Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Kurze Info am Rande :


    Heiko Westermann steht in der "BamS-Elf des Jahres" ... :arminia:


    MfG Alex2004




    und womit?..........................Mit RECHT!



    Hätte ich der Bams gar nit zugetraut, soviel sportliches Fachwissen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich habe mich erst gewundert.Iich habe mich gefragt warum ein Armine in der Elf des tages steht. Bis ich dann mal gemerkt hab das es die 11 des Jahres ist^^ Gratulation an Heiko. Er hat es sich verdient.

  • Da ich dieses Blatt nicht lese, kann mal einer die Begründung vorlesen und wer sonst in der Elf steht? Danke!


    P.S.: Will Arminia die Ablöse hochtreiben und hat ihn da reingekauft? ;)


    P.S.: Bin mir 100%ig sicher, dass Westermann bleibt.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Kricke
    Hätte ich der Bams gar nit zugetraut, soviel sportliches Fachwissen.


    Damit hat die Bams mehr Fachwissen als der Bundestrainer! Denn Metzelder, Mertesacker, Nowotny und besonders Sinkiewicz stehen nicht in der Elf des Jahres..

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da ich dieses Blatt nicht lese, kann mal einer die Begründung vorlesen und wer sonst in der Elf steht? Danke!


    P.S.: Will Arminia die Ablöse hochtreiben und hat ihn da reingekauft? ;)


    P.S.: Bin mir 100%ig sicher, dass Westermann bleibt.


    Die Elf des Jahres:
    Enke(Hannover), Sagnol(Bayern), Lucio(Bayern), Mertesacker(Hannover), Westermann(Bielefeld), Jarolim(Hamburg), Meier(Frankfurt), Borowski (Bremen), Altintop (Lautern), Klose(Bremen), Podolski(Köln)


    Begründungen gibts nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Podolski??? Wenn mich nicht alles täuscht, hat Berbatov ein paar Tore mehr geschossen. Und von Mertesacker las man auch immer was von fehlender Form...
    Also, da sehe meine Elf doch anders aus.

    Frieden für Lampukistan!

  • Die Spieler werden in jedem Spiel nach dem Schulnotensystem bewertet. Die besten 11 werden dann nach ihren Positionen zu einer 11 des Tages zusammengewürfelt. Westermann war z.B. 5 mal in der 11 des Tages, und ist wohl daher nominiert worden.

  • Mertesacker, Jarolim und Poldi raus. Dafür Wörns, Pinola (oder sonst wen) und Berbator rein.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • quelle : kicker


    U 21: Rückt einer auf, hat Eilts ein Problem - 15.05.2006 08:45
    Westermann ist ein Kandidat


    U-21-Coach Dieter Eilts wird am heutigen Montag seinen Kader benennen, der vom 23. Mai bis 4. Juni in Portugal um den EM-Titel kämpft. Zuletzt deutete alles darauf hin, dass die WM-Kandidaten Lukas Sinkiewicz und Mike Hanke die U-21-EM spielen werden.




    U-21-WM noch nicht ganz aus den Augen verloren: Bielefelds Heiko Westermann.
    Sollten sie dennoch im A-Kader auftauchen, wären Bielefelds Heiko Westermann sowie Ioannis Masmanidis (Bielefeld) oder Frankfurts Alexander Meier die Favoriten auf einen Platz im Aufgebot, aber auch Stuttgarts Mario Gomez oder Eigler (Greuther Fürth) sind Kandidaten.


    Sorgen macht außerdem Torwart Rene Adler (Rückenprobleme), für ihn würde Wolfsburgs Patrick Platins nachrücken. Sollten wegen Verletzungen bei der A-Mannschaft weitere U-21-Spieler in den WM-Kader aufrücken, hätte Eilts keine Möglichkeit, seinen Kader wieder aufzufüllen. Auch für diese EM dürfen die Verbände nur im Verletzungsfall und nur bis 24 Stunden vor dem ersten Spiel nachnominieren.


