Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Zitat

Original von matzekatze

Ja und? Spricht da vielleicht doch der Frust, dass Westermann nicht mehr hier ist?
    Solche Dinge sind ganz normal. Und in Schalke stimmen sie wirklich. 60.000 sprechen jeden 2. Samstag eine deutliche Sprache. Egal was du von Schalke hälst :P

Ich befürchte gar, die sprechen außerhalb des Stadions genauso.

• Die Schalker Verantwortlichen haben sich bestimmt so um ihn bemüht, dass er da einfach nicht absagen konnte.
    Zudem natürlich das Kennerlernen einer neuer Kultur ;)

• Zitat

Original von matzekatze
    Ja und? Spricht da vielleicht doch der Frust, dass Westermann nicht mehr hier ist?
    Solche Dinge sind ganz normal. Und in Schalke stimmen sie wirklich. 60.000 jeden 2. Samstag sprechen eine deutliche Sprache. Egal was du von Schalke hälst :P

Frust ist das falsche Wort, so richtig doll leiden konnte ich den noch nie.

OKay, das 60.000-Leute-Argument überzeugt mich natürlich. Die Handvoll Leute, die alle zwei Wochen ins Westfalenstadion gehen, machen das ja nur, weil auf Schalke immer ausverkauft ist.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Horst Stapen

Frust ist das falsche Wort, so richtig doll leiden konnte ich den noch nie.

OKay, das 60.000-Leute-Argument überzeugt mich natürlich. Die Handvoll Leute, die alle zwei Wochen ins Westfalenstadion gehen, machen das ja nur, weil auf Schalke immer ausverkauft ist.

Von Dortmund hatte ich gar nicht gesprochen. :D
    Warum konntest du Westermann denn nicht leiden? Ich wüsste nicht, was er dir getan haben könnte ;) Der Wechsel war doch auch ok gelaufen. Und Profis suchen sich ihren Verein bestimmt nicht nach Symphatien von Fans der gegnerischen Mannschaften aus...

@ Valdano: mir doch egal :lol:

;) :D ;)

2 Mal editiert, zuletzt von matzekatze ()

• Zitat

Original von matzekatze

Solche Dinge sind ganz normal. Und in Schalke stimmen sie wirklich. 60.000 jeden 2. Samstag sprechen eine deutliche Sprache. Egal was du von Schalke hälst :P

Dann geh doch zu Schlacke du alte ******** :baeh:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Es ist mir unverständlich, warum sich manche hier immer noch über Westermann ereifern und jedes Wort von ihm zerreißen. Er hat in seinen zwei Jahren hier größtenteils gute bis sehr gute Leistungen gezeigt und auch sein Tief in der abgelaufenen Saison überwunden. Auch als schon deutlich wurde, dass er den Verein verlassen wird, hat er sich nicht hängen lassen. Natürlich ist auch mir Schalke alles andere als sympathisch. Andererseits kann er dort Champions League spielen und in das Sichtfeld der Nationalmannschaft rücken. Mal ganz abgesehen von dem finanziellen Aufstieg. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und hoffe, dass er auch bald mal im DFB-Dress auftaucht. Besser als M. Friedrich, Huth oder Madlung ist er allemal.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Zitat

Original von Felipe
    Ich wünsche ihm [...] dass er auch bald mal im DFB-Dress auftaucht.

Du glaubst garnicht wie schnell das geht. Unser Jogi darf warscheinlich eh nur Spieler aus gewissen Vereinen nehmen, ansonsten kann ich nicht verstehen, wie Heiko letztes Jahr nicht ran durfte und weiterhin so Leute wie Manuel Friedrich in der Nationalelf spielen.
    Ich wünsche es ihm auch, über die Prämie wird sich Arminia freuen. :D

• tja wenn der nationaltrainer stammgast in stuttgart ist und nie tv guckt dann kann man erahnen warum ernoch net nationalmanschft spielt :nein:
    so pfeifen wie madlung werden eingeladen der meines erachtens mal locker 3-4 klassen schlechter ist und heiko net.
    vllt liegt es daran das arminia net gerade der lieblingsverein von dfb und dfl ist (ich sag nur fairplay-wertung)
    wie dem auch sei heiko hat es absolut verdient!
    er wird sicher mal nen ganzgroßer und wenn er dann mit 32 genug titel gesammelt hat kommt er zu uns zurück :)
    und es könnt viel schlimmer als schlacke sein....(doofmund, bayern?!?!?)...
    also heiko alles gute dir ;) :arminia: :arminia: :arminia:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• für alle Heiko Kritiker:

Heiko hat heute beim Testspiel einen Handelfmeter verschuldet.

