Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat


    SPIEGEL ONLINE: Sie sind bereits 33 Jahre alt. Wundert es Sie da, dass Kritiker Sie als Auslaufmodell sehen?


    Wörns: Ich bin im Moment der einzige aktuelle deutsche Innenverteidiger, der regelmäßig und gut spielt.


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif]


    Wir werden's ja sehen im direkten Vergleich am Samstag - falls Vatamörder Wörns nicht in der dritten Minute die verdiente rote KArte bekommt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Westermann wird unter Klinsmann nie eingeladen werden. Es seiden TvH läßt Borges und Gabriel spielen. Der Klinsi nimmt doch nurnoch Bankdrücker mit. Unglaublich was der sich erlaubt. Würde mich nicht wundern, wen der Rensing demnächst noch nominiert wird.

  • Zitat

    Original von david78
    Westermann wird unter Klinsmann nie eingeladen werden. Es seiden TvH läßt Borges und Gabriel spielen. Der Klinsi nimmt doch nurnoch Bankdrücker mit. Unglaublich was der sich erlaubt. Würde mich nicht wundern, wen der Rensing demnächst noch nominiert wird.


    Westermann sollte sich aber noch verletzen, bevor er Bankdrücker wird. ;)
    Vielleicht hat Porcello dann ja noch eine Chance. :lol:


    Ne, mal im Ernst. Mir geht ja der 'Mann' Wörns :lol: auch auf den Keks und gerade in der Nationalmannschaft hat der immer einen Klops drinne und ich bin ja auch für eine kontinuierliche Verjüngung der Mannschaft... Aber: Wenn ich mir die Auswahl angucke, dann kann es sich Klinsi eigentlich gar nicht erlauben den nicht mitzunehmen. Irgendwann wird sich Klisni schon gedacht haben, ich weiß nur nicht was. Aber dann soll er doch Wörns ein für alle Mal eine Absage erteilen und ihn sich nicht 'warmhalten'. So ganz fair finde ich Klinsis Verhalten in diesem Falle nicht.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Gefunden auf Kicker.de

    Zitat

    ...Auf diese muss Innenverteidiger Heiko Westermann (22) beim DFB warten, was Reinhard Saftig "nicht verstehen kann. Eilts sagt, dass er die nominiert, die die Qualifikation geschafft haben, aber bei einer EM sollten schon die Besten dabei sein." Dass Westermann zu diesen gehört, ist für den Geschäftsführer unstrittig: "Ich will niemanden diskreditieren, aber hat Matip am Wochenende für Köln gespielt ", fragt er. "Heiko hat alle Spiele gemacht - die meisten gut. Es hieß immer, Spielpraxis ist wichtig. Und dazu: Bielefeld ist nicht abgeschlagen Letzter. Ich will Heiko ja nicht zu sehr unter Druck setzen, aber eigentlich müssten wir uns bei ihm über die A-Nationalelf unterhalten!" U-21-Nationaltrainer Dieter Eilts wollte diese Kritik "nicht kommentieren".

    Frieden für Lampukistan!

  • Oy oy das klingt ja schon fast nach einem Wutausbruch für Saftigs Verhältnisse. :D


    aber wo er recht hat

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • irgendwie denke ich langsam die losen beim Dfb wer in der Abwehr spielt...!


    Also ich finde nach dem 4:1 gegen Italien brauch man über Westerman in der U21 nicht mehr diskutieren..


    HEIKO für Klinsi!

  • Saftig hat halt Ahnung, was man von Eilts oder vom liebern Herrn Klinsmann ja nicht gerade behaupten kann. :wall:


    Die Abwehrleistung gestern war echt ein WITZ! Da muss Westermann einfach hinein, da er zumindest schon einmal "regelmäßig" spielt....

  • Ich sehe es noch kommen:
    "Durch eine gemeinsame Fanrevolte von Arminen und Borussen gelangen Heiko Westermann und Christian Wörns kurz vor der WM in die Nationalelf und bescherten der deutschen Auswahl die sicherste Tunierabwehr seit Jahren. Ganze 2 Treffen musste die deutsche Mannschaft bist zum WM-Titel hinnehmen".


    :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich sehe es noch kommen:
    "Durch eine gemeinsame Fanrevolte von Arminen und Borussen gelangen Heiko Westermann und Christian Wörns kurz vor der WM in die Nationalelf und bescherten der deutschen Auswahl die sicherste Tunierabwehr seit Jahren. Ganze 2 Treffen musste die deutsche Mannschaft bist zum WM-Titel hinnehmen".


