Ex-Armine Heiko Westermann

  • Man!!!Was macht der Westermann denn da schonwieder?!?! Der braucht aber ganz klar ne künstlerische Pause! Wo isser mt den Gedanken? Auch schon in Dortmund? Ich hab aufgehört mitzuzählen, wie viele Gegentore bzw. übelste Abwehrböcke auf seine Kappe gingen in letzter Zeit! Aber so schadet er ja wohl ganz klar dem Team....bei allem Respekt!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • genau...der Bollmann hat mir sowieso besser gefallen! Der soll sich schonmal einspielen für die nächste Saison! Bleibt zu hoffen, dass schon die Ablöse bzw. der neue Vertrag von Westermann bei einem schön zahlungsfähigen Verein feststeht!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Der soll sich ruhig mal mit der Genesung zeit lassen. Viel mehr kann der Bollmann auch nicht falsch machen. Und Westermann versteht vielleicht, das seine momentane Leistung nicht für die Elf reicht.

  • Er sollte nicht zu schnell wieder auflaufen. Lieber noch ne Woche warten.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Was mich bei Westermann so aufregt ist, dass viele seiner Fehler auf Überheblichkeit zurückzuführen sind. Oftmals versucht er in den letzten Wochen seine Gegenspieler wie Slalomstangen zu umkurven. Das muss nun wirklich nicht sein. Mit den Leistungen setzt er sich bei nem anderen Verein bestimmt nicht durch.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Was mich bei Westermann so aufregt ist, dass viele seiner Fehler auf Überheblichkeit zurückzuführen sind. Oftmals versucht er in den letzten Wochen seine Gegenspieler wie Slalomstangen zu umkurven. Das muss nun wirklich nicht sein. Mit den Leistungen setzt er sich bei nem anderen Verein bestimmt nicht durch.


    Naja, das Gegentor gestern war schwer zu verhindern, da hätte er den Rheuma Kai schon umhauen müssen. Er ist noch immer ein junger Spieler und er macht (noch) Fehler, das ist doch völlig normal. Trotzdem spielt er ziemlich konstant, wenn auch momentan nicht so gut, wie er eigentlich könnte - was natürlich für die ganze Mannschaft gilt. Außerdem hat er mit Sicherheit Flausen im Kopf, das ist auch nicht unbedingt hilfreich.

  • Klar. Auf das Tor gegen Bayern wollte ich dabei auch gar nicht anspielen. Wenn ich mich recht erinnere hat das mit seinem Fehler gegen Bremen begonnen, eine Woche später hat er dann zuhause versucht Kießling auszuspielen usw.
    Hoffentlich stellt er dieses Gefummel hinten ab. Hat er vorher auch nicht gebraucht um auf sich aufmerksam zu machen.

  • Wahrscheinlich ist das das Ziel... :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • offenbar ist es westermann schon egal was mit arminia passiert, anders ist ein solchrer leistungsabfall nicht zu erklären. wann bekommt der kerl endlich eine denkpause ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Man, der ist einfach jung. Und junge Spieler haben sehr unkonstante Leistungsverläufe.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Nach seinem Schnitzer zum 0:1 (wo übrigens nicht nur ich ein Foul vom Bochumer gesehen habe - natürlich hätte Heiko sich trotzdem durchsetzen müssen ...), hat er doch eigentlich schon engagiert gespielt. Ich hatte den Eindruck, als wolle er seinen Patzer wieder gut machen.
    Aber dennoch würde ich auch mal eine Pause befürworten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Habs zwar schon zwanzig mal geschrieben, aber wieso nicht auch in diesem Thread: Bollmann war doch super gegen Bayern und er hat sicher mehr persönliches Interesse an einem Klassenerhalt als Heiko. Wieso bringt man nicht Bollmann?

  • Heiko ist gedanklich anscheinend schon in Schalke, Dortmund, oder sonst wo, aber NICHT mehr bei uns bzw. der Sache ... die Böcke häufen sich, Woche für Woche ... leistungsmäßig dermaßen abgebaut ... da hilft nur : DENKZETTEL ... Pause für Heiko !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • denke mal, er wird erst wieder "normal" spielen, wenn die vertraglichen dinge geklärt sind. wie auch immer diese aussehen können. mit den leistungen ist er auf scheisse04 oder in doofmund nur der IV nr.4 und kann dort trainingsweltmeister werden. wenn er noch 2 jahre in BI bleibt wäre er stammspieler und führungsspieler. mal sehen wie er sich entscheidet. ich vermute mal pro kohle. :wall:

  • Zitat

    Original von hague
    denke mal, er wird erst wieder "normal" spielen, wenn die vertraglichen dinge geklärt sind. wie auch immer diese aussehen können. mit den leistungen ist er auf scheisse04 oder in doofmund nur der IV nr.4 und kann dort trainingsweltmeister werden. wenn er noch 2 jahre in BI bleibt wäre er stammspieler und führungsspieler. mal sehen wie er sich entscheidet. ich vermute mal pro kohle. :wall:


    Ich glaube kaum, dass Westermann in die 2. Liga zurück gehen würde. Insofern halte ich einen Verbleib in Bielefeld für unrealistisch, da er sicher nicht so lange warten wird. Abgesehen davon hat er ja schon vor Monaten gesagt, dass er selbst im Falle des Erreichens eines Uefa-Cup-Platzes (da sah die Zukunft noch rosig aus...) mit Arminia nicht bleiben würde. Und ich denke nicht, dass die "großen" Vereine sich von der aktuellen Krise sehr abschrecken lassen, da man das wohl zu einem guten Teil der sportlichen Krise der Arminia zuschreiben wird.
    Und ganz ehrlich, ich kann das Gefasel von wegen "junger Spieler, ihm gehen so viele Sachen durch den Kopf" nicht hören. Er selbst hat sich klar zum Thema Vereinswechsel positioniert, dementsprechend ist von ihm auch eine Leistung zu erwarten, die diesen Ambitionen gerecht wird. So tut er weder sich selbst noch seinem derzeitigen Club einen Gefallen. Ergo hoffe ich, dass Westermann bald irgendwo anders unterschreibt und er dann zumindest noch den Rest der Saison an seine guten Leistungen der Saison 05/06 (nach Anlaufzeit) und großen Teilen der aktuellen Hinrunde anknüpfen kann. Aber eins ist sicher: mehr als 2,5 Millionen kriegen wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!