Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Zitat

Original von ari.arminia
    1.Es war schon lange klar das er geht
    2.Ersatz durch Bollmann schon da
    3.Das Geld können wier gut gebrauchen
    4 Frischer wind tut uns gut

Jetzt brauchen wir nur ne richtig fette Ablösesumme 1,5-2Millionen sind zuwenig. Schlacke hat so tierisch viel Kohle-laßt sie richtig bluten! Hauptsache der Vorstand bleibt knallhart bei den Verhandlungen. Dann laßt uns wieder ein paar super Tschechen oder Polen kaufen und alles sieht wieder gut aus. Die letzten Spiele von Heiko waren ja nun wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich seh dem Wechsel und Verkauf positiv entgegen(bei allem respekt Heiko gegenüber)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Ist doch egal wieviel Geld wir kriegen, unser Vorstand gibt es doch eh nicht für Spieler aus, sondern für irgendwelche Bänke ums Stadion, oder ähnliches. Ziel ist Platz 15 und das schaffen wir auch mit unserem Kader!

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    Ist doch egal wieviel Geld wir kriegen, unser Vorstand gibt es doch eh nicht für Spieler aus, sondern für irgendwelche Bänke ums Stadion, oder ähnliches. Ziel ist Platz 15 und das schaffen wir auch mit unserem Kader!

gääähn...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Ist doch egal wieviel Geld wir kriegen, unser Vorstand gibt es doch eh nicht für Spieler aus, sondern für irgendwelche Bänke ums Stadion, oder ähnliches. Ziel ist Platz 15 und das schaffen wir auch mit unserem Kader!

Na wie gut das Du weisst, was die Vereinsverantwortlichen denn so machen, oder aber nicht machen, Mike. Ich finde es gut, das ein erfahrener Mitmensch wie Du es bist, hier den Zeigefinger hebt und sagt: So nicht liebe Herren, so nicht.....Parkbänke sind nicht mehr erforderlich nun muss das Geld in die Mannschaft reinvestiert werden.

Ach ja, wir können schon ein wenig Stolz sein, das wir solche vor Fachwissen strotzende Zuschauer und Fans haben.......

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von MJockel
    bei einer gebotenen ablöse von unter 2mio wäre mir das das eine jahr was er dann noch bleibt wert. im abstiegsfall geht er ja eh fuer ne gute mio...aber wenn arminia die klasse hält kann es sich der verein erlauben einen westermann noch ein jahr zu halten, auch wenn man das jahr dann gegen knapp 2mio(minus die 800k die wir selbst bezahlt haben, also nur knapp 1,2 mio!) tauscht. da muss man dann auch einfach mal hart bleiben und sich nicht verarschen lassen, sonst geht das ewig so weiter.

Sehe ich ganz genau so. :) Die Zeiten sind vorbei, wo wir uns das geben müssen.

• Mit Bollmann ist doch nun schon mehr als Ersatz da!
    FInde ich gut das das recht früh mitgeteilt wird, im Moment kein großer Verlust. Westermann ist schon recht materiell eingestellt wie man seinem Furpark schon in jungen Jahren erkennen kann.
    Finde den Wechsel ok und alles Gute
    Dann hat Schalke ja endlich mal wieder nen Deutschen in der Mannschaft und Willi Landgraf kann sich wieder Reamateurusieren lassen :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Ablösesumme soll laut Transfermarkt 1,8 Mille sein. Mh ich weiß net ob das stimmt. Könnte mir das aber seit seinen letzen Spielen, gut vorstellen.

• Das wäre ein schlechter Scherz. Laut Transfermarkt beläuft sich sein Wert auf 3,5 Mil.
    Auch wenn er in der letzten Zeit absteigende Form gezeigt hat, ist das kein Grund, nur die Hälfte des eigentlichen Werts anzunehmen.
    Wie auf der Schalke Hp schon zu lesen ist, ist man sich dort sicher, dass er noch sehr viel Potential nach oben hat. Somit wissen die schon was sie kaufen.
    Die Zahnlosen wollen nur den Preis drücken, Geizkragen, Millionen Russen€ in der Tasche aber dennoch so geizig. :nein:

• Zitat

Original von barto
    Die Zahnlosen wollen nur den Preis drücken, Geizkragen, Millionen Russen€ in der Tasche aber dennoch so geizig. :nein:

Was ja nun auch wirklich legitim ist. Ein (Buli-)Fußballverein ist nunmal ein Wirtschaftsunternehmen und in der Wirtschaft zahle ich ja auch nicht mehr als vielleicht nötig, nur weil ich gerade etwas Kapital locker habe. Wenn man es doch macht kann man ganz schnell auf die Nase fliegen, wie es Doofmund eindrucksvoll vorgemacht hat.

• ....gerüchteweise hat saftig wohl mal gesagt, wenn er heiko für unter 3 mille verkauft, hätte er sein beruf verfehlt. sehe ich genauso. für 2 mille würde ich ihn nicht hergeben. dann lieber noch ne saison hier spielen lassen.