    :D



    Wieso nicht?
    Hätte Klinsi nicht eine so starke Antipathi gegen Wörns und hätte man Heiko früher integriert, wäre das sogar sehr realistisch gewesen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich sehe es noch kommen:
    "Durch eine gemeinsame Fanrevolte von Arminen und Borussen gelangen Heiko Westermann und Christian Wörns kurz vor der WM in die Nationalelf und bescherten der deutschen Auswahl die sicherste Tunierabwehr seit Jahren. Ganze 2 Treffen musste die deutsche Mannschaft bist zum WM-Titel hinnehmen".


    :D



    und dann? dann sehen wir heiko noch einma im jahr auf der alm, weil wieder irgendnen kasperverein geld bietet und auch der gute heiko nich standhalten kann dagegen kann. eigentlich will ich ihn min. noch ein jahr hier spielen sehen!! auch wenns vll 1,5mio nettogewinn wären!!
    nach der wm, ok, dann vll mit metzelder zusammen nen bollwerk aufbauen, vll spielt huth dann regelmäßig, so das die 3 jungen den laden dahinten schmeißen!!
    aber jetzt noch nich, erst wenn die neue session angefangen hat ;)

  • imo heute mal wieder eine top leistung unseres iv. ich fänd die wm für ihn noch zu früh, aber beim neuaufbau nach der wm sollte westermann ganz klar ein thema für den (wen auch immer) nationaltrainer sein. respekt, ein lernwilliger profi, auch wenn er zu einem "größeren" :D verein wechseln sollte...
    heiko: :head:

  • Zitat

    Original von DidiWedegärtner
    imo heute mal wieder eine top leistung unseres iv. ich fänd die wm für ihn noch zu früh, aber beim neuaufbau nach der wm sollte westermann ganz klar ein thema für den (wen auch immer) nationaltrainer sein. respekt, ein lernwilliger profi, auch wenn er zu einem "größeren" :D verein wechseln sollte...
    heiko: :head:


    das der irgendwann wechselt ist für mich klar!
    Aber bitte nicht gleich wieder nach dieser Saison!
    So wie der im Moment spielt werden da manche Vereine schon ein Auge drauf haben, ganz sicher!
    Außer Herr Eilts von der U21 sieht es nicht, ansonsten jeder. Was mir im Moment aber auch ganz Recht ist, denn wenn er U21 spielt ist er mehr im Blickpunkt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Westermann spielt schon lange überragend. Für einen BL-Neuling hat er über die ganze Saison hinweg auch ziemlich wenig Fehler gemacht und auf konstant hohem Niveau gespielt. Die letzten Spiele hat er noch einmal eine Schippe drauf gelegt, dabei profitiert er aber natürlich auch von der guten Arbeit der Vorderleute. Somit hat Arminia in 4 Spielen nur ein Tor (Berlin) kassiert.
    Außerdem gefällt mir sein Zug nach vorne und seine Kopfballstärke bei den Standards. Ich kann ihn mir jedenfalls aus der IV nicht mehr wegdenken. Mir fallen nicht viele BL-Mannschaften ein, die 3 so großartige IV wie wir haben. Dazu noch einen Fink und Kucera in der Hinterhand. Wahnsinn.
    Dass Westermann noch nie zur U21 eingeladen wurde, dafür aber die Krücken aus Köln da spielen, zeigt für mich nur, wie wenig Standing Arminia beim DFB hat und wie wenig man überhaupt guckt, wer oder was hier in BI so spielt. Wahrscheinlich kennt Eilts den Namen Westermann nicht mal. Hätte Rapolder den Mund damals nicht aufgemacht, würde Owo auch nicht bei Klinsi (schon vor dem Werder-Wechsel) gespielt haben. Westermann spielt die IV der U21 doch locker an die Wand und könnte sogar bei Klinsi mitspielen, wenn ich mir angucke, was da zur Zeit sonst so aufläuft.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Westermann spielt schon lange überragend. Für einen BL-Neuling hat er über die ganze Saison hinweg auch ziemlich wenig Fehler gemacht und auf konstant hohem Niveau gespielt. Die letzten Spiele hat er noch einmal eine Schippe drauf gelegt, dabei profitiert er aber natürlich auch von der guten Arbeit der Vorderleute. Somit hat Arminia in 4 Spielen nur ein Tor (Berlin) kassiert.
    Außerdem gefällt mir sein Zug nach vorne und seine Kopfballstärke bei den Standards. Ich kann ihn mir jedenfalls aus der IV nicht mehr wegdenken. Mir fallen nicht viele BL-Mannschaften ein, die 3 so großartige IV wie wir haben. Dazu noch einen Fink und Kucera in der Hinterhand. Wahnsinn.
    Dass Westermann noch nie zur U21 eingeladen wurde, dafür aber die Krücken aus Köln da spielen, zeigt für mich nur, wie wenig Standing Arminia beim DFB hat und wie wenig man überhaupt guckt, wer oder was hier in BI so spielt. Wahrscheinlich kennt Eilts den Namen Westermann nicht mal. Hätte Rapolder den Mund damals nicht aufgemacht, würde Owo auch nicht bei Klinsi (schon vor dem Werder-Wechsel) gespielt haben. Westermann spielt die IV der U21 doch locker an die Wand und könnte sogar bei Klinsi mitspielen, wenn ich mir angucke, was da zur Zeit sonst so aufläuft.


