Ex-Armine Heiko Westermann
-
-
Na ja, gegen Doofmund war der Schlacker wirklich gut. Das muss man ihm lassen. Hat aber wohl etwas mit der Rivalität Doofmund - Schlacke zu tun gehabt, oder?!
-
Er hätte auch keinen guten Eindruck bei Schlacke gemacht, wenn er nur noch Schrott spielen würde.
Vielleicht bedeuten ein paar gute Spiele mehr hier -> ein paar mehr Euros im Vertrag dort -
-
Wenn das Spiel gegen Wolfsburg verloren werden sollte kann man guten Gewissens das Schalker Angebot annehmen.
-
Zitat
Original von jögi
Zuletzt hat Westermann doch wohl klar aufsteigende Tendenz gehabt, oder? Von daher möchte ich mal bezweifeln, dass er keinen Bock mehr auf Arminia hat.Du kannst bezweifeln was du willst. Das Kapitel Bielefeld ist für ihn abgeschlossen. Er spielt jetzt hier seinen Stiefel runter, will sich wohl auch ehrenhaft hier verabschieden und sich schon mal für schalke empfehlen. Er hat die Aussicht nächste Saison CL zu spielen, ist doch wohl klar dass er da keinen Bock mehr auf Arminia hat und sich auf Schalke freut.
Stell dir vor, du bist Automobilverkäufer im 2. Jahr nach der Ausbildung. Bisher hast du beim Gebrauchtwagendealer um die Ecke Autos verkauft. Demnächst wirst du aber Neuwagen bei Mercedes verkaufen. Ist doch klar das du nachts nur noch "Sterne" siehst.
-
Zitat
Original von hague
Du kannst bezweifeln was du willst. Das Kapitel Bielefeld ist für ihn abgeschlossen. Er spielt jetzt hier seinen Stiefel runter, will sich wohl auch ehrenhaft hier verabschieden und sich schon mal für schalke empfehlen. Er hat die Aussicht nächste Saison CL zu spielen, ist doch wohl klar dass er da keinen Bock mehr auf Arminia hat und sich auf Schalke freut.
Stell dir vor, du bist Automobilverkäufer im 2. Jahr nach der Ausbildung. Bisher hast du beim Gebrauchtwagendealer um die Ecke Autos verkauft. Demnächst wirst du aber Neuwagen bei Mercedes verkaufen. Ist doch klar das du nachts nur noch "Sterne" siehst.
Dein Beispiel ist dermaßen lächerlich!
Tut mir leid aber in diese Situation kann ich mich beim besten Willen nicht hineinversetzen. Wieso sollte sich ein beruflicher Aufstieg auf die momentane Einstellung gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber auswirken? -
-
Zitat
Original von Exteraner
Dein Beispiel ist dermaßen lächerlich!
Tut mir leid aber in diese Situation kann ich mich beim besten Willen nicht hineinversetzen. Wieso sollte sich ein beruflicher Aufstieg auf die momentane Einstellung gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber auswirken?das tut mir leid für dich das du bisher keine berufliche weiterentwicklung erfahren konntest und dir das nicht vorstellen kannst. aber ruhig bleiben, irgendwann kommt auch für dich die chance.
-
Zitat
Original von hague
Du kannst bezweifeln was du willst. Das Kapitel Bielefeld ist für ihn abgeschlossen. Er spielt jetzt hier seinen Stiefel runter, will sich wohl auch ehrenhaft hier verabschieden und sich schon mal für schalke empfehlen. Er hat die Aussicht nächste Saison CL zu spielen, ist doch wohl klar dass er da keinen Bock mehr auf Arminia hat und sich auf Schalke freut.
Da ich keine große Affinität zu Mercedes habe, würde ich nachts keine Sterne sehen, es sei denn ich schaue in den Nachthimmel. Ich schätze ihn vom Charakter her so ein, dass er noch gewillt ist, bei Arminia bis zum Ende seines Vertrages, vernünftige Arbeit abzuliefern. Ich habe dies auch versucht, als ich vor ein paar Jahren bei meinem vorherigen Arbeitgeber war, aber den Vertrag für meinen jetzigen Arbeitgeber schon in der Tasche hatte, auch wenn mein damaliger Chef ein Choleriker vor dem Herrn war und vielleicht noch ist.
-
Zitat
Original von jögi
Ich schätze ihn vom Charakter her so ein, dass er noch gewillt ist, bei Arminia bis zum Ende seines Vertrages, vernünftige Arbeit abzuliefern. Ich habe dies auch versucht, als ich vor ein paar Jahren bei meinem vorherigen Arbeitgeber war, aber den Vertrag für meinen jetzigen Arbeitgeber schon in der Tasche hatte, auch wenn mein damaliger Chef ein Choleriker vor dem Herrn war und vielleicht noch ist.
Sicherlich hat er es versucht, aber durch das ganze Drumherum hat seine Leistung doch arg gelitten in einigen Spielen. Wäre vielleicht nicht ganz so schlimm gewesen, wenn Arminia insgesamt nicht so unter Druck gestanden hätte. Doch die Patzer sind nicht wegzudiskutieren. Allerdings hat selbst ein Klose eine für seine Verhältnisse bisher recht bescheidende Rückrunde gespielt, auch da sind die Vertragsverhandlungen sicherlich nicht ganz unschuldig daran.Aber dass Westermann hier nächste Saison noch spielt, daran glaube ich nun wirklich nicht.
-
Der will weg, das ist klar und wer will es ihm verdenken?
Was zählt für Arminia ist, wieviel Kohle von Gazsprom-Schlacke abgegriffen werden kann; und hier ist das WOB-Spiel u.a. extrem wichtig, weil bei einem Sieg des DSC sich evtl. die Verhandlungsposition verbessert! Aber auch die Ergebnisse der anderen Mitabstiegskandidaten sind wichtig...
-
Das will ich meinen. HW hat uns in der Rückrunde etliche Punkte
gekostet. Seine Absicht interessiert da eher peripher. -
Mal wieder ein Zeichen von Heiko.
-
Sehr starkes Spiel mit einem tollen Pass, der zum 3:2 führte!
Bravo Heiko -
Scheint seine absolute Formkrise tatsächlich überwunden haben. Wäre schon schade wenn Schalke nur 1,3 mio. für ihn löhnen müsste. Also drinbleiben und kassieren
-
Heiko wird mal ein ganz "Großer" davon bin ich überzeugt. Hoffentlich verheizen die den nicht !
-
-
Und hoffentlich sind jetzt auch die Paapnasen ruhig die ihn schon mit den Gedanken auf Schalke wähnten.
-
Zitat
Original von gummel2007
Sehr starkes Spiel mit einem tollen Pass, der zum 3:2 führte!
Bravo HeikoKam der Pass nicht von Eigler ???
-
Zitat
Original von hotte
Kam der Pass nicht von Eigler ???
Die Flanke ja, aber der vorherige Pass zu Eigler diagonal über den halben Platz kam von Wetsermann...
-
in der sportschau hamse gesagt, der kam von bollmann oder hab ich das falsch verstanden?
ist ja auch egal...wie schon gesagt, drin bleiben und kassieren - der junge ist einiges wert!!!
-
Weiß nicht, was sie in der Sportschau gesagt haben, der Pass kam aber in der Tat von Heiko..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!