Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• ...ich habe mich immer noch nicht beruhigt: Westermann ist ne einzige Katastrophe. So etwas darf einfach nicht passieren. Der Mann ist ab sofort bei den Amateuren einzustzen. Alles andere wäre wirklich nicht mehr zu erklären. Zum Kotzen, dieser Selbstüberschätzer. Für mich allerdings auch ein Fehler des Trainers, ihn überhaupt aufzustellen. 2 Millionen nehmen und 10 Mal danke sagen, dass er weg ist, beobachten, wie er bei Dortmund in der 2. Liga gegen uns einen Fehler nach dem anderen macht....

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Pasi
    2 Millionen nehmen und 10 Mal danke sagen, dass er weg ist, beobachten, wie er bei Dortmund in der 2. Liga gegen uns einen Fehler nach dem anderen macht....

Doofmund hat von einer Verpflichtung Westermanns Abstand genommen.

Ich erinnere mich noch gut an eine Situation in der Hinrunde:
    Ich stehe auf der Alm, gefährliche Situation im Bielefelder Strafraum. Ich haue vor Schreck meine Hände vor der Nase zusammmen und mein Bruder, welcher neben mir steht sagt: "Keine Sorge, Westermann ist zur Stelle. Da habe ich vollstes Vertrauen".
    Und er hatte Recht, Westermann klärte souverän.
    Wo sind diese Zeiten hin... :wall:

• Zitat

Original von Pasi
    2 Millionen nehmen und 10 Mal danke sagen, dass er weg ist, beobachten, wie er bei Dortmund in der 2. Liga gegen uns einen Fehler nach dem anderen macht....

Respekt! Immer auf dem neusten Stand der Dinge... ;)

• Zitat

Original von Wildboy
    In Kolumbien hätte man ihn schon längst erschossen :lol:

Ja eigentlich schade, dass wir nicht dort wohnen..... ?(
    Was hat so ein Söldner wie Westermann hier denn schon zu befürchten. Man wird ihm nie eine Absicht beweisen können.
    Und daher gibt es mal nen böses Wort von einem Vorgesetzten, der ein oder andere Fan wird ihm vielleicht nicht mehr morgens beim Bäker grüssen,,,,,,aber sonst.....? nix
    Man kann ihm ja noch nichtmal ne Geldstrafe aufbrummen.....

Aber er setzt sich schön in seinen Porsche, macht die Musik an und freut sich schon auf die Millionen die er in Schalke bekommt. Wahrscheinlich wird es sogar noch eins als extra von Schalke geben.....sozusagen als Bonus für seinen Einsatz bei den Vertragsverhandlungen als Preisdrücker.......

Ja eigentlich schade, dass wir nicht in Kolumbien wohnen.....
    :hi:

• Auf transfermarkt.de schreibt jemand, Westermann hätte nach dem Spiel den Fans den Mittelfinger gezeigt. Kann das jemand bestätigen?

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Ja eigentlich schade, dass wir nicht in Kolumbien wohnen.....

Sagt mal, tickt ihr Schwachköpfe noch richtig. Soviel Dämlichkeit ist ja nicht auszuhalten. Bei allem Herzblut, hier geht's um Fussball...22 Leute rennen hinter einer Kugel her...Hättet ihr auch so prima Einfälle, wenn die Familie von Escobar/Westermann neben euch stünde? *NACHDENKEN*

Denkt mal vorher nach...bei Einigen frage ich mich tatsächlich, wie man mit soviel Dummheit und Unreflektiertheit überleben kann!

Persönliche Beleidigungen von Spielern sind niemals (!!!) angebracht...und Drohungen schon mal gar nicht.

• Da muss ich dir absolut beipflichten. An dieser Stelle hört der Spass definitiv auf!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    Aber er setzt sich schön in seinen Porsche, macht die Musik an und freut sich schon auf die Millionen die er in Schalke bekommt. Wahrscheinlich wird es sogar noch eins als extra von Schalke geben.....sozusagen als Bonus für seinen Einsatz bei den Vertragsverhandlungen als Preisdrücker.......

