Ex-Armine Heiko Westermann

  • Wenn ich mir die Tabelle so ansehe dann scheint Arminia im Moment vor Dortmund zu liegen. Klar hat Dortmund die besseren Möglichkeiten als wir, die hat der HSV aber auch - und die stehen heute Abend hoffentlich wieder auf einem Abstiegsplatz. Das mit der scheinbaren Verbesserung ist eine unsichere Wissenschaft, siehe Rapolder und Köln oder Lense und Nürnberg oder Artur und Berlin oder Buckley und Dortmund oder.... Falls Arminia wirklich mit ihm verlängern wollen würde und nicht nur auf die Kohle scharf ist könnte man ihm eine Vertragsverlängerung zu erheblich verbesserten Bezügen anbieten. Wer weiß, vielleicht schläft Heiko mal ein paar Nächte drüber und kommt drauf, dass man auch in Bielefeld was werden kann. Und manche Spieler sogar NUR.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Falls Arminia wirklich mit ihm verlängern wollen würde und nicht nur auf die Kohle scharf ist könnte man ihm eine Vertragsverlängerung zu erheblich verbesserten Bezügen anbieten. Wer weiß, vielleicht schläft Heiko mal ein paar Nächte drüber und kommt drauf, dass man auch in Bielefeld was werden kann. Und manche Spieler sogar NUR.


    Wenn ich das gestern im KICKER richtig gelesen habe, hat Westermann ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn ich das gestern im KICKER richtig gelesen habe, hat Westermann ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt.


    Das hast du richtig gelesen. Laut Saftig besteht bei Heiko im Moment kein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Fichte
    "will der BVB eine Million Euro investieren" - na hoffentlich ist das nicht die fixe Ablösesumme :rolleyes: ...


    Da steht nicht "eine Million Ablöse" sondern "eine Millionen-Ablöse" ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Fichte
    "will der BVB eine Million Euro investieren" - na hoffentlich ist das nicht die fixe Ablösesumme :rolleyes: ...


    "...eine Millionen-Ablöse investieren"
    Kleiner aber feiner Unterschied :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das hast du richtig gelesen. Laut Saftig besteht bei Heiko im Moment kein Interesse an einer Vertragsverlängerung.


    Ich meinte auch nicht unbedingt jetzt, denn schließlich hat er Vertrag bis 2008 und es gibt somit von Westermanns Seite keine Eile.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Da steht nicht "eine Million Ablöse" sondern "eine Millionen-Ablöse" ;)


    Schön, dass du richtig lesen kannst bzw. dir die Zeit dazu nimmst. Als ich das bei der Arbeit heute kurz überflogen habe, dachte ich nämlich auch noch: Geil, eine Million. Super, dann können die von der Differenz ja sogar noch ihr Trainingslager bezahlen.
    Was so ein -en doch ausmachen könnte. :D

  • Also wenn ich sehen wie Friedrich beim 0:1 auf Schalke so´n Bock schiesst und Jogi heute wirklich in FFM war, dann kann der Bundestrainer ruhig Heiko mal berufen!

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von Almania
    Wann endlich singt das Stadion vereint: Oh, du schööööhöner Wähähästemann, Westermann - frei nach oh, du schööööhöner Wästerhähästerwald - Westerwald?


    dieser Gesang kommt hoffentlich nie. Der gute Heiko spielt zwar überrragend, er ist aber nicht wirklich schön... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von balalaika
    Heiko Westermann vom VFL Wolfsburg ist in der Arena-Elf des Tages!! :nein:


    Da ist mir auch ganz anders geworden. Aber wenn selbst die NW den dpa-Bericht zunächst mal kopiert, ohne "Uwe Hain" (wer hat sich das eigentlich ausgedacht?) zu ersetzen (was sie inzwischen getan haben), was will man da von überregionalen Medien erwarten. ;)

  • Den Uwe Hain haben sich dessen Eltern ausgedacht. Der ist ein paar Jahre älter als Matze und Torwartlegende in Braunschweig.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • auf bild.de steht, das beim nächsten länderspiel am 28.3. (ohne gewähr :) aber so lang dauert das bis zum nächsten spiel??) vermehrt junge Perspektivspieler zum Aufgebot der dt. Nationalmannschaft gehören sollen!!!
    wenn heiko kein junger perspektivspieler ist, wer dann?
    man sollte erst nach diesem datum mit einem neuen verein verhandeln, da durch eine nominierung sein wert um einiges steigt!!!

  • Zitat

    Original von realmasterd
    bombenspiel gegen wolfsburg, note 1+.


    Beim Kicker hat er 'ne 3 gekriegt. Vermutlich, weil er keinen Hattrick geschafft hat. Aber ernsthaft: Für mich waren Westermann und Hofland die besten Feldspieler auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Beim Kicker hat er 'ne 3 gekriegt. Vermutlich, weil er keinen Hattrick geschafft hat. Aber ernsthaft: Für mich waren Westermann und Hofland die besten Feldspieler auf dem Platz.


    sehe ich auch so, hofland und der 6 waren die einzig guten beim vfl, auf arminias seite vor allem westermann und auch gabriel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!