Ex-Armine Heiko Westermann

• Wie dämlich ist der Westermann eigentlich?`Der Mainzer läuft aus dem Strafraum und er stellt sein Bein noch dahin.
    Schick die Schalkesau nach Gelsenkirchen. Der macht nur Fehler und alle führen zu Toren.

• Das Foul am 16er war total unnötig, überflüssig und super dämmlich. Fehler macht jeder mal aber das was er sich in letzter Zeit erlaubt hat ist definitiv des guten zuviel. -> ab auf die Ersatzbank! Keine Ahnung wieviel Punkte das jetzt insgesamt waren die uns seine Fehler gekostet haben? 6, 7,8,9,10? Das kann er nich mal wieder gut machen wenn er den kompletten Auswärtszug nach Aachchchchchen finanzieren würde. :wall:

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was gutes hat es ja wenn Westermann nach Schalke geht! Die werden garantiert nie deutscher Meister. Ich glaube nicht das 10 Schlaker seine Fehler ausgleichen können.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es ist so geil, was Ihr braucht, ist ein Sündenbock, der momentan eben Westermann heißt. Für mich hat er ein ordentliches Spiel gemacht und beim Gegentor sein Bein stehen lassen - das passiert Abwehrspielern gelegentlich. Wieviele Fehler haben die anderen gamcht? Wieviele Fehlpässe? Wieviele Alibiaktionen? Das war alles so trostlos, da passt das Gegentor schlicht ins Bild.

Jaja, du hast halt deinen persönlichen Sündenbock ausgemacht. Und Andere halt Westermann.

Ich kann nur sagen, dass Westermann seit der Rückrunde in jedem Spiel mehr oder weniger direkt ein Gegentor verursacht hat. Da bleiben eigentlich keine Fragen für die Konsequenzen offen. Das hat mit einem Sündenbock nicht viel zu tun, seine Leistung ist einfach desolat, vor allem im Vergleich zur Hinrunde.

Eigentlich kann man über Heike nichts schlechtes sagen, schließlich hat er 1,5 Jahre eine super Leistung vollbracht. Aber was er sich im Moment erlaubt, ist einfach unter aller Sau. Daher bleibt für ihn nichts anderes als die Bank. Sorry, aber was anderes ist da wirklich nicht angebracht..

• westermann hat das kapitel arminia abgeschlossen und somit sollten wir zügig das kapitel westermann abschließen. es wäre nur ärgerlich wenn der bursche tatsächlich bei abstieg noch für schmale münze geht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Weg mit ihm! Zwar haben alle heute unter aller Kanone gespielt (bis auf Ziegler!!!), aber wer macht neben ganz ganz vielen Fehlern in dieser Saison den (wenn auch im Nachhinein...) spielentscheidenden Fehler?

Richtiiiiig! Heiko Westermann! Und so nebenbei bekommt sein Grottenkick der letzten Wochen ein echtes Gschmäckle... :wall:

Und deshalb: ab auf die Tribüne, daer in dieser Form gegen den Abstieg nicht hilfreich, sondern eher hindernd ist...

Sorry Leutz, ich habe große Stücke auf ihn gehalten, aber jetzt ist Schluß und zwar endgültig!

Soll er sich meinethalben die Restsaison für Schlacke ausruhen!

Dann lieber jemandem ranlassen, der noch mit Herzblut bei der Sache ist!

Arminia Bielefeld Quo vadis?

Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

• Westermann zu den Amas oder auf die Tribüne-oder will er nur den Preis für Schlacke drücken ?(
    Aber einen wirklich hübschen Porsche fährt er

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Westermann wurde viel zu hoch gelobt. Was bleibt von diesem Spieler hier noch übrig ? Gar nix. Der hat uns jetzt schon 0 Punkte gekostet. Und ein souverainer Spieler wie Borges muss sich das Ganze von der Bank ankucken,
    Das kotzt mich echt an. Weg mit diesem Deppen. Aber es ist ja eh scheiß egal, ob er künftig auf der Bank sitzt, Die Saison ist gelaufen. Vielen Dank Herr Westermann.

