Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von TUS91
    Vielleicht gibts ja wirklich ein Wunder und wir spielen in der nächsten Saison international und er bleibt bei Arminia, zumal Heiko sich in Bielefeld auch sehr wohl zu scheinen fühlt. Außerdem weiß er, was er an diesem Verein hat.
    Falls er nach der Saison wirklich wechseln sollte, könnte ich mir vorstellen, dass er nach Bremen geht.


    Um wen zu verdrängen? Mertesacker oder Naldo? Werder scheidet aus.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Um wen zu verdrängen? Mertesacker oder Naldo? Werder scheidet aus.


    Dauert nicht mehr lange, dann wird Heiko die Klasse der beiden haben, vielleicht sogar besser sein. ;)
    Und irgendeiner verletzt sich schließlich immer.


    Andere deutsche Vereine kann ich mir net vorstellen, höchstens noch den FC Gasprom. Aber sonst? Doofmund hat ihn nicht verdient, die sind sowieso nicht besser als Arminia. HSV und Berlin kann ich mir nicht vorstellen, zumal die auch nicht zu viel Geld ausgeben können und wollen, wie Westermann wert ist.
    Bleibt noch ein Wechsel ins Ausland. Aber dort dürfte er bei den größeren Clubs nicht wirklich bekannt sein.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von TUS91


    Dauert nicht mehr lange, dann wird Heiko die Klasse der beiden haben, vielleicht sogar besser sein. ;)
    Und irgendeiner verletzt sich schließlich immer.


    Andere deutsche Vereine kann ich mir net vorstellen, höchstens noch den FC Gasprom. Aber sonst? Doofmund hat ihn nicht verdient, die sind sowieso nicht besser als Arminia. HSV und Berlin kann ich mir nicht vorstellen, zumal die auch nicht zu viel Geld ausgeben können und wollen, wie Westermann wert ist.
    Bleibt noch ein Wechsel ins Ausland. Aber dort dürfte er bei den größeren Clubs nicht wirklich bekannt sein.


    Das ändert sich gerade, schaust Du hier:


    Uefa

    :Hail: :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Zitat

    Original von oblomow


    Um wen zu verdrängen? Mertesacker oder Naldo? Werder scheidet aus.


    Ich halte Westermann schon jetzt für besser als Mertesacker. Also bleibt Bremen in der Verlosung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Warum sollte nicht auch Bayern mal auf nen jungen, talentiertern deutschen Spieler setzen! Mit Lucio scheint man ja nicht unbedingt zufrieden zu sein im Moment, da ist ein Verkauf nicht ausgeschloßen! Und bei den Preisen die bayern für Abwehrspieler bereit ist zu zahlen (siehe Ismael und DvB) könnte man sich darüber wohl auch nicht beschweren!

  • Zitat

    Original von TUS91


    Dauert nicht mehr lange, dann wird Heiko die Klasse der beiden haben, vielleicht sogar besser sein. ;)
    Und irgendeiner verletzt sich schließlich immer.


    Andere deutsche Vereine kann ich mir net vorstellen, höchstens noch den FC Gasprom. Aber sonst? Doofmund hat ihn nicht verdient, die sind sowieso nicht besser als Arminia. HSV und Berlin kann ich mir nicht vorstellen, zumal die auch nicht zu viel Geld ausgeben können und wollen, wie Westermann wert ist.
    Bleibt noch ein Wechsel ins Ausland. Aber dort dürfte er bei den größeren Clubs nicht wirklich bekannt sein.


    Zur Zeit scheint aber Dortmund am weitesten zu sein, was aber noch nichts heißen muss. Augenblicklich steht Arminia vielleicht vor Dortmund. Aber das wird vorraussichtlich mittel- und langfristig nicht der Fall sein.

  • Zitat

    Original von TUS91
    Dauert nicht mehr lange, dann wird Heiko die Klasse der beiden haben, vielleicht sogar besser sein. ;)
    Und irgendeiner verletzt sich schließlich immer.


    Andere deutsche Vereine kann ich mir net vorstellen, höchstens noch den FC Gasprom. Aber sonst? Doofmund hat ihn nicht verdient, die sind sowieso nicht besser als Arminia. HSV und Berlin kann ich mir nicht vorstellen, zumal die auch nicht zu viel Geld ausgeben können und wollen, wie Westermann wert ist.
    Bleibt noch ein Wechsel ins Ausland. Aber dort dürfte er bei den größeren Clubs nicht wirklich bekannt sein.


