Ex-Armine Heiko Westermann

  • Wir sollten jetzt vielleicht Kuntz Kuntz sein lassen, und uns in diesem Thread wieder Heiko Westermann zuwenden.



    MOD: Richtig. Dafür habe ich den ganzen Kuntz-Thread hier mal heraus geschnitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Kann das noch unter "Pech" gefasst werden?


    Habe langsam auch das gefühl, dass westermann nicht ganz abgeneigt wäre, wenn wir absteigen...
    Heute 8. Minute..naja mal auf den fernsehbericht waren...


    Aber es ist schon fakt, dass er fast jedes spiel den entscheidenen fehler, der dann zum gegentor führt... oder warum fault man im strafraum, obwohl der gegner schon abdreht... :pillepalle:

  • Ich verstehe nicht, wie ein Spieler, der ums mal platt zu sagen die Scheisse am Fuss hat, in einer Situation, in der sich Arminia Bielefeld befindet, immer weiter spielt. Seine Leistung heute war ok, aber eben wieder die eine Szene, in der das 1:0 fällt, er irgendwie grad zu träumen scheint und den Ball vom Knie abprallen lässt, ohne hinterherzugehen. Schade, dass seine Zeit hier so zu Ende geht, aber der hat in der ersten Elf nichts mehr verloren.

  • Es ist schon lustig, dass Westermann heute an der Niederlage schuld ist.


    1. Er hat eine Chanze vergeben. Unsere Beste. Unsere einzige gute.
    Moment! Warum hat eigentlich unser defensiver mittelfeldspieler unsere einzige gute Torchanze?
    Was hält denn den Rest der Mannschaft davon ab sich mal so einzusetzen? Ich meine das war ja nun alles andere als eine Traumflanke. Er war halt einfach da wo ein stürmer (!!) hingehört und hat ordentlich schwung und einsatz in die Aktion gelegt. Hätte ich bei anderen auch gerne gesehen.


    2. Achja er hat ja das 0:1 verschuldet.
    HAb ich eigentlich ein anderes spiel gesehen? Da segelt borges am ball vorbei und hinten stehen westermann und 4 aachener die von ihren gegenspielern mit den bestens wünschen richtung 5-Meter-Raum verabschiedet wurden. Aber natürlich hätte westermann damit rechnen müssen dass der ball durchkommt und ihn klären müssen....
    Für die anderen spieler bestand aber kein anlass sich sorgen zu machen und ihren gegenspielern zu folgen


    Ja, ne is klar.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich wüsste nicht, dass irgendjemand behauptet hätte, Westermann wäre alleine Schuld. Dennoch verschuldet er ein Gegentor nach dem anderen! Glücklos in den Aktionen und unsicher! Genauso wieder beim 0:1 heute! Wie schrieb oben einer so schön, der hat Scheiße am Fuß! Und genau dann gehört er nicht auf dem Platz!


    Borges segelt vorbei sagst du? Tja, richtig und den Elfer verschuldet er auch! Ein Grund, warum ich den guten Heiko auch gerne neuerdings mit Borges vergleiche und dafür Feuer bekommen habe! Borges, Westermann und Hain haben da hinten nix mehr verloren. Hain und Borges sind, wie auch ein Rübe Kauf mittlerweile weit über ihren Höhepunkt hinaus und Westermann mit dem Kopp schon bei Gazprom 04 und macht sich selbst auch zu viel Druck, sich hier wahrscheinlich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden, dem er nicht gewachsen ist! Zudem leidet er genauso an Realitätsverlust, wie die gesamte Mannschaft, wenn man die Interviews hört und liest!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • :respekt: kann ich dir komplett zustimmen
    die sollten nicht ewig irgendwelche scheiß parolen raus posaunen sondern mal wieder anfangen leistung zu bring
    einziger positiver aspekt heut war das die manschaft 50-60min nen ordenliches spiel gezeigt hat nur der zug nach vorne fehlt hat gefehlt wenn wir gegen dortmund zu hause in 2 wochen verlieren siehts zappe duster aus ich denk ma dann isses das schon fast gewesen auch wenn sich das hart anhört naja ernst hat ja nun 2 wochen zeit anner manschaft zu werkeln ich hoffe er schaft die wende:arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Es ist schon lustig, dass Westermann heute an der Niederlage schuld ist.
    ...
    Ja, ne is klar.


    Ich stimme Dir 100% zu. Diese bescheuerte Rumhackerei auf den ausgewählten Sündenböcken geht mir gehörig auf den Sack. Westermann war heute überall und hat gekämpft wie kaum ein zweiter. Aber er hat das Gegentor verschuldet, Wahnsinn. Ein Hain darf auf der Linie kleben, alles kein Problem. Wenn heute ein einzelner Schuld an der Niederlage haben soll dann doch wohl am ehesten unsere Flasche von Torwart.

  • heute war westermann wirklich nicht schuld hat eine solide partie abgeliefert
    bollmann war wieder bester mann hinten drin wenn ihr mich fragt und zu borges sag ich nur der spielt zu rabiat der verursacht zu viele standarts auch wenn er teilweise die bälle gut abfängt ist er auf grund seiner hohen foulquote um und im strafraum einfach untragbar :nein: und matze zu dem hab ich meine meinung schon lang und breit im zugehörigen thema erleutert

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Ein Hain darf auf der Linie kleben, alles kein Problem. Wenn heute ein einzelner Schuld an der Niederlage haben soll dann doch wohl am ehesten unsere Flasche von Torwart.


    Nein, darf er eigentlich nicht! Aber wenn rauskommt, dann richtet er meist noch größeres Unheil an! ;)


    Folgende große "Namen" unserer jüngeren Vergangenheit, dürften zur Zeit und nach gezeigten Leistungen einfach nicht mehr auf dem Platz stehen!


