Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Congstar Freundschaftswerbung

Auf den letzten Seiten wird er da doch auch nur über den grünen Klee gelobt. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Wer hinter Mod steckt, kannst du am Edit-Vermerk unterhalb des Beitrags erkennen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Hat es irgendwer bezweifelt, daß er dort zum nächsten Nationlspieler wird?

Und damit ist das Thema für mich durch. Über Schalker spreche ich nicht mehr als unbedingt nötig ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• ... aber wir!

Habe mit dem DJ eben ganz beseelt unsere Tour geplant! Übrigens erstes Spiel, erster Ergebnistipp!

Überleg Dir mal ein Datum!

:spam: ist es nicht!

see twelve monkeys!

• Zitat

Original von Der Armine aus RS
    Heiko wird am Samstag wohl in der Startelf stehen, da sich Bordon eine Knieverletzung zugezogen hat. Das ist wohl die Chance für Heiko, sich gut zu präsentieren!

Ah Danke Phil, kann ich ihn endlich in meinem Tippspiel einsetzen :)

• Wenn ich höre, dass die Schlacker drei Millionen für ihren Bankdrücker Boenisch fordern, frage ich mich, warum die bei Heiko drei Millionen nicht als marktgerechten Preis empfunden haben.. mögen sie an einem Stück Kohle ersticken.. :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Der feine Herr Westermann vermisst laut Interview nichts an Bielefeld und äußert sich bzgl. der morgigen Partie so:
    "Wenn wir nur annähernd so spielen wie in den letzten Bundesligapartien, dann ist es keine Frage, wer gewinnen wird." (Westfalenblatt)
    Ein Grund mehr, ihm und seinem Team morgen die Grenzen aufzuzeigen :)! Leider recht unwahrscheinlich... im Fall des Falles (Sieges) werde ich am Montag mit Arminia-Trikot unterrichten (Grundschule in Marburg, wo 70 % der Viertklässler für Bayern, der Rest für Frankfurt und einer für Werder ist).

• Zitat

Original von DSC-Addict
    im Fall des Falles (Sieges) werde ich am Montag mit Arminia-Trikot unterrichten (Grundschule in Marburg, wo 70 % der Viertklässler für Bayern, der Rest für Frankfurt und einer für Werder ist).

Gehe davon aus, dass du die Klasse gerade erst übernommen hast. Oder wird der Einfluss von Lehrern auf Schüler dermaßen überschätzt?

• Immerhin habe ich sie soweit, dass ich heute Folgendes hörte:"Da Bayern erst am Sonntag spielt, bin ich Samstag mal für Bielefeld."
    Ich bringe Poster und so mit nem Armiina-Magneten an der Tafel an, lasse die Kinder in Mathe ausrechnen, welch Leistung es für einen Verein wie Bielefeld ist, die Liga zu halten (Punkte vs. Etat im vergleich zu Bayern etc.).
    Viel mehr kann man nicht machen :)! Mein Einfluss hilft viel, aber leider funken mir die Väter als unwürdige Fans falscher Vereine in der Regel dazwischen und verhindern eine gänzliche Läuterung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!