und jetzt wittert er Beute .
Ich wäre froh über so eine Chance der mich von der Straße geholt hat und so eine Anerkennung bekomme von Spielern - Fans - und Teppichetage ,die von sich aus alle Sachen mit unterstützt haben im Rahmen von Arminia .
Leider das muß ich sagen bleibt er dann, geht mit dieser Einstellung , (mehr Geld-mehr Geld) die Sticheleien nächste Saison weiter .
Schade um diese chance , die da war.
Risiko kann gut sein , aber wo stehen wir wenn es nicht klappt.
Mein Pro ist in ein Contra gefallen , da diese Situation nicht mehr zu Kitten ist, Echt Schade.
Bei ARMINIA steht nur fest der Klassenerhalt , das 100 järige
die Abgänge , aber sonst nur unsicherheit der übelsten Sorte
keine große Freude mehr , mann hofft nur endlich das alles vorbei ist .
Aber mein Trotz sagt Arminia -Arminia ich stehe zu dir und nicht zu was ,was dich Schadet .
Darum Freue ich mich doch auf die Feier und die Nächste Saison
ALLES FÜR ARMINIA
Bloondy
klar soll er bleiben.
aber er muss sich jetzt innerhalb der nächsten tage mal entscheiden, sonst halte ich eine schnelle trennung fuer sinnvoller.
Ob er geht oder nicht ist mir mittlerweile egal, er soll sich nur endlich entscheiden.
Wir haben jetzt schon den Klassenerhalt sicher und somit Vorsprung gegeüber Nürnberg, Gladbach, Mainz um eventuelle Neuzuäge klar zu machen.
Mit diesem ewigen hin und her können wir nichts aus diesem Vorsprung machen.
Also Uwe sag ja, oder geh halt, hauptsache wir wissen schnell bescheid.
Vom FC Köln ist durchgesickert, daß der Nachfolger für Rapolder (nach Köln) wohl Dieter Hecking (derzeit Aachen) ist. Vollzug für die Personalie Rapolder ist die Klarheit der kommende Erstligazugehörigkeit Kölns, was schon heute passieren kann.
Da ich selber nicht auf "unfundierte" Nachrichten stehe, habe ich gezögert, diese Nachricht zu posten, es aber schliesslich doch getan. Also verzeiht mir diese Unsitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!