Ex-Armine Heiko Westermann

• Zitat

Original von Indernet
    ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn die Spieler trinken am nächsten Tag putzmunter trainieren können. Mal ganz abgesehen gehe ich doch 100% davon aus, dass sie aufgrund der körperlichen Fitness auch nur selten viel Alkohol trinken. Ergo wer wenig trinkt, kommt auch schlechter mit Alkohol klar und ist am nächten Morgen auf garantiert nicht fit.

Schwachsinn und da bin ich wohlmöglich auch die einzige die nichts von der Geschichte abnimmt.!
    .

Nein bist Du nicht!!!!!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• irgendwie unglaublich. Schalke will viellecht Albert Streit von Eintracht Frankfurt verpflichten und da wird über eine Ablösesumme von 5 Mille. gesprochen und für Westermann möchten sie gerade mal 2 Mille bezahlen.
    In meinen Augen ist Westermann wesentlich besser als ein Streit.
    Diese blöden Schalker.
    Also Arminia, lasst euch von den Schlakern nicht übern Tisch ziehen.

http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/365428/

Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

• Sympathie hin oder her, für Offensivspieler wird halt mehr gezahlt als für Verteidiger.

Demnach dürften für Jonas Kamper 7-8 Millionen realistisch sein ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Sorry. 5 Mio ?
    Der ist gut, aber sicher nicht mehr wert als HW. :pillepalle:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von andreas
    Sorry. 5 Mio ?
    Der ist gut, aber sicher nicht mehr wert als HW. :pillepalle:

Mein überschätzt sollte sich nicht auf die Summe beziehen, die ich auch zu hoch finde. Die bezog sich auf seinen Fähigkeiten, mit denen er das Geld wert WÄRE, wenn er nicht so ein Spinner wäre.

• Westermann ist in meinen Augen ein angehender Nationalspieler, ein Streit in meinen Augen aber nicht und dann sind da differenzen in der Ablösesumme von 3 Mille die Schalke bezahlen will. Da sieht man doch nur mal, wie Schlacke versucht, uns über den Tisch zu ziehen. Jetzt würde ich auch mindestens 4-4.5 Mille verlangen.
    Offensivspieler/Abwehrspieler hin oder her, aber ich seh das wie eine Frechheit an, das sie meinen sie bekommen Westermann quasie von uns geschenkt.

Sie haben sich eben verspekuliert und gehofft, wir steigen ab. Tja, hat nicht geklappt. Dann sollen sie jetzt bitte auch mehr als 3,5 Mille bezahlen ansonsten würde ich ein Westermann behalten.

Unsere finanzielle Lage macht es glaub ich möglich, das wir nicht unbedingt einen Westermann verkaufen müssen. Sicherlich will der Spieler gerne dort hin aber übern Tisch ziehen lassen würde ich mich auch nicht von den "Russen"

• ArBi: Dir ist aber schon bewußt, welche Mittel Spieler einsetzen können, die unbedingt wegwollen (siehe z.Bsp. aktuell Streit in Frankfurt)? Und dann würde Westermann ruck zuck ausgemustert, wenn er im Training nicht richtig mitzieht.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Zitat

Original von ArBi
    Da sieht man doch nur mal, wie Schlacke versucht, uns über den Tisch zu ziehen.

Auch deswegen wäre es für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn wir Scheiße 05 am letzten Spieltag schlagen oder dort ein Unentschieden erkämpfen und dann Stuttgart oder Bremen Meister wird. Hach, das wär was Feines!

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Original von ArBi
    Westermann ist in meinen Augen ein angehender Nationalspieler, ein Streit in meinen Augen aber nicht und dann sind da differenzen in der Ablösesumme von 3 Mille die Schalke bezahlen will.

...der Streit hat aber auch noch ein Jahr länger Vertrag..... Ich halte allerdings eher die spekulierte Summe für Streit zu hoch, als die für Westermann zu niedrig. "Angehender" Nationalspieler ist wohl noch kein Qualitätssiegel.

• Zitat

Original von Momo
    ArBi: Dir ist aber schon bewußt, welche Mittel Spieler einsetzen können, die unbedingt wegwollen (siehe z.Bsp. aktuell Streit in Frankfurt)? Und dann würde Westermann ruck zuck ausgemustert, wenn er im Training nicht richtig mitzieht.

da tut er sich aber selber keinen gefallen mit. dann verliert gazprom das interesse und einen ggf. Stammplatz müsste er sich dann auf schalke auch wesentlich härter erarbeiten. Von der Nationalmannschaft ganz zu schweigen. Denke, die beiden Vereine werden sich einigen. Tippe mal auf ca 3,2 Mio plus Bonuszahlungen.

• Und warum haben die dann Interesse an Streit? Der soll ja wohl ein Frankfurt zwischenzeitlich nicht so mitgezogen haben, wie man sich das wünscht. (zumindest wenn man Frankfurter Fan wäre)

Ich kann mich hier auch mal an einen ähnlichen Fall erinnern (den Namen habe ich verdrängt, der ist dann aber nach Dortmund gewechselt und sitzt momentan glaube ich auf einer Schweizer Tribüne).

• Zitat

Original von linke Klebe

Auch deswegen wäre es für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn wir Scheiße 05 am letzten Spieltag schlagen oder dort ein Unentschieden erkämpfen und dann Stuttgart oder Bremen Meister wird. Hach, das wär was Feines!

