Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Congstar Freundschaftswerbung

Lustig, was hier so für Behauptungen auftauchen: irgendwer habe behauptet, Westermann sei Schuld an der Niederlage in Aachen. Oder gar, dass Westermann ausgepfiffen wird/wurde!? Beides stimmt doch nicht. Westermann war nicht schuld an der Niederlage in Aachen, aber an ihm lässt sich doch wie an keinem anderen der Niedergang von Arminia feststellen. Bei ihm klappen die entscheidenden Szenen einfach nicht. Ich unterstelle ihm da in keinster Weise Absicht, und es ist auch schade, dass seine Bielefelder Zeit so endet, aber erstmal hat zu interessieren, dass Arminia drin bleibt, und nicht die Person Westermann. Und da er nunmal in jedem Spiel an einem Gegentor beteiligt ist - ob durch Fehler (wie gegen Bochum bspw.) oder durch die "Scheisse am Fuss" (gegen Hamburg, in Aachen) - würde ich es begrüßen, wenn er nicht spielen würde. Bollmann/Gabriel in die Innenverteidigung, Kucera oder Danneberg ins defensive Mittelfeld, wenns beim bisherigen System bleibt, und gut is.

• ...sehe ich genauso. Die frage ist nur, ob es gesunden Ersatz gibt. Eigentlich eine gute Idee von Ernst, die zukünftige Sitzheißung der Veltinsarena aus der Abwehr ins defensive Mittelfeld zu beordern. Dass er es dann aber doch noch fertigbringt, an dem 1. Tor der Aachener beteiligt zu sein.... da fehlen mir echt die Worte. Dass er das Tor wie alle anderen auch nicht trifft, ist ja eh schon traurig genug.
    Er gehört aus dem Kader, sowohl aus disziplinarischen als auch aus sportlichen Gründen. Wer glaubt denn noch, dass der sich 100% reinhängt und wohlmöglich eine Verletzung riskiert. Nein, Hauptsache heil zu Gazprom04 wechseln und wenn Arminia absteigt, ist auch noch die Ablöse geringer.....

Und die Null sichern wäre auch schon mal gut. Das macht der Doll in Doofmund auch...und hat einen Punkt geholt !

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    Wer glaubt denn noch, dass der sich 100% reinhängt und wohlmöglich eine Verletzung riskiert. Nein, Hauptsache heil zu Gazprom04 wechseln und wenn Arminia absteigt, ist auch noch die Ablöse geringer...

Wer hat Dich denn aus der Ostsee gezogen?

• Na, am besten war doch die Nummer mit "dem Kopf frei kriegen und keine Verhandlungen führen..." Wieviele Tage später war bekannt, dass er gern in der Oberliga spielen möchte? Das sollte man ihm jetzt schon zeigen....nächsten Sonntag in Brackwede gegen Gütersloh ;) Nenn mir einen Grund, warum er sich reinhängen sollte? Arminia ist dem Fürther doch sowas von egal....

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    Nenn mir einen Grund, warum er sich reinhängen sollte? Arminia ist dem Fürther doch sowas von egal....

Komisch, sah für mich am Samstag ganz anders aus.

• Gerade hat unser spezieller Freund im WDR (OWL aktuell -ja, das kann man auch an der Ostsee empfangen-) was davon gesabbelt...."man (!) müsse sich gegen Dortmund den A.... aufreißen..". Na dann mal los.

Freitag, den 30.03. spielt der DSC zur Abwechslung mal guten Fußball, erarbeitet sich leichte Vorteile und die Rückennummer 16...... nein , nicht dran denken :(

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    und die Rückennummer 16...... nein , nicht dran denken :(

...schießt vielleicht ein herrliches Kopfballtol :)
    Mal ehrlich, so ganz egal kann ihm das alles nicht sein..
    Vertrauen wir einfach mal auf die Vernunft und hoffen, dass die Arminia am 30.03. drei punkte holt.
    Was bringt es jetzt über westermann und dessen möglische absicht bielefeld beim abstieg zu helfen, zu grübeln...
    Vielleicht hilft der frische wind der mannschaft drei punkte zu kassieren...

• Yep ! Setze auch drauf, dass die Kartoffelkäfer noch immer denken, sie spielen um den UEFA-Cup.

Das einzige, was mir etwas sorgen macht, ist, dass der Hamburger Akne-Alf sicher wieder mit ner Betonabwehr auflaufen wird...und Arminia das Spiel machen muss...und das können sie ja i.d.R. eher nicht so gut...

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• Ich bin mehr als entäuscht von Heiko... er solll gehen... sol schnell es geht!!! Von mir aus kann middendorp ihn beim nächsten spiel geg. BvB auf der Bank lassen!!! Er hat in der Rückrunde schon viel zu viele Tore verschuldet!!!
    Sowas kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen... da zählt JEDER Punkt!!!

PS: Doofmund wird geputzt!!!

• ist ja hinlänglich bekannt, dass einzelne spieler spiele verlieren.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Die Motivation müsste aber bei ihm groß genug sein.
    Wenn er gegen den BVB trifft und ihn somit auf einen Abstiegsplatz befördert, dürfte er bei den Schlackern schonmal einen dicken Beliebtheitsbonus haben. ( :pillepalle: )

• Mit der Argumentation müsste man auch annehmen, dass Scheisse uns das letzte Spiel gewinnen lässt, wennse da schon Meister sind ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• ...festgefahren ähem -geschrieben auf 1,3 Mio EUR (Abstiegsfall). Da wäre Gazprom ja schön blöd vorab mehr zu bieten, zumal die nicht unbedingt eine 4 Mio. teure Sitzheizung benötigen. Denke, die warten erstmal ab, wohin sich Arminia bewegt und spielen beim Bockumwerfer auf Zeit ;)

Zitat Anleihe 2006:

Game over!

• äääähhhh, schwierig!

Ich versuchs mal mit dem Ausschlussverfahren,

Middendorp spielt nicht sondern ist Trainer

Kahn spielt zwar, ist aber Torwart und bei Bayern unter Vertrag

Kuntz ist Sportdirektor beim VFL Bochum

da bleibt eigentlich nur Westermann... aber der spielt doch eigentlich für Schalke?

Verdammt schwer, vielleicht brauche ich noch einen Hinweis ;)

• öhm soweit ich heut gelesen hab hat net westermann sondern bollmann den fahlpass vorm gegentor gespielt ?(

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Dann bleiben Kuntz und Westermann stehen. Nicht leicht, aber machbar.

Mag sein das es Bollmann war, aber der Torschützer war der Gegenspieler des gesuchten Arminen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!