Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von Masupilami
    dann sollten die verantwortlichen am 1.9.2006 den mund aufmachen und heiko in die natimannschaft beordern! denn dann is die transferzeit um un der spiel zumindest noch nen halbes jahr bei uns :) und die dicke kohle is da!


    Der hat Vertrag bis 2008, also wird er uns ja mind. noch ein Jahr erhalten bleiben, was ja auch Sinn macht. Macht er so weiter ist er wohl 2007 für viel Geld weg. Sollte er dann zu so einem Verein wir z.B. Bremen gehen würde ich ihm dazu auch gratulieren.


    Edit: Laut Transfermarkt.de hat Westermann tatsächlich schon 1 (!) Spiel für die U21 gemacht. Wahnsinn!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Der hat Vertrag bis 2008, also wird er uns ja mind. noch ein Jahr erhalten bleiben, was ja auch Sinn macht. Macht er so weiter ist er wohl 2007 für viel Geld weg. Sollte er dann zu so einem Verein wir z.B. Bremen gehen würde ich ihm dazu auch gratulieren.


    Edit: Laut Transfermarkt.de hat Westermann tatsächlich schon 1 (!) Spiel für die U21 gemacht. Wahnsinn!


    Auch das passt nicht so ganz. Er hat mindestens schon zwei Spiele gemacht. Aber auch so ist das für seine Stärke viel zu wenig. Eigentlich halte ich sehr viel von Dieter Eilts. Auch haben Matip und Sinkiewicz ohne Zweifel Talent. Aber zur Zeit ist Heiko einfach einiges besser.

  • Masmanidis gehörte zur festen Größe in der U-21, kaum spielt er in Bielefeld, wird er nicht mehr berücksichtigt.. So viel zu den Chancen von Westermann, nochmal in der U-21 zu spielen ;)


    Deutschland könnte ja Erfolg haben, das wird doch keiner wollen :lol:

  • Wieder sehr starke Leistung heute von ihm...Gekrönt natürlich von seinem Tor!!!
    Für mich eindeutig bester Arminiaspieler der Saison.
    Und die Humba hat er ja auch sehr gut und vor allem individuell gestaltet ;)
    Also weiter so und wollen wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!

  • der wahnsinn was er zzt spielt. eilts/klinsmann muessen total blind sein.


    wiiirrr siiingen...HUBAHUBAHUBATÄTÄRAÄÄÄÄTÄÄÄTÄRÄÄÄÄTÄTÄRÄÄÄÄ...


    ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    der wahnsinn was er zzt spielt. eilts/klinsmann muessen total blind sein.


    wiiirrr siiingen...HUBAHUBAHUBATÄTÄRAÄÄÄÄTÄÄÄTÄRÄÄÄÄTÄTÄRÄÄÄÄ...


    ;)



    Kann ich nur zustimmen, gerade auch in der Rückrunde spielt Heiko Hammermäßig gut und das in seinem Alter!
    Eilts und Klinsmann sind nicht blind, denn sie gucken ja garnicht hin und wo man nicht hinguckt kann man auch nichts sehen. So einfach ist das! DIETER EILTS: DU MACHST DICH LÄCHERLICH!!! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Checker
    Und die Humba hat er ja auch sehr gut und vor allem individuell gestaltet ;)
    Also weiter so und wollen wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt!


    Konnte heute leider nicht im Stadion sein. Was war denn bei der Humba? Oder gibt's wieder irgendwo ein Video? :D

    Frieden für Lampukistan!

  • "Gib mit ein H!"
    "Gib mir ein U!"
    "Gib mir ein B!"
    *konfusion*
    *neu angefanegn*
    "Gib mit ein H!"
    "Gib mir ein U!"
    "Gib mir ein M!"
    "Gib mir ein B!"
    "Gib mir ein A!"
    "Wir siingeeeeen...." usw :D

  • Zitat

    Original von Suomi


    Konnte heute leider nicht im Stadion sein. Was war denn bei der Humba? Oder gibt's wieder irgendwo ein Video? :D


    Heiko war aufm Zaun und hat angefangen: Erst H, dann U und dann B!!??
    Ihm war das sehr Peinlich, zumindest hielt er sich die Hand vors Gesicht! Aber er hat es dann nochmal gemacht und das war dann Klasse, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Suomi
    Konnte heute leider nicht im Stadion sein. Was war denn bei der Humba? Oder gibt's wieder irgendwo ein Video? :D


    Heiko hat beim ersten anlauf das M bei Humba vergessen. :) Fand ich sehr sympatisch wie er das gemacht hat :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Kann ich nur zustimmen, gerade auch in der Rückrunde spielt Heiko Hammermäßig gut und das in seinem Alter!
    Eilts und Klinsmann sind nicht blind, denn sie gucken ja garnicht hin und wo man nicht hinguckt kann man auch nichts sehen. So einfach ist das! DIETER EILTS: DU MACHST DICH LÄCHERLICH!!! :nein:


    Was soll Heiko auch bei Eilts? Ich finde es eh seltsam, daß 23jährige in der U (= unter d.h. <) 21 spielen dürfen :nein:.
    Spätestens nach der WM und dem Ende der Ära Klinsmann werden die Karten neu gemischt und auch wenn ich Sammer nicht mag, traue ich ihm zu, nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich finde das war heute keine groß außergewöhnliche Leistung von Heiko. So gut spielt er ja hinten nun fast immer :D
    Hat dann natürlich heute zusätzlich die Bude gemacht.
    Ich hoffe er bleibt noch nen Jahr würde ihm auf jedenfall gut tun.

  • :D Und ich sach noch in der Pause, der Heiko schießt uns heute zum Sieg. Bin ich gut. :D
    sach ich aber jedes Spiel. Und warum: weil er mit abstand der beste, konstanteste und einfach stärkste Armine der ganzen Saison is.
    Ich fühle mich richtig bestätigt mit ihm und bin einfach hin und weg von ihm. Anders kann ich das nich ausdrücken. :) :arminia:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome


    Heiko hat beim ersten anlauf das M bei Humba vergessen. :) Fand ich sehr sympatisch wie er das gemacht hat :arminia:


    Heiko ist einfach 'ne coole Sau ... :D


    ... ist ohne sich zu Zieren, auf den Zaun gestiegen, und hat das "HUMBA" angestimmt, beim 1ten Anlauf zwar ohne das "M", aber das ihn relativ kalt gelassen ... :D


    Spielerisch ist er wirklich DIE Konstante der Saison in der Abwehr, hätte ich vor der Saison nicht mal ansatzweise so erwartet, obwohl man seine Qualitäten schon aus Fürth kannte, aber gleich in seiner 1ten BuLi-Saison so konstant & souverän zu spielen, verdient allen Respekt !!!
    Menschlich ist er auch nicht verkehrt, identifiziert sich voll mit dem Verein und seinen Fans, und gibt alles dafür erfolgreich zu sein !!!
    ... es ist nur noch eine Frage der Zeit ( -> die Zeit bis zum Trainerwechsel *g* ) wann er endlich den Adler auf der Brust trägt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Lustig ist es, wenn man so die ersten Bewertungen von Heiko westermann am Anfang dieses Threads liest. Da war von Graupe bis Fehleinkauf fast alles dabei :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Lustig ist es, wenn man so die ersten Bewertungen von Heiko westermann am Anfang dieses Threads liest. Da war von Graupe bis Fehleinkauf fast alles dabei


    In diesem Zusammenhang denke ich mit (Lach-)tränen in den Augen an den User mit den drei "!!!" im Namen zurück. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Solange es der deutsche Adler ist und nicht der der Eintracht... ;)

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!