Ex-Armine Heiko Westermann

  • Jaja... ;)


    Der Zeitpunkt kommt halt etwas zu früh. Idealerweise sollte er natürlich nach Bremen, auch wenn die derzeit zwei gute IV haben, weil Bremen wohl in nächster Zukunft kein direkter Konkurrent von uns sein wird und er bei denen wirklich den großen Sprung schaffen würde.


    Allerdings ist er dafür wohl noch nicht gut genug. Und warten können wir nicht, weil wir ja Ablöse kassieren wollen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • In der aktuellen Ausgabe des Reviersports wird eine Verpflichtung von Westermann durch Schlacke 04 immer wahrscheinlicher! Selbst auf die Nachfrage, sollte TvH nach Dortmund gehen, wird Westermann nicht als Geschenk mitgehen nach Dortmund gehen! Schalke würde wohl so bis zu 3,0 Mio locker machen wollen...!


    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 3 Mio. sind dann aber viel zu wenig-wo Scheiß-Schlacke eh nicht mehr auf´s Geld gucken muß :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der Preis ist wohl kaum drin zumal wenn man vergleicht für wieviel Mertesacker gewechselt ist, der noch ne bessere Ausgangssituation wegen der WM hatte.
    Wenn ein Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag hat kann man so viel nicht machen. Falls man es übertreibt verpflichtet ihn ein Verein dann in einem Jahr ablösefrei.
    Um die 3 mio finde ich schon angemessen und auch realistisch.

  • 3 mio ist auch bei einem spieler wie westermann schon ok wenn die restlaufzeit des vertrags nur ein jahr beträgt. deutlich mehr wird glaube ich auch niemand zahlen. ich tippe mal dass er am ende für knapp 3mio ueber den tisch geht, evtl mit einer nachzahlungsklausel im falle einer nationalmannschaftsnominierung oder sowas.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der Kicker meldet, dass Schlacke nun offiziell dem DSC mitgeteilt hat mit Heiko in Kontakt zu treten.


    Das freudige Hochbieten der Ablösesumme kann beginnen!

  • Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia mehr als 3 Millionen bekommen wird.
    An seiner Stelle würde ich lieber zu Scheiße hoch 5 gehen als zu den Doofmundern. Schließlich ist die Chance international zu spielen etwas größer.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Arminia mehr als 3 Millionen bekommen wird.
    An seiner Stelle würde ich lieber zu Scheiße hoch 5 gehen als zu den Doofmundern. Schließlich ist die Chance international zu spielen etwas größer.


    Zumindest eine Runde! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab mich beim Lesen heute morgen spontan gefragt, welche Aussage dieser Satz haben soll. ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Zumindest eine Runde! :D


    Das ist aber auch das höchste der Gefühle ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Hmm, selbst 3 Mio sind wohl kaum zu erzielen. Schlacke oder wer auch immer wird sich erst mit Heiko einigen. Dann wird man Saftig anrufen und 1 Mio bieten - mit dem Hinweis dass man sich mit dem Spieler geeinigt hat. Saftig wird dann kontern, und der Bieter wird dann sagen, dass Heiko zu keinem anderen Verein mehr wechseln will und notfalls seinen Vertrag hier aussitzt. Sollte aber Westermann sofort international spielen wollen, dann wird dieser Schachzug der Bieter nicht mehr klappen und die Ablöse dürfte gen 2 bis 2,5 Mio hochjagen. 3 oder 4 Mio. sind nur drin, wenn sich da ein echtes Wettrennen zwischen Schlacke und Lüdenscheid entwickelt... Na ja den Satz mit der Schmerzgrenze hätte man sich sparen können, wenn Schlacke & Co. mehr bieten, warum nicht abwarten und garnix sagen?

  • Ich glaube bei einer Million sagt sogar Armina ab und laesst Heiko noch
    'ne Runde hier spielen, oder auf der Bank sitzen. Was haette der neue
    Verein von einem Spieler ohne Spielpraxis?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Unter 4 Mille läuft meiner Meinung nach gar nichts! Dafür hat er zuviele Interessenten angelockt...meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler den wir je hier hatten!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Unter 4 Mille läuft meiner Meinung nach gar nichts! Dafür hat er zuviele Interessenten angelockt...meiner Meinung nach der beste Abwehrspieler den wir je hier hatten!!!


    Aber Reinhardt war auch nicht schlecht. Und vielleicht noch ein paar aus früheren Zeiten. Er gehört zumindest zu den besten :)

  • Es sieht doch sehr nach Schalke aus, wenn die schon auf der offiziellen Homepage weiterbaggern ...


    Der Link tuts nicht ...


    Müller: Konkret ist nur unser Interesse an Heiko WestermannZum Stand der Personalplanungen für die kommende Spielzeit gab Manager Andreas Müller zwei Tage vor dem Rückrundenstart Auskunft.
    Wie bei allen Clubs werden auch bei Schalke 04 derzeit einige Spieler als mögliche Neuzugänge für die neue Saison gehandelt. Doch nur einen Namen kann Müller derzeit bestätigen: "Konkret ist nur, dass wir an Heiko Westermann Interesse haben, alles andere ist wilde Spekulation", so der 44-Jährige, der ein erstes Gespräch mit dem Berater des Bielefelder Innenverteidigers bestätigte. Über weitere Spieler machen sich die Knappen derzeit keine Gedanken. Wichtiger sei im Vergleich dazu eine Personalie im aktuellen Kader: "Wir wollen einen sehr wichtigen Spieler halten: Hamit Altintop. Das hat für uns derzeit Vorrang."
    Zwei weitere wichtige anstehende Entscheidungen griff der Manager in diesem Zusammenhang auf. Denn auch der Vertrag mit Trainer Mirko Slomka läuft aus. "Mit Mirko Slomka werden wir darüber in Verlauf der Rückrunde in aller Ruhe sprechen." Keine Neuigkeiten gebe es im Fall des Brasilianers Gustavo, der seinen Dienst in Schalke trotz eines gültigen Kontrakts nicht angetreten habe: "Unser Anliegen liegen unverändert zur Klärung bei der FIFA und geht, wenn nötig, zum internationalen Sportgerichtshof CAS."



    [URL=http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews=8430&tx_ttnews=19&cHash=31077913e8[/URL]

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    5 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • wir sollten alle nicht vergessen, das wir, falls Heiko gehen sollte(wonach es ja ausschaut) auch noch einen Bollmann haben, der meiner Meinung nach das Potenzial hat, Heiko zu ersetzen.
    Von daher, 3-4 Mille einstreichen und alle sind glücklich. Heiko, das er jetzt einen weiteren Schritt machen kann, wir, weil wir gutes Geld bekommen und Bollmann, weil er viellecht bald einen Stammplatz hat

  • Das Geld kann Arminia super gebrauchen und den Schalkern tut es mit ihrem neuen Sponsor nicht weh :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • westermann macht sich ja aktuell mit einem schnitzer pro spiel richtig erschwinglich für die borussia

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!