Ex-Armine Heiko Westermann

  • Jentsch war auch net so schlecht. Das Ding gegen Artur muss man ersmal halten...aus der Entfernung ;)


    Aber um net vom Thema abzukommen:


    Heiko ist schon ein ganz abgeklärter. Wie der da ab und zu die Bälle erobert ist schon beinahe Weltklasse!

  • Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, außer, dass die Dortmunder im Sommer mal ne schöne Summe überweisen sollen. Denen quillt die Kohle ja schon wieder aus den Ohren heraus und dann geben sie sie besser unserem Kentsch, der kann damit wenigstens umgehen ;)

  • der kicker schreibt heute:


    "Dortmund hat für 2007 "maßvolle Investitionen" angekündigt. Dazu soll auch die Verpflichtung des Bielefelder Verteidigers Heiko Westermann (23, Vertrag bis 2008) gehören. Branchenkenner beziffern seinen Marktwert auf drei Millionen Euro."



    das sehe ich ähnlich. wenn die leistungen stabil bleiben kommt der bvb ganz klar nicht unter 2,5 mio weg, da wird man dann schon eher an die 3mio ran muessen. sollte heiko anfang nächsten jahres noch in die nationalmannschaft rutschen wird es evtl sogar noch etwas mehr. hätte er noch 2-3 jahre vertrag...er wär glatt noch ne gute mio mehr wert.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Als UEFA-Cup Teilnehmer holen wir im Gegenzug Herrn Metzelder - damit der nach seinen Verletzungen wieder auf die Beine kommt.


  • Wenn man bedenkt, dass für den Nixkönner Huth 9 Mio bezahlt wurden - ok in England - dann sollten in Deutschland für Westermann doch schon etwa 4 Mio drin sein.


    3 Mio halte ich für zu wenig!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Wenn man bedenkt, dass für den Nixkönner Huth 9 Mio bezahlt wurden - ok in England - dann sollten in Deutschland für Westermann doch schon etwa 4 Mio drin sein.


    3 Mio halte ich für zu wenig!


    Du vergisst wer bei uns die Preise macht ! Der geht am Ende für 2 und wir zahln noch die Versandkosten, warts ab 1

  • Zitat

    Original von heinm
    Hier mal ne kleine Verschwörungstheorie:


    Dortmund sorgt beim DFB dafür, dass er nicht in die Nationalmannschaft berufen wird, damit der Preis nicht steigt. :D


    So abwegig ist das leider garnicht!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Mit Freude habe ich heute in der NW-Printausgabe gelesen, daß Schalkes Manager Müller großes Interesse an Westermann zeigt. Wenn's gut läuft, bieten sich Schalke und Dortmund gegenseitig so richtig hoch. Die im Raum stehenden 2 Millionen finde ich inzwischen auch deutlich zu niedrig. Zum Vergleich: für Langkamp haben wir schon 1,3 Millionen bekommen und Hamburg hat Boulahrouz angeblich für 13 Millionen (!) abgegeben. Da sollten doch für Heiko doch mindestens 3 Millionen drin sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Mit Freude habe ich heute in der NW-Printausgabe gelesen, daß Schalkes Manager Müller großes Interesse an Westermann zeigt. Wenn's gut läuft, bieten sich Schalke und Dortmund gegenseitig so richtig hoch. Die im Raum stehenden 2 Millionen finde ich inzwischen auch deutlich zu niedrig. Zum Vergleich: für Langkamp haben wir schon 1,3 Millionen bekommen und Hamburg hat Boulahrouz angeblich für 13 Millionen (!) abgegeben. Da sollten doch für Heiko doch mindestens 3 Millionen drin sein ...


    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob Dortmund oder Schalke bieten oder Chelsea. Da Westermann so gut wie keine internationale Erfahrung hat, denke ich, dass man sich mit ca. 2 Mio. begnügen müsste.



    Eddie


    Wenn man sich Westermanns Äußerungen in der letzten Zeit so reingezogen hat, ist es ganz egal, ob von Heesen bleibt oder nicht. Der drängt mit aller Macht zu einem größeren Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob Dortmund oder Schalke bieten oder Chelsea. Da Westermann so gut wie keine internationale Erfahrung hat, denke ich, dass man sich mit ca. 2 Mio. begnügen müsste.


    Was für Bielefelder Verhältnisse und vor dem Hintergrund, für wie wenig Geld er damals hierhin gekommen ist, immer noch recht viel ist.
    Ich denke, alles ab 2 Mio + X ist realistisch

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Was für Bielefelder Verhältnisse und vor dem Hintergrund, für wie wenig Geld er damals hierhin gekommen ist, immer noch recht viel ist.
    Ich denke, alles ab 2 Mio + X ist realistisch


    ...und er hat uns ja auch sportlich wahnsinnig viel gebracht - und damit auch finanziell. So ein Deal lohnt sich immer, selbst wenn am Ende "nur" zwei Millionen rausspringen.

  • Ja definitiv.


    Das sollte den Marktwert von heben :hi:


    Bin mal gespannt ob irgendwann der Jogi mal ne 0521-Nummer wählt :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Wildboy



    Bin mal gespannt ob irgendwann der Jogi mal ne 0521-Nummer wählt :)


    um heiko anzurufen müsste er aber ne 05246-Nummer wählen, der wohnt ja in Verl :)


    aber er hat sich das verdient und war auch für mich einer der besten iv der liga!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!