Ex-Armine Heiko Westermann

  • Arminia wird zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich keinen Spieler mit Vertrag mehr abgeben. Da müsste 96 schon sehr tief in die Tasche greifen. Ich glaube nicht, dass da was dran ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich hör mich heut mal im Familienkreis vom Heiko um...vielleicht wissen die was, ob da schon jemand angefragt hat...


    bisher konnten die mir immer Auskunft geben :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von spaselmacke
    hannover ist nicht köln, dennoch scheint hier, wenn auch auf kleiner flamme, eine gerüchteküche zu brodeln. mir haben einige rote fans erzählt, 96 wäre an einer verpflichtung westermanns interessiert, da mertesacker zu werder bremen wechseln wird. ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, konnte diesbezüglich auch nirgends etwas finden. sicherlich wilde sommerloch spekulationen gelangweilter fussifans. (auf meine nachfrage hin, wo sie das denn her hätten, antwortete man mir: ham wa gehört)
    trotzdem, hat noch irgend jemand so was in der art gehört?


    Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ein Wechsel zu 96 macht aus Westermanns Sicht keinen Sinn. Was hätte er dort, was er hier nicht hat? Noch ein Jahr Bielefeld und dann geht es vermutlich - leider - woanders hin, allerdings nicht zu einem Club wie 96 sondern zu einem Verein anderer Qualität.

  • Wenn 96 Mertesacker verkauft, hätten sie sicher das nötige Kleingeld um Westermann aus dem Vertrag zu kaufen. Wer weiß schon, für wieviel er gehen kann. Allerdings hat Saftig den Vertrag abgeschlossen, so daß er nicht für Dünnes zu haben ist. Die Zeit der TvH-Verträge ist abgelaufen.


    Für den Fall, daß Westermann eines Tages gehen sollte, hat man mit Bollmann ja schon einen spieler in der Hinterhand.

  • Sollnse mal machen, die Roten.
    Für die Ablöse holen wir dann Lucio. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Interessieren kann sich Hannover ja ruhig für Heiko. :lol: Aber haben die das Geld denn so locker sitzen um ihn jetzt noch zu kaufen? Normalerweise wohl nicht aber ich weiß nicht wie viel der Verein durch die WM bekommen hat.

  • Hannover ist mit Sicherheit keine Verein, der Heiko mehr bieten könnte als Arminia. Nächste Saison wird er dann zu einem richtigen Spitzenclub wechseln.

    Für immer Arminia!

  • Also was ich jetzt erzählt bekommen habe, ist es nicht unmöglich


    aber auch nicht realistisch...


    falls ihr versteht was ich damit sagen möchte :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Also was ich jetzt erzählt bekommen habe, ist es nicht unmöglich


    aber auch nicht realistisch...


    falls ihr versteht was ich damit sagen möchte :)


    Nö, verstehe ich nicht. Also ein bisschen genauer, bitte.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Also wenn Bremen Mertesacker kauft und Hannover 4 Millionen überweist und 96 uns dann 3 Millionen für Westermann bietet, dann isser weg. Ist doch klar. Aber ob das Szenario realistisch ist, keine Ahnung.

  • Hatte nicht Westermann noch vor einigen Wochen gesagt, dass er gern bei Bielefeld bleiben möchte, da man bei den anderen Abgängen die nach 1 Jahr gegangen sind gesehn hat, was mit denen passiert? ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hatte nicht Westermann noch vor einigen Wochen gesagt, dass er gern bei Bielefeld bleiben möchte, da man bei den anderen Abgängen die nach 1 Jahr gegangen sind gesehn hat, was mit denen passiert? ;)


    Eben!!!
    Manche tun hier so, als ob er mitten im Trainingslager nach Hannover abhauen würde! Westermann wird diese Saison 100 % ig für Arminia spielen. Nächtes Jahr wird er aller Wahrscheinlichkeit nach (mindestens) zu einem UEFA-Cup Verein in Deutschland oder sonst wo hin wechseln!
    Schade, dass man ihm nach dieser Saison keinen Vertrag bis 2010 angeboten hat. :( Denke das bestätigt aber auch noch einmal meine Theorie...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Eben!!!
    Manche tun hier so, als ob er mitten im Trainingslager nach Hannover abhauen würde! Westermann wird diese Saison 100 % ig für Arminia spielen. Nächtes Jahr wird er aller Wahrscheinlichkeit nach (mindestens) zu einem UEFA-Cup Verein in Deutschland oder sonst wo hin wechseln!
    Schade, dass man ihm nach dieser Saison keinen Vertrag bis 2010 angeboten hat. :( Denke das bestätigt aber auch noch einmal meine Theorie...


    Das bestätigt die Theorie eigentlich nicht. Je länger der Vertrag noch läuft, desto weniger "erpressbar" ist man. Siehe Mertesacker: Der vertrag läuft nächstes Jahr aus, Bremen versucht mit dieser Tatsache die Ablöse jetzt zu drücken. Es wäre also durchaus klug gewesen, den Westermann-Vertrag auch jetzt schon zu verlängern. Es geht auch nicht darum, dass Westermann Arminia liebendgerne Richtung Hannover verlassen würde. Das glaube ich wirklich nicht. Es geht eher darum, dass Arminia kaum ablehnen kann, wenn jemand für irgendeinen Spieler über die Verhältnisse viel Geld anbietet.

  • ...Stimmt auch wieder! Aber eins sollte doch klar sein: Westermann wird definitiv 2007 oder spätestens 2008 wechseln! Man hätte ihm den Vertrag dieses Jahr anbieten müssen, was nicht heißt, dass die Zeit schon abgelaufen ist. Vielleicht macht man ihm ein Angebot Ende des Jahres... Es macht einfach keinen Sinn, Westermann 2007 einen Vertrag anzubieten, wenn er nicht ohnehin schon mit Ablöse gewechselt ist, da sein Vertrag ja 2008 ausläuft. Ich halte ihn einfach nur zu stark dafür, dass er bei uns weitermacht. Man wird ihn mit Sicherheit auch nicht halten können, wenn er weiter solch starke Leistungen bringt, wie er es in dieser Saison getan hat! Leider...

  • Dass er später mal bei einem großen Verein spielen will wissen wir ja alle (Sein Traumverein ist wohl übrigens Bayern München...was auch sonst :wall: )


    Aber er sollte erstmal bei uns mehr als eine gute Saison spielen, dann kann er mal weiter schaun.


    Aber de Heiko ist an sich eine sehr arrogante Person...vielleicht wird ihm das ja doch noch zum verhängnis..


    aber nein, ich hoffe und glaube er bleibt uns länger erhalten!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Also wenn da mal nicht jemand Arroganz mit Zurückhaltung und Schüchterheit verwechselt.... meine Erfahrung sagt mir das...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Wildboy



    Aber de Heiko ist an sich eine sehr arrogante Person...vielleicht wird ihm das ja doch noch zum verhängnis..


    Kennst Du ihn so gut, daß Du diese Behauptung aufstellen kannst?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!