    du hast recht, er lernt dazu und wird auch immer besser. noch eine saison bielefeld, dann ist er evtl reif für den nächsten schritt, so leid es mir auch tut.
    irgendwie mag ich ja auch solche spieler, als "söldner" würd ich ihn nie bezeichnen. ist halt unser azubi. :D


    und btw: er arbeitet nebenbei im cafe berlin als koch. :lol:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dass Westermann noch nie zur U21 eingeladen wurde, dafür aber die Krücken aus Köln da spielen, zeigt für mich nur, wie wenig Standing Arminia beim DFB hat und wie wenig man überhaupt guckt, wer oder was hier in BI so spielt. Wahrscheinlich kennt Eilts den Namen Westermann nicht mal. Hätte Rapolder den Mund damals nicht aufgemacht, würde Owo auch nicht bei Klinsi (schon vor dem Werder-Wechsel) gespielt haben. Westermann spielt die IV der U21 doch locker an die Wand und könnte sogar bei Klinsi mitspielen, wenn ich mir angucke, was da zur Zeit sonst so aufläuft.


    Dass stimmt nicht so ganz. Westermann hat schon Spiele in der U21 gemacht, auch unter Eilts.

  • Westermann hat gestern überragend gespielt. Er erobert sich den Ball und versucht sofort die Offensive einzuschalten. Das macht er auch noch überlegt. Das macht er schon die ganze Saison über. In den letzten Spielen hat er noch mal eine Schüppe drauf gelegt.


    Westermann gehört noch vor der WM in den Kader der Nationalmannschaft. Mit den Gurken die da bisher mitspielen, kann er locker mithalten. Wahrscheinlich verzichtet Klinsi nur auf so ein Juwel, weil Westermann halt von Bielefeld kommt! :(

  • dann sollten die verantwortlichen am 1.9.2006 den mund aufmachen und heiko in die natimannschaft beordern! denn dann is die transferzeit um un der spiel zumindest noch nen halbes jahr bei uns :) und die dicke kohle is da!


    das er geht - ganz klar. muss er auch! es sei denn wir gewinnen den uefacup nächstes jahr :) :)
    heiko ist einer der besten deutschen iv - muss man ganz klar sagen. wenn ich mir da metzelder oder so anguck. hockt nur auf der bank oder im krankenbett aber soll bei der wm spielen - naja, muss man nix zu sagen! aber wenn er nun bei der wm spielt, dann ist er weg. dicke kohle hin oder her - eigentlich will ich ihn noch nen jahr hier sehn!
    er hat einfach alles was man für die iv braucht! wenn ich mich recht erinnere 3 gelbe karten in 28spielen über 90min als iv - hat des sonst einer in der buli?
    offensiv tut er auch viel - könnte vll noch etwas mehr sein! einfach mal öfter den turbo rein und dann klappt das auch mit der offensive!!


    heiko ist diese saison für mich bester armine!!!

  • Zitat

    Original von jögi
    Dass stimmt nicht so ganz. Westermann hat schon Spiele in der U21 gemacht, auch unter Eilts.


    Echt? Na, jetzt ist er wohl zu gut für ihn. :rolleyes:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Echt? Na, jetzt ist er wohl zu gut für ihn. :rolleyes:


    Schade für ihn, aber gut für Arminia, dass er ignoriert wird. So kann er sich auf die Prioritäten konzentrieren.

  • War schon ein astreiner Transfer. Über seine Leistungen braucht man nicht reden. Das er noch nicht einmal in der U-21 ist ist eine Lächerlichkeit sondergleichen und zeigt nur die Inkompetenz einiger Leute.
    Spielt er hier längerfristig hat sich die Ablöse gelohnt ansonsten falls er vorzeitig wechselt wird man finanziell wieder nen kräftigen Gewinn erzielen können. Wenn ich mir überlege wieviel wir für Owo noch bekommen haben kann hier einiges drinnliegen. Ich denke aber Heiko bleibt uns auch nächste Saison noch erhalten und ein Wechsel wird erst am Ende der nächsten Saison ein Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!