• Selbst für 2,5 Mio. würde ich ihn schon freigeben! Übernächste Saison sind wir ihn eh los: Für 0 Euro! Man hat doch letzte Saison Bollmann für 0 Euro verpflichtet und dieser könnte in seine Position schlüpfen, was er ohnehin schon tut! Dazu hat man ja noch einen guten Verteidiger auf der Bank: Entweder Gabriel oder Borges - je nach dem wer von den beiden gerade spielt. Jetzt hat Fischer auch einen Profivertrag bekommen - also sogar zwei Innenverteidiger auf der Bank. Reicht doch!
    Aber für unter 2,5 Millionen würde ich mich mit diesem Geizkragen von Müller erst gar nicht an den Tisch setzen! Denn die Qualitäten sind von Westermann ja bestens bekannt, da er ihn angeblich schon 2 Jahre lang beobachtet hat.

• Zitat

Von wem redest Du? Du zählst Dich doch nicht wirklich dazu, oder?

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also heute in der Zeitung (WB oder NW) steht genau das was auch zu erwarten war.

Saftig wird so zitiert, dass er sich verwundert über die vollzugsmeldung zeigt, da zwischen arminia und schalke noch nicht verhandelt wurde. Die genannten zahlen hält er mal für nen schlechten witz.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz
    Also heute in der Zeitung (WB oder NW) steht genau das was auch zu erwarten war.

Saftig wird so zitiert, dass er sich verwundert über die vollzugsmeldung zeigt, da zwischen arminia und schalke noch nicht verhandelt wurde. Die genannten zahlen hält er mal für nen schlechten witz.

nicht nur er sonder ca. 99,9% aller anderen arminen auch !!!!!!!!!

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Ja, aber ich hab schon so vieles für nen schlechten witz gehalten.
    Passiert ist es dann meistens trotzdem ;)

Ich hoffe, dass das in diesem Fall nicht so ist.
    Beide seiten haben jetzt erstmal zahlen in den Raum geworfen.
    1,5 und 4 Mille. Betrachtet man noch den Wertverlust, der einfach bei der aktuellen form etwas da ist wäre ich mit allem ab 2,5 Mille einverstanden.

Respekt Herr Daudel!

• komm geh wech junge nur weil er mit 23jahren mal 4/5 schlechte spiele gemacht hat verliert der net auf einmal über 1millionen an wert.
    bei allem respekt wo lebst du????
    der hat 2 saisons ununterbrochen bundesliga höchstniveau gespielt da darf man in dem alter auch mal nen hänger haben zumal bei der aktuellen situation des vereins....

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Für eine ordentliche Ablöse von 3 Millionen Euro + xxx kann er ruhig gehen.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Köln macht es uns doch gerade vor. Die Pillendreher wollen den Helmes verpflichten und Kölle sagt erstmal nein dazu. Natürlich wissen die auch, dass die ihren Spieler nicht halten können. Ziehen aber ihre Option und lassen Lev. erstmal auflaufen. Richtig so, und sie tun dies obwohl sie eine Etage tiefer spielen. So muß das laufen. Wenn Schlacke ihn haben will, bitte schön, aber es sollten schon 2,5 bis 3 Mio. € drin sein. Alles unter 2 Mio. ist ein schlechter Witz, da soll er mal schön noch 1 Jahr hier bleiben. Westermann hat hier 2 Jahre lang als Stammspieler gewirkt, hat knapp 60 BuLi Spiele auf dem Puckel und 3 Tore als Abwehrspieler geschossen. Dazu ist er Deutscher und gerade mal 23 Jahre alt. Die Schlacker müssen uns schon für bekloppt halten, wenn sie mit solchen Angeboten kommen :pillepalle:

Ansonsten wünsche ich Heiko alles gute bei Schlacke 04, nach Friedrich hat er wohl die größten Chancen sich als Ex-Armine irgendwo anders durchzusetzen. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten :tschau:

• Zitat

Original von Chekov
    komm geh wech junge nur weil er mit 23jahren mal 4/5 schlechte spiele gemacht hat verliert der net auf einmal über 1millionen an wert.
    bei allem respekt wo lebst du????
    der hat 2 saisons ununterbrochen bundesliga höchstniveau gespielt da darf man in dem alter auch mal nen hänger haben zumal bei der aktuellen situation des vereins....

Tut er auch nicht.
    Aber 4 Mille war der auch nie wert.
    Genau so wenig wie die 1,5 die SChalke jetzt auf den Markt wirft.
    Und so lange der junge noch in nem Tief ist is ein gewisser Wertverlust natürlich da. Mag vielleicht keinen sinn machen. Ist aber einfach so. Alleine schon weil plötzlich (und wenns auch nur Doofmund ist) ein interessent weniger mitbieten könnte.

Respekt Herr Daudel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!