Ex-Armine Heiko Westermann
-
-
Ja er hat gestern wirklich sehr gut gespielt.
Anscheinend hat er jetzt geschnallt, dass es um den Abstieg geht und er noch zur Mannschaft gehört
-
Wünschen wir ihm und uns das es bis Saisonende so bleibt.Er war für mich gestern in der Tat der beste Verteidiger auf dem Platz.
-
Das war wohl mit Abstand die beste Saisonleistung in der Rückrunde.Ich Hoffe nur das es keine Eintagsfliege war um seinen neuen Arbeitgeber zu beindrucken.Mit so einem Heiko können wier es Packen.
P.S. Aber mann muß allen ein Lob Ausprechen sind alle ans Liemit gegangen.
-
Gute Leistung gestern Heiko !
In der Form brauchen wir Dich und Du kannst Dir hier nen guten Abgang verschaffen.
-
Endlich zeigt er mal wieder was er drauf hat. Wenn er diese Form jetzt auch in den restlichen Spieln zeigt dann dürfte hinten nicht mehr so viel anbrennen.
-
-
Jep, das war mal wieder richtig guter Fußball, den er gezeigt hat! Hoffe, daß die Formkurve jetzt wieder nach oben zeigt!
-
Ich denke mal, dass Ernst ihm Feuer unterm Hintern gemacht hat. Anders kann ich mir seine Form nicht erklären.
-
Er ist übrigens in die Elf des Tages beim kicker gekommen. Für den kicker war er auch der Spieler des Spiels. Der Kommentar vom kicker:
ZitatStellungssicher, stark in der Luft und am Boden, dazu immer mit dem Blick nach vorne. Eine starke Leistung des Abwehrspielers.
-
-
naja
muss Slomka eben nochmal nach Sibiren fliegen und Geld holen -
Heiko war gut, hatte ja auch einen Topspieler neben sich.
Wenn er uns am 34ten Spieltag mit einem Tor in der Liga hält küsse ich ihm die Schuhe. -
Heute steht im kicker:
ZitatIndes geht das Gezerre um Heiko Westermann weiter. Nach drei Verhandlungsrunden hat Schalke ein Angebot von etwa zwei Millionen Euro plus Bonuszahlungen schriftlich fixiert. Bis kommende Woche hat Bielefeld Zeit zuzustimmen. Bei einem Abstieg kann Westermann für 1,3 Millionen Euro gehen.
-
Zitat
Original von jögi
Heute steht im kicker:Na ja, das Angebot würde ich mir allerdings auch genauer durch den Kopf gehen lassen! Wobei ich es gut finde das Arminia bis nächste Woche Zeit hat zuzustimmen, denn mit einem Sieg gegen WOB und einem Sieg gegen Bremen (man wird ja mal träumen dürfen) können wir das Angebot dann auch wieder locker ablehnen, hehe! Bei einer Niederlage in WOB würde ich es aber dann wohl doch annehmen, denn 2 Mios plus Bonuszahlungen sind schon nicht schlecht!
-
Bei einer Niederlage in WOB werden es aller Vorraussicht nach eh nur 1,3 Mio. EUR.
2 Mio sind eindeutig zu wenig, da diese auch nur bezahlt werden, wenn die Klasse gehalten wird und hat man das Geld dann wirklich so nötig?
-
Zitat
Original von Big_O
Bei einer Niederlage in WOB werden es aller Vorraussicht nach eh nur 1,3 Mio. EUR.2 Mio sind eindeutig zu wenig, da diese auch nur bezahlt werden, wenn die Klasse gehalten wird und hat man das Geld dann wirklich so nötig?
Vielleicht ist es aber auch ein Angebot, welches unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt erstellt wurde. Schalke bietet dann Arminia bis nächste Woche an, 2 Mio. € plus Bonuszahlungen zu zahlen, auch wenn Arminia absteigen sollte. Dies ist zwar etwas mehr, als sie im Abstiegsfall zahlen müssten. Aber dafür liegt die Ablöse um einiges unter dem Preis, den sie bei Arminias Klassenerhalt zahlen müssten. Arminia wiederum muss selbst bei einem Sieg in Wolfsburg mit dem Abstieg rechnen. Und da sie sich bis kommende Woche entscheiden müssen, wissen sie noch nicht das Ergebnis vom Bremen-Spiel. Ganz klar ist, wenn sie in Wolfsburg nicht gewinnen, sollten sie das Angebot annehmen. Denn dann ist der Abstieg ziemlich wahrscheinlich. Wenn sie in Wolfsburg gewinnen sollten, ist es eine schwierige Entscheidung. Denn andere Kandidaten gibt es vermutlich nicht. Dortmund hat das Interesse verloren. Stuttgart wird vermutlich Gledson holen, Leverkusen vermutlich Sinkiewicz.