• Zitat

Original von hotte
    Westermann wurde viel zu hoch gelobt. Was bleibt von diesem Spieler hier noch übrig ? Gar nix. Der hat uns jetzt schon 0 Punkte gekostet. Und ein souverainer Spieler wie Borges muss sich das Ganze von der Bank ankucken,
    Das kotzt mich echt an. Weg mit diesem Deppen. Aber es ist ja eh scheiß egal, ob er künftig auf der Bank sitzt, Die Saison ist gelaufen. Vielen Dank Herr Westermann.

LOL Das ist doch nicht dein Ernst jetzt oder? Also erstmal zu einer Kleinigkeit: Wenn er uns 0 Punkte gekostet hat, weiß ich nich, warum du dich so aufregst ;)
    Und zu dem souverainen Spieler wie Borges kann ich nur sagen, dass der genauso souverain is wie Westermann und zwar in sofern, dass sie größtenteils ein gutes Spiel machen, aber dann einen Bock schießen der zum Gegentreffer führt. Also insofern ist es eigentlich wurscht ob du nun Westermann reinnimmst oder Borges. Kram ruhig mal im Borges-Thread wie sich da noch alle drüber aufregen,wie oft er ein entscheidendes Foul-Spiel begangen hat, welches direkt zu einem Gegentreffer geführt hat oder durch eine rote Karte die Mannschaft geschwächt hat.
    Gut, ich sehe auch die Patzer die Heiko in den letzten Spielen drin hatte, aber die hatte Borges auch....
    Und dieser "Depp" spielt nicht schon die ganze Zeit scheiße hier, im Gegenteil er hat lange Zeit super Leistungen abgeliefert. Und ich bin der Meinung, dass eben das Thema Vereinswechsel eine sehr sehr große Rolle bei spielt

• Zitat

Original von Morgenes22

LOL Das ist doch nicht dein Ernst jetzt oder? Also erstmal zu einer Kleinigkeit: Wenn er uns 0 Punkte gekostet hat, weiß ich nich, warum du dich so aufregst ;)
    Und zu dem souverainen Spieler wie Borges kann ich nur sagen, dass der genauso souverain is wie Westermann und zwar in sofern, dass sie größtenteils ein gutes Spiel machen, aber dann einen Bock schießen der zum Gegentreffer führt. Also insofern ist es eigentlich wurscht ob du nun Westermann reinnimmst oder Borges. Kram ruhig mal im Borges-Thread wie sich da noch alle drüber aufregen,wie oft er ein entscheidendes Foul-Spiel begangen hat, welches direkt zu einem Gegentreffer geführt hat oder durch eine rote Karte die Mannschaft geschwächt hat.
    Gut, ich sehe auch die Patzer die Heiko in den letzten Spielen drin hatte, aber die hatte Borges auch....
    Und dieser "Depp" spielt nicht schon die ganze Zeit scheiße hier, im Gegenteil er hat lange Zeit super Leistungen abgeliefert. Und ich bin der Meinung, dass eben das Thema Vereinswechsel eine sehr sehr große Rolle bei spielt

Also 1. habe ich mich wohl vertippt, denn ich meinte 9 Punkte, die auf seine Kappe gehen.

Und 2. Wie Du solch einen wirklich schlechten Spieler noch in Schutz nehmen kannst, verstehe wer will !

3. Das Spekulieren, ob Borges heute die bessere Alternative gewesen wäre, ist jetzt Schnee von gestern.

Wir haben wieder mal verloren.

Und ich fürchte, wir haben uns damit heute den Abstieg selber eingebrockt.

• Der Mann ist ja mal vollkommen durch.
    Keine Motivation dem Ball hinter her zu sprinten (als Verteidiger!).
    Dummer Fehler beim Elfmeter-Foul.
    Da hat mir Schule wesentlich besser gefallen, obwohl der Beste in der Abwehr eindeutig Bollmann war.

Westermann?
    Tribüne!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von barto
    wie würed FG jetzt sagen?
    es sindd noch x spieel und xx punkte zu veregeben, solange wir rechnerisch noch eine ´chance haben, werden wir so weiterarbeiten.

Hauptsache jemand teilt denen bei deren Realitätsverlust mit, wann die Saison zu ende ist, sonst arbeiten die noch Ende Juli so weiter... :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!