    Und das sind:
    - Hain
    - Westermann
    - Borges
    - Zuma


    Auch Kauf hat seine beste Zeit gehabt und außer ein paar kämpferischen Zweikämpfen kommt da auch nix mehr! Von "Alten" zeigen bisher lediglich Gabriel und Böhme gelegentlich Normalform und sind noch bundesligatauglich.


    Da man sich mittlerweile ernsthaft mit der 2. Liga beschäftigen muss, gehören ab jetzt nur noch Spieler aufs Spielfeld, die auch in Liga 2 hier noch gegen den Ball treten und auch eine fußballerische Zukunft in den nächsten Jahren haben.


    Und was das mit den Sündenböcken angeht, jeder hat ja seine(n) Eigenen. Du ja auch, wo wir uns bei Hain auch absolut einig sind!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da man sich mittlerweile ernsthaft mit der 2. Liga beschäftigen muss, gehören ab jetzt nur noch Spieler aufs Spielfeld, die auch in Liga 2 hier noch gegen den Ball treten und auch eine fußballerische Zukunft in den nächsten Jahren haben.!


    Sehe ich auch so !

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • [quote]Original von Arminen-Stefan
    [Westermann war heute überall und hat gekämpft wie kaum ein zweiter. Aber er hat das Gegentor verschuldet, Wahnsinn.


    Nee, verschuldet hat er das 1:0 sicher nicht allein, aber es ist doch schon bezeichnend, daß ausgerechnet ihm der Ball so blöde vor die Füße oder in den Schoß fällt...


    Er hat halt derzeit die Seuche...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • westermanns leistung war gar nicht so schlecht, aber trotzdem entscheidet der mann spiele -nie zu unseren gunsten- und hat absicht oder nicht, die scheiße am fuß. deshalb darf er schlichtweg nicht mehr spielen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    westermanns leistung war gar nicht so schlecht


    ganz zu beginn, hätte er fast ein Tor gemacht. Schade eigentlich. Damit hätte er einiges gut gemacht.


    Trotzalledem heißt es die Spieler zu unterstützen solange sie auf dem Platz stehen. Ihn vielleicht trotz der Fehler anfeuern, damit er weiß das wir hinter ihm stehen. Das haben wir noch nicht ausprobiert und vielleicht wirkt sich das ja positiv auf ihn und die anderen Spieler die ebenfalls probleme haben aus.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ganz zu beginn, hätte er fast ein Tor gemacht. Schade eigentlich. Damit hätte er einiges gut gemacht.


    Trotzalledem heißt es die Spieler zu unterstützen solange sie auf dem Platz stehen. Ihn vielleicht trotz der Fehler anfeuern, damit er weiß das wir hinter ihm stehen. Das haben wir noch nicht ausprobiert und vielleicht wirkt sich das ja positiv auf ihn und die anderen Spieler die ebenfalls probleme haben aus.


    Erstes sinnvolles Posting heute :D


    Ich meine, klar, wir können hier jeden zerreißen und jeder beißt sich gerne in die Faust, wenn sein Sündenbock doch wieder auf dem Platz steht. Aber tut er das hat er angefeuert zu werden. "Belohnt" er es nicht, hat er NACH dem Schlußpfiff für sein vereinsschädigendes Verhalten ausgebuht und zerpfiffen zu werden. Von Pfiffen während des Spieles halte ich überhaupt nix, hilft keinem.

  • und selbst die spieler sagen ja, dass sie sich mit pfiffen nur schwer tun und dadurch erstrecht demotiviert sind. Und demotivierte Spieler brauchen wir nicht auf dem Platz. Wir Fans sind es, die 3 Punkte verlangen, wie auch die Tabelle. Auch wenn hier einige der Meinung sind, dass es die Spieler sind, die laufne müssen und sich beleidigt angesprochen fühlen, dass angeblich wir schuld sind. Aber es ist fakt, dass uns ein Westermann jetzt mehr denn je braucht und nicht nur er. Und wie viele schon schreiben, können wir ein Spiel für uns entscheiden, wenn wir das Stadion ordentlich durchrocken.


    Wir sind es und die Spieler brauchen uns, damit Arminia Bielefeld nicht absteigt. Abgesehen davon ist Westermann noch jung. Wie auch alle anderen jungen Spieler nehmen sie sich "stänkereien" schwer zu herzen. Denen fehlt es einfach an erfahrung, was die stänkerei angeht. ist so!

  • Was ich Heiko positiv anrechne, dass er seine persönliche Leistung sehr selbstkritisch sieht. Ich glaube auch immer noch nicht, dass er absichtlich schlecht spielt. Er hat halt die Seuche am Fuß. Und wie es aussieht, wird Westermann wohl weiter gesetzt sein. Middendorp: "Ich denke eher, dass wir das mit Heiko durchziehen."

  • Zitat

    Original von jögi
    Ich glaube auch immer noch nicht, dass er absichtlich schlecht spielt...


    Weil er ja jetzt auch nicht mehr absichtlich schlecht spielen muss. Der Abstieg steht ja zu 80% fest. :(
    Aber es stimmt schon, er hat sicherlich überhaupt keine Schuld daran, dass wir gegen Aachen verloren haben. Da sehe ich ganz andere Luschen als schuldig.
    Gegen Aachen hat Heiko einne vernünftige Leistung gezeigt. Die Positon im Mittelfeld vor der Abwehr scheint ihn zu passen. Nach meiner Meinung brauchen wird jetzt aber keine 2 6er. Wir müssen gewinnen und nicht versuchen die Null zu sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!