-
Zitat
Original von jögi
Vielleicht ist es aber auch ein Angebot, welches unabhängig von Abstieg oder Klassenerhalt erstellt wurde. Schalke bietet dann Arminia bis nächste Woche an, 2 Mio. € plus Bonuszahlungen zu zahlen, auch wenn Arminia absteigen sollte.Wozu? Ist doch Unsinn. Wenn ich den Spieler in einem bestimmten Fall für 1,3 Mio. bekommen kann, wieseo sollte ich dann für diesen bestimmten Fall 2,0 Mio. bieten? Auch Schalke kann nicht einfach 700.000€ verschenken.
Denke schon, dass das Angebot nur für einen Verbleib in der ersten Liga gilt und das ist dann eindeutig zu wenig, es sei denn, es beinhaltet 2 Mio. extra falls Schalke nächste Saison International spielt.
-
Zitat
Original von Big_O
Wozu? Ist doch Unsinn. Wenn ich den Spieler in einem bestimmten Fall für 1,3 Mio. bekommen kann, wieseo sollte ich dann für diesen bestimmten Fall 2,0 Mio. bieten? Auch Schalke kann nicht einfach 700.000€ verschenken.
Denke schon, dass das Angebot nur für einen Verbleib in der ersten Liga gilt und das ist dann eindeutig zu wenig, es sei denn, es beinhaltet 2 Mio. extra falls Schalke nächste Saison International spielt.
Ist kein Unsinn. Gesetzt dem Fall, Arminia steigt nicht ab. Dann müsste Schalke , wenn Saftig hart bleibt, einiges mehr als 2 Mio. € an Ablöse bezahlen, da Arminia nicht unbedingt auf das Geld angewiesen ist. Mit einem solchen Angebot würde Schalke dies umgehen. Natürlich hätten sie bei Arminias Abstieg Geld verschenkt. Andererseits hätten sie bei Arminias Klassenerhalt Geld gespart. Und da Arminia auch nach dem nächsten Spieltag nicht weiß, ob sie drin bleiben oder nicht, kann Schalke somit eine gewisse Drucksituation aufbauen, nach dem Motto: "Wenn ihr absteigt, bekommt ihr nur 1,3 Mio. €. Wir kommen euch entgegen und bieten euch 2 Mio. + Bonuszahlungen, egal ob ihr absteigt oder nicht, wenn ihr jetzt zustimmt. Ansonsten lauft ihr Gefahr im Falle des Abstieges nur 1,3 Mio. ohne Bonus zu erhalten." Im Falle des Klassenerhaltes muss Schalke fürchten, dass Arminia ihn nicht unter 3-4 Mio. abgibt. Was noch dafür spricht. Nach der Niederlage gegen Frankfurt sagte Kentsch, dass sich Arminias Verhandlungsposition verschlechtert hätte. Wenn Schalke nur ein Angebot für den Falle des Klassenerhaltes machen würde, würde das keinen Sinn machen, denn diesen Fall könnte Arminia dann sowieso frei verhandeln. So besitzt Schalke ein Lockmittel, welches durch die Niederlage natürlich noch größere Relevanz erhält.
-
Einkassieren für den zukünftigen königsblauen Bankdrücker und gut! Wer jetzt noch zockt und dafür den Klassenerhalt voraussetzt, der denkt nicht wirklich realistisch! 700.000 Euro mehr plus evtl. Bonuszahlungen kann man in Liga 2 gut gebrauchen, wenn es zu dem nicht ganz unwahrscheinlich Fall kommen sollte!
-
-
nach dem wob-spiel wissen wir mehr...sollten wir dieses nicht gewinnen, würde ich so ein angebot annehmen, falls es denn in der art existiert.
-
entscheidend ist was sich hinter den bonuszahlungen versteckt und wieviel € man in negativsten/positivsten Fall bekommt.
zocken wird hr. saftig wohl ehr nicht, da heiko eh kein bock mehr auf arminia hat. weg mit ihm. kann eram 34.spieltag gleich da bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!