ZitatOriginal von Andreas2909
Unauffällig ist ja eigentlich ein Kompliment für einen Abwehrspieler..
Auffällig war noch, dass er das 2:4 verschuldet hat.
ZitatOriginal von Andreas2909
Unauffällig ist ja eigentlich ein Kompliment für einen Abwehrspieler..
Auffällig war noch, dass er das 2:4 verschuldet hat.
ZitatOriginal von Lord Crumb
TOOOOOR !!!
Feiern wir hier jetzt Schlacke-Tore?
hömma slowfish, ich glaube nicht, dass DU in irgendeiner form darüber zu urteilen hast, worüber ich mich freuen darf, und schon gar nicht in dieser form.
westermann hat bei uns 2 jahre top leistungen gebracht und war massgeblich an unserem verbleib in liga 1 beteiligt. ich wünsche diesem sympathischen burschen alles gute für die zukunft und freue mich, wenn er auf schalke zum leistungsträger und nationalspieler wird. ein tor im ersten pflichtspiel ist ne tolle sache und darf durchaus gewürdigt werden.
heiko hat sich den respekt erarbeitet. da musst DU erstmal hinkommen.
Ich freu mich auch das Heiko ein Tor geschossen hat. Außerdem ist es nur gut für Arminia, wenn Heiko sich in Schalke durchsetzt wegen den Nachzahlungen.
Na ja, eine Nachzahlung können wir wohl streichen (Meister 08 ), da Schlacke den zweiten Platz in der kommenden Saison reserviert hat!
Von daher sollte man hoffen, dass er möglichst viele Pflichtspiele bestreiten wird. Vielleicht verletzt sich ja auch Bordon oder Kristajic ... Dennoch hat er das Potential einen der beiden alten Hasen vielleicht in der nächsten Saison zu verdrängen! Dummerweise haben die aber bis 2011 bzw. 2009 verlängert! Es wird auf jeden Fall verdammt schwer für ihn aber Konkurrenz belebt das Geschäft und er nahm dies ja bewusst an!
P.s.: Ein Kopfballtor wie man es von ihm gewohnt ist!
Das war doch ein guter Einstand für Heiko. Ich wünsche ihm alles gute auf Schalke und das er es in die Nationalmannschaft schafft. Über kurz oder lang wird er sich auf Schalke auch in die Stammformation gespielt haben.
ZitatOriginal von arminia-kenner
Von daher sollte man hoffen, dass er möglichst viele Pflichtspiele bestreiten wird. Vielleicht verletzt sich ja auch Bordon oder Kristajic ... Dennoch hat er das Potential einen der beiden alten Hasen vielleicht in der nächsten Saison zu verdrängen! Dummerweise haben die aber bis 2011 bzw. 2009 verlängert! Es wird auf jeden Fall verdammt schwer für ihn aber Konkurrenz belebt das Geschäft und er nahm dies ja bewusst an!
wenn ers net packt kommt er einfach in 2 jahren zu uns zurück und spielt mit uns uefa cup
Würd mich freuen, wenn er sich bei Schalke durchsetzen könnte und Erfolgt hätte
Sein Tor gestern war schonmal die richtige Richtung...
MOD:
Die beiden letzten Beiträge wurden von mir aufgrund des fehlenden Zusammenhangs zum Westermann-Thema, gepaart mit Sommerpausenplänkelei gelöscht. Jedem seine Meinung, eine Ausweitung der Diskussion, wer hier worüber jubeln darf oder ins Forum passt ist nicht notwendig.
Gruß
Richie
Dann lösch auch bitte den vom LordCrump einige weiter oben, weil ich mich auf diesen bezogen habe. Herzlichen Dank
MOD: Das Thema ist ausdiskutiert, was gelöscht werden musste ist gelöscht.
back to topic
ZitatOriginal von Speedfish
Dann lösch auch bitte den vom LordCrump einige weiter oben, weil ich mich auf diesen bezogen habe. Herzlichen Dank
ich HABE mich im gegensatz zu dir zum thema westermann geäussert.
Richie: das war aber schnell gelöscht. ich hätt ja schon gern gewusst, was der heini mir zu sagen hatte...naja, nu ist zu spät. auch egal.
Da haben wir aber mal ganz schnell den Beitrag geändert, also dieser **** da...
Gruß
Der Heini
MOD: Bitte unterlasse dieses Sticheln jetzt. Es langt.
MOD: Bitte nicht die Trolle füttern ;).
Ich glaube der hier am meisten stichelt ist der Modi, der ja auch auf ganz geheim macht.
Sehr faire Bewertung eines Moderators, der solchen "Differenzen" eher unvoreingenommen gegenüber stehen sollte.
Aber dies ist ja schon länger bekannt...
MOD: Sashe, bist Du's?
MOD: Der Rechtsweg steht Dir offen. Ende der Diskussion.
ZitatOriginal von Anturios
MOD: Bitte nicht die Trolle füttern ;).
Ich möchte ihn nicht füttern, sondern provozieren Aber nicht zu zukünftigen unvernünftigen Aussagen, sondern dazu seine bisherigen unvernünftigen Aussagen zu überdenken. Hilfe zur Selbsthilfe sozusagen
Nein, ich lasse mich nicht in meiner Meinung beschneiden
Fair bleiben!
Werde ich beleidigt, beleidige ich zurück. Gelöscht wird, was ich geschrieben habe *Daumen hoch*
MOD:
Letzte Info für Dich: Ich beschneide hier gar nichts, ich räume den Thread auf. Alle Beleidigungen gegen Dich habe ich ebenfalls entfernt. Für die Nummer "Willkür" besteht deshalb keine Notwendigkeit.
Der einzige, der den Thread bisher weiter zumüllt bist Du. Bitte unterlasse das jetzt und kehr in diesem Thread zu Thema zurück.
Die beiden ersten Aussagen der Meinungsverschiedenheit stehen noch. Den Rest könnt ihr via PN ausfechten, nicht hier.
Westermann trägt übrigens jetzt die "2".
Das war der gute Westermann, wie wir ihn kennen.
Ein schönes Tor und ein dicker Bock !
ZitatOriginal von Lord Crumb
Westermann und die offene Feindschaft mit dem Ball
sehr lustiger thread im schlacke-forum
Ein Thread, die von keinerlei Ahnung geprägt ist. Westermann ist wohl einer der technisch besten Abwehrspieler, die in der Bundesliga herumlaufen. Nebenbei ist er noch in der Lage mit beiden Füssen vernünftige Pässe zu spielen. Das können die Schalker aber nicht wissen, weil sie Westermann gar nicht kennen. Da kann man mal sehen, dass viele Fans nie über den Tellerrand der eigenen mannschaft hinaus schauen. .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!