Ex-Armine Heiko Westermann

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Ndjeng
    Er wird einer der vielen Arminen sein die sich nie! durchsetzten werden können. Als ich das gehört habe, musst ich schon n bisschen grinsen, wenn ich bedenke das seine gegenspieler Bordon und Krstajic sind :lol:

Genau! wo gerade die beiden doch ihre ganze Karriere noch vor sich haben. sind mit die jüngsten Verteidiger in der Bundesliga. Manche Vereine blicken über den Tellerand ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Anna
    ...den kauft noch einer? 8o

Anna oh Anna, lass mich rein, lass mich raus! :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• der kauf macht für schlacke absolut sinn, da sie eine recht alte abwehr haben, zudem können auch die sich ausrechnen, dass ein großer teil des westermannschen leistungsabfalls gerade durch die eigenen bemühungen verursacht ist.

nun muss saftig an die presse gehen und seine verwunderung darüber zum ausdruck bringen, dass die medien einen wechsel zur neuen saison vermelden, wo man sich doch mit schalke noch gar nicht unterhalten hat und man angesichts der genannten ablösevorstellungen auch nur einen wechsel zum vertragsablauf 2008 vorstellen kööne.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Falls wir um die 3 Millionen Euro für Westermann bekommen sollten, wäre ich eigentlich zufrieden. Wir können das Geld gut gebrauchen. Für 3 Millionen haben wir bisher eine komplette Abwehr verpflichtet...

Schalke finde ich auch okay. Einige haben natürich immer etwas zu meckern.
    Wäre er zu einem Verein Kaliber "Wolfsburg" gegangen hätte es geheißen: "Dann kann er auch hier bleiben. Die spielen auch um den Abstieg". So heißt es eben "Der wird da auf der Bank versauern". Ganz ehrlich: Besser ein Ex Arminie versauert irgendwo auf der Bank und denkt an die schöne Zeit in Bielefeld zurück, anstatt er für einen direkten Konkurrenten Schützenhilfe leistet.

Wie gesagt bei ca. 3 Millionen wäre ich mehr als glücklich über den Transfer.
    Dafür bekommen wir locker Ersatz und Ersatzesersatz ;) .

• War doch schon im Sommer 06 klar, dass er in diesem Jahr den Verein wechseln wird! Von daher nichts überraschendes! Da Westermann international spielen möchte, wurde es natürlich nix mit einem Wechsel nach Doofmund. Ansonsten wäre er wohl dort hin gegangen.

Hauptsache der Saftig verspricht endlich mal, was er vor ein paar Wochen erzählt hat (unter 3,5 Mio. läuft da nix...). Schlacke soll sich mal bloß nicht so anstellen. Haben ja neuerdings durch Gazprom Geld wie Sand am Meer. :mad:

• Lieber Schalke als scheiß Dortmund!!!!!
    naja ich hoffe mal das der Verein sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt bei den Verhandlungen über die Ablöse.....
    Ein Spieler von Westermanns Kaliber ist aber mal locker 3-4Millionen € wert.
    Der bringt eigentlich alles mit: Zweikampfstärke Schnelligkeit er ist groß´aht eine überragende Technik sowie ein top Stellungsspiel und gute Übersicht und stellt bei Standards Torgefahr dar!!!Hinzu kommt das er gerade mal 23 ist und auch noch Deutscher....
    :schrei:also Herr Kentsch zeigen sie mal das sie Verhandeln können wir müssen Westermann ja nicht um jeden Preis abgeben wir können ihn auch noch ein Jahr behalten das Geld haben wir zumindestens nicht so nötig wie noch vor ein paar Jahren

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Hauptsache der Saftig verspricht endlich mal, was er vor ein paar Wochen erzählt hat (unter 3,5 Mio. läuft da nix...).

Naja, ich würde davon ausgehen, dass bei herausposaunten Summen grundsätzlich etwas Verhandlungsspielraum eingebaut wird. Ist ja nicht wie im Supermarkt. :D

• Nach den letzten Leistungen wohl kein großer Verlust! Hoffe, dass diese die Ablöse nicht zu sehr drücken!

Aber da Schlacke ja Gasprom-Kohle im Rücken hat, können die ruhig mal 4 Mios ablatzen und die sollten auch zunächst gefordert werden!

Hoffe er wird sich auf Schlacke durchsetzen, aber ich glaub er wird erstmal Bankdrücker...

Arminia Bielefeld Quo vadis?

2 Mal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Denke mal der Verein wird sich bei der Ablöse wieder über den Tisch ziehen lassen. Na gut bei den mittelprächtigen Leistungen von Westermann zuletzt, kann Schalke natürlich zocken.

• Ach, ich kann verstehen, dass so ein junger Spieler bei doch recht vielen Angeboten den Kopf nicht mehr ganz frei bekommt. Sein Leistungsknick ist für uns zwar unerfreulich, aber ansonsten nachzuvollziehen. Heiko ist nach der vergangenen Saison nicht gewechselt, um seine Leistungen zu stabilisieren. Das ist ihm weitestgehend gelungen. Jetzt will er den nächsten Schritt wagen - und das ist vernünftig. Viel Glück - für den Rest der Saison und bei der neuen Aufgabe!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Trotzdem, wenn Saftig immer von Summen um die 3 Mio gesprochen hat, dann wären 1,5-2 Mio doch wohl ein absoluter Witz, den man der Öffentlichkeit verkaufen würde! :nein:
    Naja, durch seine letzten Auftritte hat er ja selbst den Preis gedrückt! (Nein, ich unterstelle ihm sicherlich keine Absicht!)

Dass Westermann geht, war eh klar! Aber wollte er die Verhandlungen nicht auf Eis legen? Es zählt im Moment nur Arminia?
    Jaja, diese schönen Sprüche in der Presse! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ach was, besser so als wenn ihm diese hängepartie noch wochenlang im kopf rumspukt...jetzt sind die karten auf dem tisch und er kann unbelastet in die kommenden spiele gehen, an motivation sollte es bei der gegebenen herausforderung des klassenerhalts bei einem wie westermann nicht mangeln. ein weiteres aufschieben wäre weit schädlicher gewesen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Trotzdem, wenn Saftig immer von Summen um die 3 Mio gesprochen hat, dann wären 1,5-2 Mio doch wohl ein absoluter Witz, den man der Öffentlichkeit verkaufen würde! :nein:
    Naja, durch seine letzten Auftritte hat er ja selbst den Preis gedrückt! (Nein, ich unterstelle ihm sicherlich keine Absicht!)

Dass Westermann geht, war eh klar! Aber wollte er die Verhandlungen nicht auf Eis legen? Es zählt im Moment nur Arminia?
    Jaja, diese schönen Sprüche in der Presse! :rolleyes:

Nach den Angaben auf Transfermarkt.de kann Westermann den Verein bei einem Abstieg ablösefrei verlassen. Wenn das so ist, muss sich Arminia angesichts der augenblicklichen Tabellensituation gut überlegen, wie hoch sie pokern.

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• bei einer gebotenen ablöse von unter 2mio wäre mir das das eine jahr was er dann noch bleibt wert. im abstiegsfall geht er ja eh fuer ne gute mio...aber wenn arminia die klasse hält kann es sich der verein erlauben einen westermann noch ein jahr zu halten, auch wenn man das jahr dann gegen knapp 2mio(minus die 800k die wir selbst bezahlt haben, also nur knapp 1,2 mio!) tauscht. da muss man dann auch einfach mal hart bleiben und sich nicht verarschen lassen, sonst geht das ewig so weiter.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!