Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von michel


    Wieso sollte sich eine schwerere Verletzung negativ auf die Ablöse auswirken?
    Wer ihn haben will, und das sind ja scheinbar mindestens drei finanzkräftige Vereine, wird ihn auch verletzt nehmen, weil er gerade mal 23 Jahre alt ist.



    Eben! Der "WM-Held", alias Knödel Mertesacker war doch auch verletzt und Bremen hat ne saftige Ablöse bezahlt!

  • Die Plazierung in der KICKER-Rangliste ist jedenfalls ein Witz. 9. hinter Madlung, McKenna und Amedik? Es habe Konstanz gefehlt? Kann ich nicht nachvollziehen. DAs er hinter Juan als Nationalspieler bewertet wird sehe ich noch ein. Aber so tief im erweiterten Kreis finde ich unter aller Sau, vor allem weil die begründung an den Haaren herbei gezogen ist.


    Denn zum Vergleich hat Naldo, Nummer eins in der IK, die ersten sechs Spiele auch voll vergeigt und erst dann zu seiner Leistung gefunden. Bei van Buyten war es ähnlich. Da wurde mal wieder der Verein mit in Betracht gezogen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Moin Richie, deinen letzten Beitrag sollte man ausnahmsweise mal zu 98% zensieren ;)
    Westermann ist vom erweiterten Kreis ins Blickfeld gerutscht. Dort steht er weit hinten wegen dem W wie Westermann. Das sollten wir den Redakteuren dann mal nachsehen, da in dieser Kategorie lediglich von A-Z sortiert wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Moin Richie, deinen letzten Beitrag sollte man ausnahmsweise mal zu 98% zensieren ;)
    Westermann ist vom erweiterten Kreis ins Blickfeld gerutscht. Dort steht er weit hinten wegen dem W wie Westermann. Das sollten wir den Redakteuren dann mal nachsehen, da in dieser Kategorie lediglich von A-Z sortiert wird.


    :Hail:


    Ich erbitte vielmals Deine Verzeihung und die sämtlicher KICKER-Redakteure. Ich habe das nicht richtig gelesen. Dann ist es natürlich in Ordnung...


    ...obwohl - Weltklasse würde den Preis sehr heben ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Aus Freundes und Familienkreisen von Westermann heißt es:


    Dortmund hat das bessere Angebot abgegeben.
    Aber Stuttgart hat die besten Karten (trotz schlechteres Angebot), weil seine Freundin lieber nach Stuttgart will.


    Wahrheitsgehalt? Keine Ahnung...


    War nur so eine kleine Info....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ist doch egal wohin er geht, hauptsache die Ablöse stimmt.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Die NW schreibt heute das:



    ...Darüber hinaus soll der Erlös für den Verkauf von Heiko Westermann im Sommer komplett reinvestiert werden, betonte Saftig.
    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1284024
    (Für den Link müsst ihr euch aber anmelden)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Wir hoffen einfach das er in der Rückrunde noch besser spielt als jetzt,sodass wir eine noch höhere Ablöse bekommen. Es muss nur dann auch ein neuer kommen aber Arminia zaubert ja immer wieder top Spieler herbei!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    auf Sport1.de steht, dass der BVB Westermann im Sommer verpflichten will und Arminia angeblich 3 Mio Ablöse fordert! Etwas zu wenig meiner Meinung nach!
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752130.html


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Arminia mehr bekommen würde. Schließlich läuft sein Vertrag nur noch ein Jahr. Ich habe mal geschaut, wieviel deutsche Defensivspieler, die noch keine gesfestigte Situation in der Nationalmannschaft hatten oder nicht weit von der Nationalmannschaft entfernt waren, in den letzten Jahren so geskostet haben. Als da wären:


    Rau (Wolfsburg zu Bayern) 2,25 Mio. €
    Görlitz (1860 zu Bayern) 2,5 Mio. €
    Owomoyela (Arminia zu Bremen) 2 Mio. €
    Madlung (Hertha zu Wolfsburg) 1,3 Mio. €

  • Also, ich wär mit 3 Mio auch durchaus zu frieden!! Und nach Dortmund....naja, ok, da sag ich mal nichts zu... :kotzen:

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Mit den drei Millionen kann man schon ein paar gute neue Leute holen. Aber ich wäre an seiner Stelle nicht nach Doofmund gegangen. Er will doch international spielen und das wird er mit den Zecken nie erreichen ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Maximal im UI (Döner-) Pokal! Aber das kann er bei uns auch haben!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Für eine Entscheidung pro Dortmund fehlt es Westermann hoffentlich auch an der in Teilen der Bevölkerung vorherrschenden Kurzsichtigkeit.


    Anturios ;) ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Also würdest du ihm aufgrund der besseren Perspektive zu dem Wechsel raten?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nein, ich würde ihm raten bis 2014 zu verlängern. Dem lägen allerdings rein egoistische Motive zu Grunde, und fragen wird er mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht.
    Dortmund wird allerdings bei objektiver Betrachtung und unter kompetenter Leitung relativ zeitnah wieder zu den Top-Clubs im Lande zählen. Daher sollte dieser Drecksverein für einen ambitionierten Spieler und somit auch für Westermann durchaus interessant sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dann hattest du deinen letzten Beitrag falsch formuliert. Demnach wäre für eine Entscheidung gegen Dortmund nämlich Kurzsichtigkeit von Nöten, was ich mal als negativ interpretiert habe. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Dann hattest du deinen letzten Beitrag falsch formuliert. Demnach wäre für eine Entscheidung gegen Dortmund nämlich Kurzsichtigkeit von Nöten, was ich mal als negativ interpretiert habe. ;)


    Wie, was meinste denn ?(

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!