Meinetwegen soll er bitte gehen, ich kann dieses ständige Gejammere nicht mehr ertragen! Was ist das denn für ein Signal an die Mannschaft? Dementsprechend präsentiert sie sich auch auf dem Platz ... Das hat ja fast schon was von Möhlmanns weinerlichen letzten Monaten! Nullbock-Trainer bringen uns nicht weiter.
Entweder "Scheissegal wie viele Spieler weggehen, jeder ist ersetzbar, Arminia ist interessant für viele geworden da Sprungbrett, wir lassen uns nicht unterkriegen und greifen kommende Saison wieder voll an, sollen uns alle wieder unterschätzen!" und mit breiter Brust bekennend zur Arminia voraus... oder ER SOLL SICH VERPISSEN, gerne sofort, die drei Spiele machen dann TvH/Geideck, kein Thema.
Köln wird kommende Saison tradtionsgemäß vermöbelt in deren Stadion mit 5 Stück dann will ich URs Gesicht auf der FC Trainerbank sehen!
Aber ich denke die Sache ist längst klar und wird nur noch nicht bekannt gemacht. Bekanntgabe nach dem 100.? Ähnlich wie bei Buckley, wo man das Pokalspiel noch abwartete... besser war das auch. Sollte UR gehen steht der Nachfolger sicher auch schon längst fest.