Das wird auch so kommen !
    Überall hört man "Schalke wird Meister wenn sie in Do gewinnen". Die
    haben uns gar nciht auf dem Scope... Da machts so richtig Spaß.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Suomi
    Völlig überschätzt der Typ und dazu noch durch und durch unsympathisch.

Vor ein paar Monaten hast Du mir noch gesagt, dass Du Westermann gar nicht so blöd findest :D

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Momo
    ArBi: Dir ist aber schon bewußt, welche Mittel Spieler einsetzen können, die unbedingt wegwollen (siehe z.Bsp. aktuell Streit in Frankfurt)? Und dann würde Westermann ruck zuck ausgemustert, wenn er im Training nicht richtig mitzieht.

ja schon, allerdings schätze ich Westermann in seiner Persönlichkeit wesentlich stärker ein, sodas er auch noch ein weitetres Jahr(wenn es dann sein muss) hier weiter guten Fussball bietet wird und dann zu Schalke geht. Sieht man ja schon an dieser Saison. Hätte Westermann wiklich ein "scheiss" Charakter, hätte er in den letzten Spielen mehr "Misst" gebaut und er hätte für 1,2 Mille nach Schalke wechseln können, hat er aber nicht sondern das Gegenteil ist der Fall gewesen.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Vor ein paar Monaten hast Du mir noch gesagt, dass Du Westermann gar nicht so blöd findest :D

Harr harr harr. Scherzkeks.;) Für alle anderen Scherzkekse, ich meinte natürlich den streitbaren. :baeh:

Frieden für Lampukistan!

• Nachdem ich hier so über den Heiko geschimpft habe möchte ich mich auch an dieser Stelle kleinlaut entschuldigen. Heiko hat wieder zu seiner Form gefunden und maßgeblichen Anteil daran, daß wir es jetzt auch rechnerisch geschafft haben die Klasse zu halten. Sollte gegen Schalke jetzt noch eine normale Leistung kommen - wovon man derzeit ausgehen darf - dann ziehe ich endgültig meinen Hut vor seinem come back.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• hier

SCHALKE/BIELEFELD: Westermann von Stimmung in Arena überwältigt

"Hätte auf jeden Fall gespielt"
    Heiko Westermann hatte am Samstag nicht seinen besten Tag. Wenn er sich gestern noch für seinen neuen Verein hätte empfehlen müssen, die Schalker Verantwortlichen hätten vielleicht noch einmal über den Transfer des Bielefelder Verteidigers nachgedacht. Da solche Entscheidungen aber nicht aufgrund eines einzigen Eindrucks getroffen werden, dürfte der Wechsel in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

"Ich hoffe, dass sich die Vereine in der nächsten Woche einigen können. Ganz sicher ist mein Wechsel ja noch nicht, aber ich werde mich in meinem Urlaub über den Stand der Dinge informieren", erklärte Westermann. Er würde sich aber "freuen, wenn ich in der nächsten Saison öfter in diesem unglaublichen Stadion spielen darf. Was nach den beiden Toren in der Arena los war, das war ohrenbetäubend. Das habe ich noch nie erlebt."

Einen Vierjahres-Vertrag hat er bei den Königsblauen schon unterschrieben, doch bei der Ablöse sind beide Clubs offenbar noch nicht auf einem Nenner. Eine Größenordnung von etwa 2,5 Millionen Euro für den noch bis 2008 bei der Arminia gebundenen Abwehrspieler ist realistisch. Vor der heiklen Situation, ausgerechnet am letzten Spieltag mit dem alten Verein gegen den neuen antreten zu müssen und diesem womöglich noch die Meisterschaft zu verderben, schrak Westermann aber keine Sekunde zurück.

Ließ sich vor zwei Jahren Zlatan Bajramovic beim letzten Match der Schalker in Freiburg noch für den Sportclub einwechseln, setzte sich Westermann von Anfang an der nicht unproblematischen Aufgabe aus. Egal, wie die Tabellensituation gewesen wäre, ich hätte auf jeden Fall gespielt. Ich bin kein Typ, der sich von so einer Konstellation beeinflussen lässt", winkte der Linksfuß ab. "Gestern war mein Arbeitgeber Arminia Bielefeld. Ich hoffe, dass es in der nächsten Serie Schalke 04 sein wird, damit ich in den kommenden Jahren mithelfen darf, dass Schalke endlich Meister wird", ist Westermann wohl viel mehr einer, der das lange Schalker Leiden beenden will.

• Tja, der scheint ja großer Schlacke-Fan zu sein, der Heiko.

Hoffentlich kann man eine angemessene Ablösesumme aushandeln. Aber abgeben muss man den auf alle Fälle. Der scheint echt keine Lust mehr auf Arminia (bzw. mehr Lust auf Schalke) zu haben. Da nützt es nix den noch eine Saison zu behalten, nur weil Schlacke evtl. 500.000 € zu wenig zahlt. Am besten wäre es natürlich, wenn man da mit 3,5 oder noch mehr rauskommen könnte, aber mit der Einstellung vom Heiko nützt der uns nix mehr.

Allerdings sind die angesprochenen 2,5 Millionen eine Frechheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!