Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Zitat

Original von wuff_69
    Laut transfermarkt.de ist Westermann 3,5 Mio wert

Und könnte laut Transfermarkt beim Abstieg ablösefrei gehen.
    Die Seite is ja wirklich ganz nett, aber man sollte sich nun nich auf alles verlassen was da steht.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Die Frage stelle ich mir auch. Unglaublich, wieviele Punkte uns der Depp
    schon gekostet hat.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von andreas
    Die Frage stelle ich mir auch. Unglaublich, wieviele Punkte uns der Depp
    schon gekostet hat.

Andererseits müsste man eigentlich sagen, dass er uns sicherlich auch schon so einige punkte gerettet hat. Aber es ist ja mittlerweile unglaublich, wie der abgebaut hat. Da können wir im Grunde mehr als froh sein, wenn wir nach der bisherigen Rückrunden-Leistung noch 2 Mio. für den kriegen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Da wir absteigen wirds bei der festgeschriebenen Ablöse bleiben. Wovon träumt der eigentlich nachts wenn der meint sich bei Scheisse 04 durchsetzten zu können :lol:

• Tja, zum gefühlten 10. Mal das 0:1 verschuldet! Das sind ja genauso schlimme Böcke wie bei Borges!

Entschuldigung, aber sowas ist einfach nur dämlich. Der war doch schon wieder auf dem Weg vom Strafraum weg! Ich will ihm ja keinen Vorsatz unterstellen, aber dass ist ne Frechheit!

Auf die Tribüne! Das geht nicht mehr!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Tja, zum gefühlten 10. Mal das 0:1 verschuldet! Das sind ja genauso schlimme Böcke wie bei Borges!

Sorry, aber du bist Borges gegenüber nun unfair. Borges macht einen Bock pro Spiel, wo man mal kurz blass wird, der aber selten zum Gegentreffer (ge-)führt (hat).

Zitat

Auf die Tribüne! Das geht nicht mehr!

Ja, aber hurtig. Und dort bleiben bis zum 19. Mai um 17.15. Anschließend kann er ja gleich vor Ort bleiben und sich einen neuen Tribünenplatz aussuchen.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Da wir absteigen wirds bei der festgeschriebenen Ablöse bleiben. Wovon träumt der eigentlich nachts wenn der meint sich bei Scheisse 04 durchsetzten zu können :lol:

Mit der Leistung aus der Hinrunde mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, dass er sich durchsetzt. Aber so wie er momentan auftritt, kann der sich vielleicht bei den Amas von S04 durchsetzen ... wenn er sich anstrengt.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Zitat

Tja, zum gefühlten 10. Mal das 0:1 verschuldet! Das sind ja genauso schlimme Böcke wie bei Borges!

Westermann spielt scheiße ohne Frage und ist mit dem Kopf schon bei Schlacke oder sonstwo, das unterstreiche ich sofort. Aber den Heiko mit Borges auf eine Stufe zu stellen ist verkehrt. Sicher macht Borges hier und da einen Fehler, aber er macht ihn auch immer wieder wett und so viele Böcke wie Westermann hat sich Marcio in einer Saison noch nie geleistet! Also Westermann raus -> Borges rein!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Westermann hat heute gut gespielt, der Fehler beim Foul kann jedem passieren. Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, sich auch nur eine einzige Torchance zu erspielen, hat man nicht wegen eines einzigen Fehlers verloren.