    Am Mittwoch bestreitet die U 21 den letzten Test gegen Holland (18.30 Uhr in Doetinchem). Zwei Tage darauf reist das Team nach Portugal, wo sie am 23. Mai gegen Serbien-Montenegro ins Turnier startet.

  • Durch Odonkors und Hankes aufrücken sind zumindest die Chancen für Masmanidis drastisch gestiegen, Westermann dürfte wohl keine Chance haben.

  • Nachdem sich Trochowski am Dienstag im Testspiel in Doetinchem verletzt hat und einige Wochen ausfallen wird, wurde Westermann heute für die U21-EM in Portugal nachnominiert. Die Vorrundentermine:


    23.05.2006 18.15 Uhr, Deutschland - Serbien-Montenegro (in Barcelos)
    25.05.2006 18.15 Uhr, Deutschland - Frankreich (in Guimaraes)
    28.05.2006 20.45 Uhr, Deutschland - Portugal (in Guimaraes)


    Leider werden die Spiele wohl nicht im deutschen Fernsehen übertragen.

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Spielt der nicht auf einer andere Position? Hoffentlich ist Heiko noch nicht im Urlaub. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Und hier die Quelle:


    U 21: Piotr Trochowski fällt für EM-Endrunde aus
    18.05.2006 17:22:43



    Spielszene mit Piotr Trochowski (l.)
    Mittelfeldspieler Piotr Trochowski vom Bundesligisten Hamburger SV wird der deutschen U 21-Nationalmannschaft bei der anstehenden Europameisterschafts-Endrunde in Portugal (23. Mai - 4. Juni) nicht zur Verfügung stehen.
    Seine am Mittwoch in der Partie gegen die Auswahl der Niederlande erlittene Verletzung stellte sich nach eingehender Untersuchung am Donnerstagnachmittag als Teilabriss in der Oberschenkelmuskulatur heraus.


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird beim Europäischen Fußball-Verband UEFA die Nachnominierung von Abwehrspieler Heiko Westermann vom Bundesligisten Arminia Bielefeld beantragen.



    DFB

  • das ist ja super für heiko! wieso sollte er im urlaub sein? er hätte doch morgen noch spielen müssen!!


    schade für trochowski, schade für das team, denn ich denke er ist einer der ein spiel lenken kann!


    hoffentlich zeigt heiko was in ihm steckt!
    mich wunderts nur, wieso ein abwehrspieler für einen mittelfeldmann nach nominiert wird...

  • Sinkiewicz ist auch angeschlagen und es ist nicht klar ob er spielen kann. Denke das man Westermann offiziell für Trochowski nachnominiert hat, aber im Hinterkopf auch die Verletzung des Kölners hat. Hätte man jetzt einen Mittelfeldspieler nominiert und Sinkiwiecz würde wirklich ausfallen, wäre es evt. ein Fehler gewesen.

  • Da Heiko zur Zeit ebenso verletzt ist, wird man wohl Eigler nachnominieren.


    Es ist schon wahnsinnig, ohne wen die U21 dort auflaufen muss. Da wären zunächst Mertesacker, Huth, Lahm, Janssen, Odonkor, Schweinsteiger, Podolski und Hanke, die bei der WM dabei sind. Dann sind jetzt auch noch Trochowski, Westermann und Gomez verletzt. Nicht auszudenken, was die für 'ne Mannschaft hätten, wenn die mit ihren besten Spielern spielen könnten.


    Die Mannschaft sähe dann u.U. so aus:


    Rensing - Lahm, Mertesacker, Huth, Janssen - Lehmann, Schulz, Schweinsteiger - Odonkor, Hanke, Podolski


    Bank: Fromlowitz - Volz, Fathi, Sinkiewicz, Trochowski, Kießling, Rafael

  • Scheint sich schon wieder erledigt zu haben.


    Kicker meldet:


    .... Für den 22-Jährigen wurde Fürths Christian Eigler nachnominiert. Der Torschützenkönig der Zweiten Liga ersetzt den ursprünglich nachnominierten Heiko Westermann (Bielefeld), der wegen einer Sprunggelenksverletzung absagen musste....


    Kicker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!