Ex-Armine Heiko Westermann

  • Naja dann rückt er halt irgendwann in die A-Manschaft.
    Sein Ziel sollte die EM 2008 sein.
    Noch ein Jahr solche Topleistungen hier bringen und dann für ne gute Ablöse nach Bremen oder so wechseln.

  • Heiko ist übrigens mit deutlichen Abstand (gut 50% ! ) zum Arminen der Saison gewählt worden.
    Auf Platz 2 liegt Matze mit gut 15% gefolgt von Boakye mit ca. 10%

  • Zitat

    Original von Flori
    Heiko ist übrigens mit deutlichen Abstand (gut 50% ! ) zum Arminen der Saison gewählt worden.
    Auf Platz 2 liegt Matze mit gut 15% gefolgt von Boakye mit ca. 10%


    HÄ?
    das ist doch noch gar nicht zu Ende oder? :nein:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    HÄ?
    das ist doch noch gar nicht zu Ende oder? :nein:


    Aha
    Auf jedenfall ist es schon auf Seite 2 abgerutscht.
    Glaube kaum das Heiko sich den Sieg noch nehmen lässt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()


  • das sieht sehr souverän aus ;D

    :arminia:




    Dieser Beitrag wurde 4523 mal editiert, zum letzten Mal von Sonik-lovezZ-Arminia: Heute, 15:42.

  • Ja sicher...!


    Aber theoretsich haben die anderen noch ne Chanche...!



    Wenn sich da nen verückter dransetzt und das manipuliert...!
    MUss halt nurn bisschen Zeit haben!

  • Mal ehrlich, das passt schon! Habe auch Westermann gewählt. Neben Fink wohl die positivste Überraschung der Saison. Als Ersatz- und Perspektivspieler geholt und mega-konstant hinten mit Marcio & Co. alles weggeräumt. RESPEKT!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich habe auch Westermann gewählt, schade allerdings das Danneberg nicht zur Verfügung steht. Hätte ihn zwar nicht gewählt, dennoch stand er auch nicht viele Minuten weniger auf dem Platz als Eilhoff. Also wenn man schon so eine Wahl macht, dann bitte mit dem ganzen Kader, egal ob gespielt wurde oder nicht, und da fehlen mir neben Danneberg auch noch Vaczek, Formann, Wieczorek, Loose, Stadel, Zech, Krupnikovic und Schwegler! Also fast ne komplette Mannschaft! ;)


    Da ich davon ausgehe das diese Wahl von der off. Seite ausging, finde ich sie doch ziemlich arm..

  • Von euch zum besten Spieler der Saison gewählt. Wenn der so weitermacht, wird der bald in der Nationalelf spielen. Da geht leistungstechnisch sicherlich no mehr!

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich geh sogar noch weiter. Westermann gehört längst in die Nationalmannschaft! Er würde unserer löchrigen Abwehr bei der WM gut zu Gesicht stehen.


    bitte nicht (remember Owo) sonst iser wieder glecih weg...

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Ich geh sogar noch weiter. Westermann gehört längst in die Nationalmannschaft! Er würde unserer löchrigen Abwehr bei der WM gut zu Gesicht stehen.


    ne seine zeit kommt noch - ist glaube ich
    noch zu früh die die nationalmannschaft...

    ⚫⚪🔵

  • Wartet ab ... in 4 Jahren ist er der Top-Spieler der WM 2010 und spielt natürlich immer noch bei Arminia ;) :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • machen wir uns mal nichts vor. Ich denke, Westermann wird hier noch eine Saison spielen und wenn alles so gut läuft wie diese Saison bei ihm, denke ich mal, wird er spätestens zur Saison 2007/2008 bei einem anderen Club unterschreiben. So welche Spieler kann man einfach nicht in Bielefeld halten es sei, wir würden mal den Sprung auf die international Bühne schaffen.

  • Zitat

    Original von Raju
    ne seine zeit kommt noch - ist glaube ich
    noch zu früh die die nationalmannschaft...


    Eben - bei dieser Nietentruppe würde er nur Schaden nehmen.
    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ArBi
    machen wir uns mal nichts vor. Ich denke, Westermann wird hier noch eine Saison spielen und wenn alles so gut läuft wie diese Saison bei ihm, denke ich mal, wird er spätestens zur Saison 2007/2008 bei einem anderen Club unterschreiben. So welche Spieler kann man einfach nicht in Bielefeld halten es sei, wir würden mal den Sprung auf die international Bühne schaffen.


    Ja der wird dann wohl zu einem CL Verein wechseln, wie Bremen oder HSV denk ich...

  • hannover ist nicht köln, dennoch scheint hier, wenn auch auf kleiner flamme, eine gerüchteküche zu brodeln. mir haben einige rote fans erzählt, 96 wäre an einer verpflichtung westermanns interessiert, da mertesacker zu werder bremen wechseln wird. ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, konnte diesbezüglich auch nirgends etwas finden. sicherlich wilde sommerloch spekulationen gelangweilter fussifans. (auf meine nachfrage hin, wo sie das denn her hätten, antwortete man mir: ham wa gehört)
    trotzdem, hat noch irgend jemand so was in der art gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!