Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Quelle kicker.de

Zitat

Fall Westermann: Bielefeld nimmt Angebot nicht an

Indes wackelt der Wechsel von Abwehrspieler Heiko Westermann, mit dem Schalke einig ist. Bielefeld nahm das Angebot des S04 nicht an (zwei Millionen Ablöse plus Bonuszahlungen). Beim Tabellenführer wartet man nun das Saisonende ab; am 34. Spieltag spielt Schalke gegen Bielefeld. Bei Abstieg kann Westermann die Arminia für 1,3 Millionen Euro verlassen. Hält Bielefeld die Klasse, muss neu verhandelt werden - oder der Spieler kommt ablösefrei nach Vertragsende 2008.

Na, ob das die richtige Entscheidung war? Ich glaubs ja balde nicht mehr! Spätestens jetzt sollte man davon ausgehen, dass die Schalker uns auch bei feststehender Meisterschaft absolut nix schenken werden! Wir haben noch genau 3 Spiele, um den Klassenerhalt einzufahren!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Aussage die hinter der Entscheidung ist die, dass man vom Klassenerhalt überzeugt ist. Für mich ein richtiges Signal der Führungsebene.

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Na, ob das die richtige Entscheidung war?

Naja andersrum hätte es geheißen: für läppische 2 Mio EUR lassen die ihn gehen - ja glauben die nicht mehr an Klassenerhalt?

sie pokern und zeigen Mut...

• Ich denke die 1,5 Mille die man gerne mehr haben möchte (als die 2 millionen) falls man den klassenerhalt schafft braucht man dringend.

Hingegen denke ich dass man die 700.000 € (2 mille statt 1,3) nich umbedingt braucht um seine chanzen auf den wiederaufstieg auch aus ner guten zweiten liga zu haben.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Riskantes Spiel, aber andererseits auch ein gutes, (un-)bewusstes Zeichen, dass man im Management felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt ist.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Stimmt schon. Hätte man es angenommen, hätte man wirklich Schwäche gezeigt. Allerdings war bisher auch nie klar, wie hoch evtl. Bonuszahlungen sein könnten. Man wird sich im Nachhinein vielleicht ärgern, bin gespannt, wie Herr Westermann sich nun die nächsten Spiele anstellt, wo Arminia ihm scheinbar zumindest kleine Steine in den Weg legt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Respekt Vorstand.

Bin mal gespannt wie das weitergeht. Die Lage zum Thema ändert sich logischerweise wöchentlich.

Denke mal, es ist abhängig von den Bonuszahlungen. Wieviel hätten wir max. aus den Bonuszahlungen rausholen können, wieviel realistisch und wieviel in schlechtesten Fall. Das war nicht genug.

Verstehe Schlacke 04 aber nicht, wenn se´n haben wollen, sollen doch Putin anzapfen und grad 3 Scheine und ein kleines Trinkgeld aufn Tresen legen. Aber Vorsicht = Nur Euro , keine Rubel. :baeh:

• Mit den Bonuszahlungen ist ja auch immer so 'ne Sache. Bei Owo wurden ja auch 500.000 € vereinbart, wenn er im WM-Kader gestanden hätte. Als die Vereinbarung geschlossen wurde, sah es ja auch danach aus, als wenn er sicher dabei sein würde. Ich hatte auch noch kurz vor der Verkündigung des Aufgebotes nicht damit gerechnet, dass er nicht dabei sein würde.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Quelle kicker.de

Na, ob das die richtige Entscheidung war? Ich glaubs ja balde nicht mehr! Spätestens jetzt sollte man davon ausgehen, dass die Schalker uns auch bei feststehender Meisterschaft absolut nix schenken werden! Wir haben noch genau 3 Spiele, um den Klassenerhalt einzufahren!

Ich finde es super. Erstens haben wir nur 0,7 Mille zu verlieren, aber mehr zu gewinnen, außerdem finde ich die Signalwirkung an die Mannschaft und das Umfeld super: Wir glauben an den Klassenerhalt!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• in welcher "Elf des Tages"? NW?
    Kicker-Elf-des-Tages ist ja noch nicht online...

Auf jeden Fall geil, geil, geil wie Westermann zur Zeit (endlich wieder) spielt. Das ist auf jeden Fall alleine der Verdienst von Ernst. Der muß ihm ja so dermaßen mit Anlauf in den Allerwertesten getreten haben...

von zwischenzeitlich gefühlten 200.000 Euro Ablösewert müßte der Wert jetzt wieder an die 3 - 4 Mios liegen!!!

Gut, dass Arminia das Ratten-Angebot der Ruhrpöttler nicht angenommen hat und auf höhere Ablöse pokert. IN DER FORM würde ich direkt auf (eine nicht marktgerechte = unter 2 Mios) Ablöse verzichten und ihn hier noch ein Jahr (erste) Bundesliga spielen lassen und ihn dann ablösefrei ziehen lassen...

• Mal ehrlich: 2 Millionen Euro von diesem arroganten Verein waren doch wohl ein schlechter Scherz. Klar waren seine Spiele in der Rückrunde bis zum neuen Trainer Middendorp unter aller Kanone aber man muss den Spieler auf Dauer bewerten und das haben diese Schlacker auch gemacht. Nicht umsonst wollen die unseren Heiko verpflichten. 3 - 4 Millionen Euro wären schon ein guter Deal.

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Mal ehrlich: 2 Millionen Euro von diesem arroganten Verein waren doch wohl ein schlechter Scherz. Klar waren seine Spiele in der Rückrunde bis zum neuen Trainer Middendorp unter aller Kanone aber man muss den Spieler auf Dauer bewerten und das haben diese Schlacker auch gemacht. Nicht umsonst wollen die unseren Heiko verpflichten. 3 - 4 Millionen Euro wären schon ein guter Deal.

Mir geht auf den Sack, dass er schon als Schalker bezeichnet wird. Er ist immer noch Armine! Ich würde ihn auch halten, und wenn möglich sogar verlängern, auch wenn er im nächsten Jahr dann ablösefrei wechseln könnte, egal. Wie wichtig er für uns sein kann, hat er gestern wieder bewiesen. Noch ein Jahr Bundesliga wäre mehr wert als die Gazprom-Kohle.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!