Ex-Armine Heiko Westermann

  • Zitat

    Original von oemmes
    westermann macht sich ja aktuell mit einem schnitzer pro spiel richtig erschwinglich für die borussia


    Den eigentlichen Schnitzer sah ich eher bei Borges.

  • Westermann ist mit den Gedanken ganz woanders. Anders kann man sich solche Schnitzer nicht erklären. Solche Situationen wie gegen Hamburg oder Stuttgart hat er in der Hinrude mit dem linken Ei geklärt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist das solche Fehler bisher immer zu Gegentoren geführt haben. Schade eigentlich, halte sehr viel von ihm aber in seiner jetzigen Verfassung ist er kein Garant für eine sichere Defensive.

  • Genau so wie gegen Bayern.. :) Westermann hat schon immer den ein oder anderen Bock geschossen - was ja auch einfach passieren kann in dem Alter. Dass hier immer sofort unterstellt wird, die betreffende Person ist nicht mehr bei der Sache. Egal ob Trainer, einzelne Spieler.. was soll man dazu noch sagen..

  • Kann sich ein Spieler nicht mal ein, zwei schlechtere Spiele erlauben? Deswegen muss er ja nicht gleich mit den Gedanken woanders sein. Am Anfang der Saison war er auch nicht so stark und hat sich dann gefangen.

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Westermann ist mit den Gedanken ganz woanders. Anders kann man sich solche Schnitzer nicht erklären. Solche Situationen wie gegen Hamburg oder Stuttgart hat er in der Hinrude mit dem linken Ei geklärt. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist das solche Fehler bisher immer zu Gegentoren geführt haben. Schade eigentlich, halte sehr viel von ihm aber in seiner jetzigen Verfassung ist er kein Garant für eine sichere Defensive.


    Nunja, beim Spiel gegen Hamburg kann man nicht wirklich über einen Schnitzer oder einen Bock sprechen, er ist schlichtweg einfach weggerutscht, das hätte jedem anderen auch passieren können.
    Gegen Stuttgart allerdings muß ich dir zustimmen, das war ein Fehler! Aber da die ganze Mannschaft "scheiße" gespielt hat, um Matze nochmal zu zitieren, sehe ich das alles nicht so eng. Ihm sei verziehen, aber Sicherheit bringt so etwas nicht in die Abwehr, würde Bollmann gerne mal an seiner Stelle sehen. :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Diese Schnitzer werden wohl auch in Zukunft noch ab und zu bei Heiko vorkommen. Er ist halt noch längst kein kompletter Spieler. Da lässt sich aber bestimmt in den nächsten Jahren noch was dran machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Diese Schnitzer werden wohl auch in Zukunft noch ab und zu bei Heiko vorkommen. Er ist halt noch längst kein kompletter Spieler. Da lässt sich aber bestimmt in den nächsten Jahren noch was dran machen.


    Auch bei kompletten Spielern kommen Schnitzer hin und wieder vor.

  • Westermann wird sich schon wieder beruhigen! Gegen den HSV hat er dennoch stark gespielt. Diesen Ausrutscher nehme ich ihm überhaupt nicht übel. Seine Leistung gestern kann ich nicht beurteilen. Dennoch sollte man seine Qualitäten nicht in Frage stellen. Am Samstag wird es bestimmt wieder besser laufen.

  • Ohne ihn damit schlecht machen zu wollen, aber ich finde nicht, das Westermann bisher eine so tolle Saison spielt. Da waren einfach einige Spiele dabei, in denen er zu viele miese Aktionen gebracht hat. In meinen Augen hatte der kicker in seiner Winter-Rangliste nicht unrecht mit der Ansicht, dass ihm die Konstanz fehlt. Natürlich ist er selten wirklich schlecht, aber um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden ist das bisher in dieser Saison nicht immer ausreichend. Und was das Alter angeht: Er ist IV #1 hier, mit der meisten Spielpraxis - da verzeihe ich einem Borges nach langer Pause gewisse Schnitzer doch nicht weniger. Mal ganz von den Katastrophensituationen von Westermann und Borges gestern - wieso war Westermann eigentlich bei vielen Aktionen der Stuttgarter Stürmer überhaupt nicht anwesend? Es gab mehrmals Situationen, wo Korzynietz, Borges und sonst irgendwer gegen Gomez und Cacau standen, aber von Westermann keine Spur.

  • jetzt ist es amtlich, heiko westermann wird arminia nach dieser saison nicht verlassen, da er meinte, er wechselt nur, wenn er eine ganze saison konstant gut gespielt hat bei arminia (interview im kicker am anfang der saison).
    er war jetzt so ziemlich an jedem gegentor (mal mehr mal weniger) in der rückrunde mitverantwortlich, also wird diese saison keine konstant gute mehr.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wenn es nach Leistung geht sollten Gabriel und Bollman gegen Bochum spielen :arminia:


    Sehe ich auch so. Hab manchmal das Gefühl Westermann spielt nur noch jede Woche, damit wir im Sommer die utopischen 4 Millionen bekommen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • vllt wollen schalke oder dortmund nicht so viel zahlen, und er will mit diesem scheiß seinen marktwert senken
    wer weiß, und zuma ist mit gedanken auch schon woanders, der muss auch mal auf die bank, wenns nach leistung geht

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • er sollte mal schleunigst seine zukunft klären, aber dazu hat er jetzt ja vermutlich zeit. so eine scheisse.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Was hat er denn? Weiß man was?


    Edit: Heiko soeben im Radio: Stark geschwollener Mittelfuß, weiteres sieht mannach dem Röntgen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • So wie er momentan drauf ist kriegen wir keine 500.000 €! Zum Glück hat Gabriel zu seiner Form gefunden und mit Bollmann haben wir einen gleichwertigen Ersatz.


    Dennoch halte ich sehr viel von ihm, vielleicht tut ihm die Pause ganz gut. Man muß bedenken das er seit Monaten jedes Spiel auf hohem Niveau durchgespielt hat.

  • Hoffentlich wird er schnell wieder fit und kann noch ein paar Spiele für Arminia bestreiten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • keines der letzten spiele ohne bock von westermann, diesmal kostete er wieder einen punkt. wer den kopf nicht frei hat, kann uns im abstiegskampf nicht helfen. und bitte fangt jetzt nicht mit der verletzung an.....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ja sehr schade, dass heiko sich ausgerechnet zu diesem zeitpunkt seine künsterlische pause nimmt. wir könnten ihn jetzt so gut gebrauchen.

  • Mir kam das so vor als wäre Heiko heute woanders, auf jeden Fall


    nicht in der Allianz Arena!


    Hat der Junge mittlerweile ne Sehschwäche oder warum kommt er


    zur Zeit desöfteren zu spät?


    Ach nee, war ja was mit dem Fuß, ohne Scheiss, ich glaube der Heiko


    hat gesehen dass es heute in die Hose geht, und da er beim ersten


    Treffer beteiligt war oder gar Schuld hatte, und den zweiten auch noch


    fast vorbereitet hätte, hat er sich gedacht, schnell raus hier! ;)


    Bollmann hat ihn allerdings super ersetzt! ;)


    Wenn Heiko jetzt weiterhin so eine Scheisse spielt wie in der bisherigen


    Rückrunde, dann kann er auch freiwillig seinem Trainer Frank Geideck


    signalisieren:"Hey Trainer, ich brauch mal ne Pause!"

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!