Ex-Armine Heiko Westermann

  • Glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass er so wenig Vertrauen in sein eigenen Fähigkeiten hat, dass er es nicht für möglich hält nochmal eine so gute Saison zu spielen.
    Für den Fall kann er fast sicher sein, dass ihn Arminia 2007 abgibt und dann zu nen Verein in einer anderen KAtegorie als 96.
    Außerdem sieht er ja wie sich Hannover beim Transfer von Mertesacker querstellt. In Hannover müsste er sicherlich nen Vierjahresvertrag unterschreiben und käme da dementsprechend auch nicht so schnell wieder raus.

  • Metzelder fällt fürs Länderspiel aus und Fathi wird nachnominiert :nein: :pillepalle:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Fati ist a) offensiver Mittelfeldspieler, b) verletzt und c) Albaner.


    Und was hat das alles mit Heiko Westermann zu tun?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Metzelder fällt fürs Länderspiel aus und Fathi wird nachnominiert :nein: :pillepalle:


    Auch wenn es Westermann nach seinen letztjährigen Leistungen verdient gehabt hätte, begrüße ich die die Nominierung von Fathi. Er hat letzte Saison in der Bundesliga und der U21-Nationalmannschaft starke Leistungen gebracht. Früher hatte er seine Stärken in der Defensive und noch kleine Probleme in der Offensive. Inzwischen hat er sich jedoch in der Offensive stark verbessert. Ich könnte mir vorstellen, dass Arne Friedrich in die Innenverteidigung rückt (dort hat er am Wochenende recht gut gespielt) und Lahm auf rechts. Somit hätte man mit Janßen und Fathi immer noch zwei Optionen für links. Wenn ich mich nicht täusche, haben Fathi und Janßen auch schon mal in der Innenverteidigung gespielt.

  • fathi ist a) außenverteidiger


    ein außenverteidiger wurde für einen IV nachnominiert. man hätte da auch gut heiko nominieren können.
    also hat es was mit heiko zu tun.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Fati ist a) offensiver Mittelfeldspieler, b) verletzt und c) Albaner.


    Hab da eher an den etwas bekannteren deutschen U-21 Nationalspieler gedacht ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Und vor allem dass es nach DIESER Leistung gestern losgeht. :pillepalle:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Hier nochmal der kicker-Link zum Thema:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/353876/


    "...
    So blieb das Werben aus Stuttgart, Leverkusen und Dortmund im Ansatz stecken. Doch zumindest der BVB buhlt nach kicker-Informationen unvermindert heftig um Westermann. Dieser soll 2007 Christoph Metzelder beerben, dessen Vertrag nächstes Jahr endet."

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Hier nochmal der kicker-Link zum Thema:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/353876/


    "...
    So blieb das Werben aus Stuttgart, Leverkusen und Dortmund im Ansatz stecken. Doch zumindest der BVB buhlt nach kicker-Informationen unvermindert heftig um Westermann. Dieser soll 2007 Christoph Metzelder beerben, dessen Vertrag nächstes Jahr endet."


    Der BVB ist und bleibt ein Phänomen: Total überschuldet und trotzdem ständig teure Spieler kaufen. Wie geht das nur?

  • Solange er keine Ausstiegsklausel hat ist mir das ziemlich egal. Umso mehr Interessenten umso höher sollte die Ablöse ausfallen. Aber nen etwas weniger schlimmen Verein könnte er sich schon aussuchen.
    Und jetzt nochmal nen Seitenhieb gegen alle, die sich gefragt haben was Arminia mit Bollmann will. Wir haben zwei gute aber leider verletzungsanfällige IV und Westermann, der wenns schlecht läuft bis zum 31.8. noch weggeht. Der Markt ist natürlich ziemlich abgegrast. Bin mal gespannt wen man noch holen will. Kanditaten für mich sind Callsen-Bracker oder vor allem Eggimann. Aber nen Wechsel zur nächsten Saison wäre mir bei Westermann schon deutlich lieber.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    ...und Westermann, der wenns schlecht läuft bis zum 31.8. noch weggeht...


    Naja, es ist von einem Wechsel zur kommenden Saison die Rede. Das ist aber auch keine sensationelle Entwicklung, da nach Westermanns Leistung in der letzten Saison klar war, dass er irgendwann gehen wird.


    Wenn die Ablöse stimmt, kein Problem. So ist das bei Arminia (bzw. kleineren Vereinen) eben. Wenn Arminia einen Eigler aus der zweiten Liga holt ist das vergleichbar. Irgendwann muß bei einem jungen Spieler der nächste Karriereschritt kommen...

  • @ matzekatze:


    Dortmund wird für Metzelder wohl kein Geld sehen, da sein Vertrag 2007 ausläuft und er somit den Verein ablösefrei wechseln kann.



    Generell sollte man sich nicht jetzt schon verrückt machen. Allerdings bin ich froh, dass er nicht schon zu dieser Saison woanders hin gegangen ist, dass zeugt von Intelligenz. Und da er spätestens 2008 ablösefrei gehen würde, sollte man ihn doch lieber 2007 gegen eine Ablöse ziehen lassen.
    Auch wenn ich es schade fände, wenn er geht, aber wir sind nunmal Arminia. Wir müssen uns an sowas gewöhnen ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Nächstes Jahr ne gute Ablöse kassieren und gut ist. Davon holen wir dann das nächste aufstrebende Talent.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Naja nächste Saison gibt es doch sowieso den nächsten ausverkauf...


    Werstermann
    Zuma
    Ahanfouf
    Kamper
    ...

  • Man sollte es auch nicht übertreiben.
    Zuma hat nen Vertrag mit ner hohen Ausstiegsklausel, für Ahanfouf ist nen Verein wie Arminia die richtige Kragenweite und wenn Kamper so spielt wie gestern besteht da wohl überhaupt keine Gefahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!