Aber ich stimme meinem Vorredner zu...

Heiko hat das Zeug für die Nationalmannschaft. Vielleicht noch nicht dieses Jahr aber im nächsten sollte es so weit sein!!!

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Chekov
    vllt liegt es daran das arminia net gerade der lieblingsverein von dfb und dfl ist (ich sag nur fairplay-wertung)

Einem Herrn Löw liegt es ja auch an seiner eigenen Beliebtheit. Als Nationaltrainer hat man es natürlich lieber, dass 1 Millionen Menschen auf der Fanmeile in Berlin lauthals den Namen des Trainers schreien. Wie kann man da einen Spieler des unbeliebtesten Vereins (siehe diese Erhebung da unter "Der Verein") in die Nationalmannschaft einladen?
    Lieber einen Herrn Schlaudraff aus Aachen!

• Zitat

Original von Speedfish

Einem Herrn Löw liegt es ja auch an seiner eigenen Beliebtheit. Als Nationaltrainer hat man es natürlich lieber, dass 1 Millionen Menschen auf der Fanmeile in Berlin lauthals den Namen des Trainers schreien. Wie kann man da einen Spieler des unbeliebtesten Vereins (siehe diese Erhebung da unter "Der Verein") in die Nationalmannschaft einladen?
    Lieber einen Herrn Schlaudraff aus Aachen!

hmm... der spielt jetzt aber woanders ;). Und zwar bei den Bayern.

• Zitat

Original von Herr-Vorragend

Als offensiver Spieler hast Du schneller die Chance in der Nationalelf zu spielen. Davon gibt es nicht so viele und ein, zwei gute Aktionen bringen Dich schnell ins Blickfeld.

Ich denke nicht, dass es sich um was persönliches handelt, sondern es liegt eher daran, sich in einem kleinen Verein, der mehr verliert als gewinnt, weniger als Abwehrspieler empfehlen zu können. Wenn man, wie Westermann, als junger Spieler bei Arminia spielt und am Jahresanfang auch noch ne leichte Formkrise bewältigen muss, wird man eher weniger beachtet.

Friedrich hat ja schon mal ein Jahr in Bremen verletzt auf der Tribüne gesessen. Deshalb ist sein Name eher ein Begriff. Er wurde dann zwecks Aufbau an Mainz zurück verliehen und hat da sehr gut gespielt. Allerdings wollte er sich danach dem Konkurenzkampf in Bremen offenbar nicht mehr stellen.
    Dazu hat sein Trainer öfter mal den lauten gemacht, so wird man ins Blickfeld gerückt. Siehe Rapolder und Owomoyela. Wenn man als Defensivspezialist nur durch Leistung entdeckt werden will, muss man wahrscheinlich schon so dominant wie Frings oder Mertesacker sein.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Zitat

Original von Herr-Vorragend

Das ist mir bewusst, aber sein Nationalelf-Debüt hat er als Öscher gegeben.
    Davon abgesehen wollen wir mal gucken, wieviel und ob überhaupt der bei den Bayern spielt :D

Ich kann recht haben, ich kann mich aber auch irren :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

• Hätte mir damals von TvH auch gewünscht, dass er Westermann in die Nationalmannschaft "redet". Das ist ja anscheinend auch bei kompetenten Leuten wie Klinsmann oder Löw möglich. Richie hat die Beispiele mit Owo oder Friedrich genannt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Andreas2909
    Habe auch passend zum Tor eingeschaltet.. :) Guter Kopfball.. wie wir ihn kennen.. wie hat er denn bis jetzt gespielt?

Unauffällig, hatte aber auch nicht viel zu tun, da die Nürnberger nicht viel nach vorne auf die Reihe bekommen haben. Das Tor war schon so die einzig richtig auffällige Szene. Ich freu mich für ihn!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Zitat

Original von DaPhil

Unauffällig, hatte aber auch nicht viel zu tun, da die Nürnberger nicht viel nach vorne auf die Reihe bekommen haben. Das Tor war schon so die einzig richtig auffällige Szene. Ich freu mich für ihn!

Unauffällig ist ja eigentlich ein Kompliment für einen Abwehrspieler.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!