Hallenfussball zum Zweiten
-
-
werd ich mir natürlich auch reinziehen..denke auch das ziel ist das halbfinale
-
Diesmal kann ich es mir sogar ansehen
-
-
Hoffe, dass wenigstens das Halbfinale erreicht wird.
Vielleicht springt ja ein Finalsieg gegen Bremen raus. :cool: -
da ist wenidstens etwas stimmung, gestern war die halle ja beinahe leer. schön auch, dass der puffclub nahtlos an die leistungen in der liga anknüpft.
bin gespannt ob unser "manager"auch mal ein erfolgserlebnis hat !
oemmes
-
Zitat
Original von oemmes
da ist wenidstens etwas stimmung, gestern war die halle ja beinahe leer. schön auch, dass der puffclub nahtlos an die leistungen in der liga anknüpft.bin gespannt ob unser "manager"auch mal ein erfolgserlebnis hat !
oemmes
War schon irgendwas? Ich *hüstel* hab grad Fernsehpause -
Arminia war noch nicht dran. Bisher
Pauli - Holstein Kiel 1:5
HSV - Werder 2:1
-
naja ich find das mit dem hallenfussball ist gar nicht mehr so toll. natürlich freue ich mich,wenn arminia gewinnnt,und auch das geld kann arminia gebrauchen,aber früher fand ich hallenfussball besser. da ham auch echt noch stars mitgespielt. ich habs hier auch laufen,aber es gibt spannendere sachen,finde ich.
AlbertasK
-
wwwwwoooooooowwwwwww 4:2 gegen Pauli
Na, immerhin Sieg.
-
-
Zitat
Original von AlbertasK
naja ich find das mit dem hallenfussball ist gar nicht mehr so toll. natürlich freue ich mich,wenn arminia gewinnnt,und auch das geld kann arminia gebrauchen,aber früher fand ich hallenfussball besser. da ham auch echt noch stars mitgespielt. ich habs hier auch laufen,aber es gibt spannendere sachen,finde ich.AlbertasK
Wieso, hast Du dieses Mal Norbert Dronia vermisst?
Ich finde, die bringen noch gut Stars mit, Artur ist dabei, weiß nich, ob ich den mitgenommen hätte...
Zudem find ich, seit's um keine Hunderttausende von Märkern/Euro mehr geht, spielen die ganz munter umher und vor allem: KNÜPPELN nicht mehr soviel, denn Verletzte braucht kein Mensch... -
die reden da von guter stimmung im dsf. da sollen sie mal morgen genauer hinhören morgen
-
Finale nach knappen 5:4 Sieg.
Mal sehen, was das wird, gegen Kiel...
-
IUnd schon wieder Finale!!!!!!!!!
Diesmal gewinnen wir und morgen auch
-
Zitat
Original von Flori
IUnd schon wieder Finale!!!!!!!!!Diesmal gewinnen wir und morgen auch
Wie isses ausgegangen, wie isses ausgegangen???? *drängel*
-
läuft noch gar nicht. fängt in 10 min oder so an
-
Neunmeterschießen
-
NEUNMETERSCHIESSEN!!!
-
Come on Boys in Blue
-
Artur trifft mal!!!
-
Das war juhu Tunier [BLINK]Sieger[/BLINK] und morgen nochmal das selbe und dann ein herliches Herforder
Bis morgen Daniel
P.S hab noch was nettes gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!