Bei aller Liebe für den Verein, wenn man mal objektiv dran geht, würde es jeder hier genauso machen. Alleine Porsche fahren...und dann nochmal das zig fache dessen kassieren, von dem man sich scheinbar schon einen ganz guten Fuhrpark leisten kann.
    Sind zwar Russenmafia-Moneten aber Geld stinkt nicht. Ob den die Fans von Arminia noch kratzen? Ich denke, nicht die Bohne wird ihn das jucken.
    Fussball ist und bleibt ein Sport, in dem das einzige was zälhlt, auf schönes Banknotenpapier gedruckt ist.

• Zitat

Original von barto
    Fussball ist und bleibt ein Sport, in dem das einzige was zälhlt, auf schönes Banknotenpapier gedruckt ist.

Man aus dem "Fussball" ein "Profifussball", dann stimmt es. Ich nehme grundsätzlich niemandem übel, wenn er sich finanziell verbessern kann, den Verein zu wechseln. Aber als Profifussballer habe ich verdammt nochmal die Pflicht, auch für meinen jetzigen Arbeitgeber, der mich ja auch nicht mit Glasmurmeln bezahlt, bis zum letzten Spieltag absolut alles zu geben.

• Imemrhin, auch die örtliche Presse (bekannt für Burgfrieden-Angebote?!) hat ein besonderes Detail entdeckt:

Alle sprachen über die 51. Minute und den x-ten Fehler des Heiko Westermann seit der Winterpause, weil dieser schon wieder unmittelbar mit einem Gegentor, dem entscheidenden, bestraft wurde.
    Quelle: nw-news.de

Mal sehen, welche Rolle für ihn vorgesehen ist unter einem neuen Trainer. Aber vielleicht zaubert er in AC doch nochmal seine Stärken hervor...und an die glaube ich sogar!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Deswegen wird westermann so schlecht...

Zitat

Weitere Angaben: Kann bei Abstieg der Arminia den Klub ablösefrei verlassen.

laut transfermarkt...das hat der mit schlacke so abgemacht und die checken das nicht

• Dankeschön, LWR. Muss echt nicht sein, ich wäre am Samstag zwar auch wieder explodiert, aber muss nich sein sowas.
    Wobei ich mir überlege, ihn schon als Schalker zu bezeichnen is schlimmer... :D

• Wer hier wohl der SChwachkopf ist....
    Um Ironie zu verstehen muss man ein wenig intelligent sein, was ich Dir hiermit klar abspreche. Du Spinner! Guck Dir mal die smilies an, dann weist Du dass ich Wildboy aussage genaus so scheisse finde wie du sie findest.
    Trotzdem würd ich Dir raten mich nicht nochmal als Schwachkopf oder dämlich zu bezeichnen.
    Klar?

MOD: Ich sehe es ähnlich wie Gerd, ansonsten wäre sein Text schon längst nicht mehr da. Also ruhig bleiben, wir passen schon auf.

• Manche Sachen sollte man auch nicht ironisch in den Mund nehmen.

• Das sehe ich ähnlich wie Jögi. Aber wenn man hier unter dem Deckmantel der Ironie jeden Dreckscheiss (frei nach LP) äussern darf, dann versuche ich es mal hiermit: "Horst, du alte rosa Schwuchtel ;) ;) ;)"

Edit: das "alt" nehme ich zurück

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• In der NW steht folgendes:

Zitat

Im Falle des Abstiegs soll Westermann für festgeschriebene 1,3 Millionen Euro wechseln können, berichtet der Kicker.

Seit wann haut Heiko ständig die Böcke raus? Wenn unser Verein eines aus den Kuntz- und Langkampaffären gelernt haben sollte, dann das solche Spieler nicht in den Kader gehören. Ich würde es dem Herren Westermann gar freistellen, ob er noch zum Training erscheint. Jedem Trainer wäre dies bereits nahe gelegt worden. Alternativen haben wir genug.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!