    Selbst wenn ein anderer Buli-Verein nicht viel Geld ausgeben will, dann ist das immer noch deutlich mehr, als ein Spieler bei Arminia verdienen kann. Sportliche Herausforderung und internationaler Wettbewerb sind dann halt noch nette Dreingaben, falls man das Doppelte oder Dreifache verdienen kann.


    Deshalb am Ende der Saison eine ordentlich Ablöse einstecken und gut ist.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wir verscherbeln ihn halt einfach an unsere lieben Freunde aus Wolfsburg! Für einen, wie gewohnt, guten Preis natürlich!
    Westermann´s Vorstellungen, International zu spielen, sind für uns doch nur nebensache!
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich halte Westermann schon jetzt für besser als Mertesacker. Also bleibt Bremen in der Verlosung.


    Bei aller Liebe. Wenn man sich seine Leistungen bei der WM oder zuletzt in der Champions-League nochmal ins Gedächtnis ruft, fehlt zu Mertesacker doch noch ein bischen. Das heißt nicht, dass Westermann nie mal Mertesackers Niveau erreichen wird, was ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.

  • Bis er die Klasse eines Mertesacker erreicht wird es noch ein bischen dauern. Aber das Potential traue ich ihm durchaus zu.

    Für immer Arminia!

  • Ich finde die Klasse eines Mertesacker hat er schon! Nur wird das leider von vielen nicht erkannt bzw. erst wenn er bei einem großen Verein spielt...

  • Ob er die Klasse eines Mertesacker hat oder nicht, lässt sich gar nicht abschliessend beurteilen, da er sich bisher weder im Europacup noch bei einer WM beweisen musste (konnte). Daher verbieten sich mE solche Vergleiche. Mertesacker hat halt international seine Tauglichkeit schon nachgewiesen, ein grosser Unterschied wie ich finde.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • -Aber nur bei Abstieg ?


    Hier mal ein Artikel aus der WAZ
    (07.09.2006) - Zwar schon etwas her, aber doch informativ, zumindest, wenn das die einzige Ausstiegsklausel ist.


    "Westermann: Holt Wolfsburg jetzt noch einen Bielefelder?


    (eh) Die neue Fußball-Bundesliga-Saison ist gerade einmal drei Spieltage alt, aber bei den Klubs laufen die Planungen für die nächste Saison bereits auf Hochtouren. Auch beim VfL Wolfsburg. Die Scouting-Abteilung um Chef Uli Mohr sucht nach neuen Stars. Die Liste ist lang. Auf ihr soll auch Abwehrmann Heiko Westermann von Arminia Bielefeld stehen.
    Der 23-jährige Innenverteidiger gilt als kommender Nationalspieler. „Heiko besitzt alles, was ein hervorragender Abwehrspieler braucht. Er ist athletisch, schnell, kopfballstark und meistens einen Tick früher am Ball als der Gegner“, so Bielefelds Trainer Thomas von Heesen zur Sport Bild.
    Qualitäten, die auch dem VfL nicht entgangen sind. Wolfsburg und Schalke lassen den 1,90-Meter-Mann ebenso regelmäßig beobachten wie Borussia Dortmund, schreibt die Sport Bild. Westermanns Berater Fritz Popp sagt: „Ich bekomme beinahe täglich neue Anfragen. Der Junge steht echt hoch im Kurs.“ Interessant: Westermann hat in seinem bis 2008 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs.
    Vor dieser Saison hatte der VfL mit Isaac Boakye bereits einen Spieler aus Bielefeld geholt. Gibt‘s in der nächsten Saison noch einen weiteren Neuen von der Arminia?


    http://www.waz-online.de "

  • Naja, bei aller Liebe. Also so doof wird Westermann nicht sein! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, bei aller Liebe. Also so doof wird Westermann nicht sein! ;)



    Das sag bitte nicht so laut.
    Schliesslich ist er Fussballprofi und damit von Natur auf ein Söldner. Er wird dahin gehen, wo er am meisten verdient und nicht dorthin wo es scheinbar am interessantesten für einen Spieler ist.

  • Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!