The same Procedure as every Abgang. Dämlich und peinlich zugleich.
Ex-Armine Heiko Westermann
-
-
Zitat
Original von Almania
The same Procedure as every Abgang. Dämlich und peinlich zugleich.Wie meinst Du das?
-
Zitat
Original von NoFate1971
Westermann wird laut n-tv zum ersten Mal für die Nationalelf nominiert. Danke Jögi, aber das hättest Du letzte Saison auch schon mal machen können. Dann wären es vielleicht 5 Mios gewordenDanke für die Blumen, allerdings hatte ich jetzt gar nichts damit zu tun.
ZitatOriginal von Almania
The same Procedure as every Abgang. Dämlich und peinlich zugleich.Das musst du jetzt aber etwas genauer erklären. Meinst du etwa, Arminia hatte nur die Spur einer Chance, dass man mit ihm verlängert?
-
-
Also ich denke mal, er hat das auf den DFB bezogen und hat damit mal gar nicht Unrecht. Was so ein anderes Vereinswappen schon so bewirken kann. Klar hat er hier nicht immer die Konstanz gehabt, aber wenn man einen Friedrich von Mainz einlädt, dann hätte Westermann auch längst ne Chance verdient. Er hat zwar lediglich von Verletzungen bei Schalke profitiert und spielt im Moment nur als Platzhalter für Pander auf einer anderen Position, aber gut, zu gönnen ist es ihm.
-
Da hast du Recht,was so ein anderes Vereinswappen ausmacht. Arminia wird von der deutschen Nationalmannschaft geschnitten-zum Glück nicht von Polen,Südafrika usw...
-
Aber sicherlich wird Arminia beim DFB mehr Anerkennung finden wenn die Fans hier rumjammern. Ist ja schlimmer als im Kindergarten.
-
-
Ich schätze Jogi Löw nicht so ein, dass er bewußt einen Spieler draußen lässt, nur weil er bei Bielefeld spielt. Bei Manuel Friedrich wird mit reingespielt haben, dass er schon vor der WM im Dunstkreis der Nationalelf stand und er erfahrener ist. Zudem konnte Westermann letzte Saison in der RR nicht gerade Werbung für sich machen. Manuel Friedrich hat letzte Saison sicherlich auch nicht stark gespielt. Aber wenn man schon dabei war, ist man auch nicht so schnell wieder raus.
Diese Saison sind bisher auf jeden Fall beide ganz gut drauf.
-
... und er spielt von Beginn an ! $$$
-
Zitat
Original von ArminenStolz
$$$ja so können wir es auch sehen .. auf rechts (laut interview) spielt er ....
WISO HABEN WIR IHN ZIEHEN LASSENedit:
und laut aufstellung auf links. -
-
Zitat
Original von Nr9718
WISO HABEN WIR IHN ZIEHEN LASSENKleiner Tip: Es hatte mit "er wollte" und "zu Schalke" zu tun .
-
So, er spielt....Kentsch hat die Dollar-Zeichen schon in den Augen. Immerhin, da kann man sicherlich gerade den Gehaltszuschlag von Saftman ausgleichen oder Ernst noch das restliche halbe Jahr (oder 1,5?) den Chauffeur bezahlen....
Nicht nur bei Erreichen der CL für Sch..., sondern auch mit solch einem Ereignis sollte es m.W. doch einen "Schnaps mehr" Kohle geben.
-
Na das freut mich für ihn. Und für uns natürlich auch.
Ich glaube, er schießt heute auch sein erstes Länderspieltor!
-
Ich finde das so zum , dass ein Westermann nach ein paar Spielen für Schlacke ruckzuck Nationalspieler wird. Bei uns hätte er bis zum Rentenalter spielen können, da hätte Jögi nichtmal seinen Namen gelernt.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich finde das so zum , dass ein Westermann nach ein paar Spielen für Schlacke ruckzuck Nationalspieler wird. Bei uns hätte er bis zum Rentenalter spielen können, da hätte Jögi nichtmal seinen Namen gelernt.da stimme ich dir zu.
und ich habs auch von anfang an gesagt des es so sein wirdam rande artur ist auch heute mit polen am spielen.
-
Zitat
Original von Nr9718
am rande artur ist auch heute mit polen am spielen.
....und verletzt raus - Schmerzen am Schienenbein
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich finde das so zum , dass ein Westermann nach ein paar Spielen für Schlacke ruckzuck Nationalspieler wird. Bei uns hätte er bis zum Rentenalter spielen können, da hätte Jögi nichtmal seinen Namen gelernt.Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht für die Berufung Von Spielern in die Nationalmannschaft verantwortlich bin. Zudem kannte ich nicht nur seinen Namen seit ein paar Jahren, sondern habe ich auch schon öfters spielen sehen.
Spaß beiseite, du meinst sicherlich den Jogi. Aber ist ja auch wieder komisch. In der Rückrunde der letzten Saison, als Heiko Westermann in ziemlich schlechter Form war und auch einige Tore verschuldet hatte, gab es hier schon einige, die ihn am liebsten so schnell wie möglich auf der Bank oder Tribüne gesehen hätten. Nun regt man sich darüber auf, dass er nicht schon eher berufen wurde.
-
Zitat
Original von jögi
Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht für die Berufung Von Spielern in die Nationalmannschaft verantwortlich bin. Zudem kannte ich nicht nur seinen Namen seit ein paar Jahren, sondern habe ich auch schon öfters spielen sehen.
Spaß beiseite, du meinst sicherlich den Jogi. Aber ist ja auch wieder komisch. In der Rückrunde der letzten Saison, als Heiko Westermann in ziemlich schlechter Form war und auch einige Tore verschuldet hatte, gab es hier schon einige, die ihn am liebsten so schnell wie möglich auf der Bank oder Tribüne gesehen hätten. Nun regt man sich darüber auf, dass er nicht schon eher berufen wurde.
Jögi, Jogi, Yeti ... keine Ahnung, wer wer ist Es geht einfach nur darum, dass ein Westermann bei Bielefeld nie Nationalspieler geworden wäre. Und Jones ist ein ähnliches Beispiel. Kaum Schalker, schon drin. Mir geht es auch nicht darum, dass er in Bielefeld schon unbedingt Nationalspieler hätte werden müssen. Aber in Schalke spielt er soooo wahnsinnig überragend ja nun auch nicht, aber egal, als Schalker mit deutschem Pass bist du halt nach 5 ordentlichen Spielen nominiert. Aus wieviel Vereinen besteht eigentlich die Bundesliga? Man könnte meinen, da sind bestenfalls fünf Vereine drin und der 1. FC Kökn gehört dazu.
Aber was rege ich mich auch, so wars ja schon immer.
-
Ich finde Westermann hat bei S04 zuletzt ganz ordentlich gespielt.
Gestern fand ich ihn allerdings nicht so stark.
Und Owomoyela wurde doch bei uns Nationalspieler. Es ist also durchaus möglich nur eben leichter wenn man bei einem "großen" Verein spielt. -
-
Westermann hat in der Tat zuletzt sehr gute Kritiken bekommen und galt jeweils mit als bester Spieler seines Teams. Den Zeitpunkt der Berufung finde ich absolut angemessen. Wenn er sich weiter stabilisiert, dann könnte er für einen längeren Zeitraum gemeinsam mit Mertesacker das IV-Duo der Nationalmannschaft darstellen.
-
Aber gestern war das ja nun mal gar nix von Westermann. Etliche Fehlpässe. Extrem unglücklich.Zu Recht Kickernote 5!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!