• Das sehe ich anders! Klar hat die Mannschaft wieder mal sch... gespielt, aber hätte der Westermann sein Bein nicht stehen lassen, würde es immer noch 0:0 stehen. Ziegler hat doch alles weggefangen, was die Mainzer nicht ohne Not drübergesemmelt haben. Aber die Einstellung der Truppe ging gar nicht, ich dachte die wollten den Schwung vom letzten Samstag mitnehmen... So wirds auch in Aachen nix zu holen geben :(

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Westermann hat heute gut gespielt, der Fehler beim Foul kann jedem passieren. Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, sich auch nur eine einzige Torchance zu erspielen, hat man nicht wegen eines einzigen Fehlers verloren.

welches spiel hast du gesehen, alle gefährlichen situationen heute hat er verursacht und wenn er nachher im interview sagt, dass sie eigentlich schon in der ersten halbzeit hätten hintenliegen müssen, wirft das doch so langsam irgendwie gewisse fragen auf....

ich würde ihn ebenfalls kommentarlos für den rest der saison nach hause schicken, da steht die abwehr ja mit nur zehn mann besser

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

• Zitat

Original von HomeFan

Westermann spielt scheiße ohne Frage und ist mit dem Kopf schon bei Schlacke oder sonstwo, das unterstreiche ich sofort. Aber den Heiko mit Borges auf eine Stufe zu stellen ist verkehrt. Sicher macht Borges hier und da einen Fehler, aber er macht ihn auch immer wieder wett und so viele Böcke wie Westermann hat sich Marcio in einer Saison noch nie geleistet! Also Westermann raus -> Borges rein!

Naja, also sofern Gabriel nichts ernstes hat, würde ich doch lieber wieder Bollmann/Gabriel sehen! Aber wenn man um Borges nicht rumkommt, ok! Nur Westermann geht gar nicht mehr! Eigentlich traurig, dass aus so einer Bank auf einmal so eine Pflaume wird!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Westermann hat heute gut gespielt, der Fehler beim Foul kann jedem passieren. Wenn die Mannschaft nicht in der Lage ist, sich auch nur eine einzige Torchance zu erspielen, hat man nicht wegen eines einzigen Fehlers verloren.

Sehe ich genauso wie du! War aggressiv am Mann, hatte sehr gute Zweikampfwerte und das Foul war halt dumm...
    Das er mit seinen Gedanken woanders war sehe ich ganz und gar nicht so, im Gegensatz er hat noch probiert seine Nebenmänner zu pushen!!

• Zitat

Original von Ingode
    ... hatte sehr gute Zweikampfwerte ...

43% gewonnene zweikämpfe nennst du gut?

„I will never Rest in Peace"

– tombstone

• Zitat

Original von tombstone
    welches spiel hast du gesehen, alle gefährlichen situationen heute hat er verursacht und wenn er nachher im interview sagt, dass sie eigentlich schon in der ersten halbzeit hätten hintenliegen müssen, wirft das doch so langsam irgendwie gewisse fragen auf....

Es ist so geil, was Ihr braucht, ist ein Sündenbock, der momentan eben Westermann heißt. Für mich hat er ein ordentliches Spiel gemacht und beim Gegentor sein Bein stehen lassen - das passiert Abwehrspielern gelegentlich. Wieviele Fehler haben die anderen gamcht? Wieviele Fehlpässe? Wieviele Alibiaktionen? Das war alles so trostlos, da passt das Gegentor schlicht ins Bild.

• Mensch,das mit den Elfer kann doch passieren...
    Ist doch NUR ein Tor,mehr nicht!
    Arminia hatte genau wie Mainz 90min Zeit ein Tor zu schiessen....
    Also wo ist die Kritik an Kauf? der mit Sicherheit jeden zweiten Ball zum Gegner spielt.Oder Vata...tschuldigung der geht doch gar nicht....usw.
    Westermann jetzt die Schuld dafür zugeben,wäre zu leicht!!

• Oh Mann, Heiko!
    Bitte laßt Ihn endlich draußen, wie kann man sich so bescheuert anstellen. Der Spieler läuft schon freiwillig aus dem Strafraum raus und dann semmelt er ihn um! Ich möchte ihn diese Rückrunde nicht mehr auf dem Platz sehen, so langsam glaube ich auch der macht das extra! Bei einem so zuverlässigen Mann wie er mal war kann das doch jetzt bald nur noch pure Absicht sein, echt unfassbar! Ein Fehler darf jeder mal machen, aber das waren jetzt schon zig Fehler pro Spiel und fast immer das 0:1.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!