Ex-Armine Heiko Westermann
-
-
Wenn ich jetzt mal wüsste wer hinter MOD steckt gerne.
Ausserdem sehe ich da Sachen wie "Troll" auch als Beleidigung an.
Schon schwer, wa? -
Wer hinter Mod steckt, kannst du am Edit-Vermerk unterhalb des Beitrags erkennen.
-
Richie...wer sonst
MOD: Ich zum Beispiel. Ich schreibe übrigens immer in weinrot.
-
Heiko hat heute von Beginn an gespielt und sogar das Tor zum 9:0 erzielt. Glückwunsch!
-
Der Heiko macht sich auf Schlacke. Bin mal gespannt, ob er am Freitag gg. den VfB aufläuft.
-
Hat es irgendwer bezweifelt, daß er dort zum nächsten Nationlspieler wird?
Und damit ist das Thema für mich durch. Über Schalker spreche ich nicht mehr als unbedingt nötig
-
Heiko darf erstmal nicht...
-
... aber wir!
Habe mit dem DJ eben ganz beseelt unsere Tour geplant! Übrigens erstes Spiel, erster Ergebnistipp!
Überleg Dir mal ein Datum!
ist es nicht!
-
Wer ist Heiko Westerland?
-
Heiko wird am Samstag wohl in der Startelf stehen, da sich Bordon eine Knieverletzung zugezogen hat. Das ist wohl die Chance für Heiko, sich gut zu präsentieren!
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
Heiko wird am Samstag wohl in der Startelf stehen, da sich Bordon eine Knieverletzung zugezogen hat. Das ist wohl die Chance für Heiko, sich gut zu präsentieren!Ah Danke Phil, kann ich ihn endlich in meinem Tippspiel einsetzen
-
Zitat
Original von Speedfish
Ah Danke Phil, kann ich ihn endlich in meinem Tippspiel einsetzen
jep das hab ich auch vor
-
gleichmal Comunio checken!
-
Wenn ich höre, dass die Schlacker drei Millionen für ihren Bankdrücker Boenisch fordern, frage ich mich, warum die bei Heiko drei Millionen nicht als marktgerechten Preis empfunden haben.. mögen sie an einem Stück Kohle ersticken..
-
-
Was ist Boenisch?
-
Da Krstajic jetzt vier Wochen ausfällt hat Heiko jetzt wohl einen sicheren Platz in der ersten Elf.
-
Der feine Herr Westermann vermisst laut Interview nichts an Bielefeld und äußert sich bzgl. der morgigen Partie so:
"Wenn wir nur annähernd so spielen wie in den letzten Bundesligapartien, dann ist es keine Frage, wer gewinnen wird." (Westfalenblatt)
Ein Grund mehr, ihm und seinem Team morgen die Grenzen aufzuzeigen :)! Leider recht unwahrscheinlich... im Fall des Falles (Sieges) werde ich am Montag mit Arminia-Trikot unterrichten (Grundschule in Marburg, wo 70 % der Viertklässler für Bayern, der Rest für Frankfurt und einer für Werder ist). -
Zitat
Original von DSC-Addict
im Fall des Falles (Sieges) werde ich am Montag mit Arminia-Trikot unterrichten (Grundschule in Marburg, wo 70 % der Viertklässler für Bayern, der Rest für Frankfurt und einer für Werder ist).Gehe davon aus, dass du die Klasse gerade erst übernommen hast. Oder wird der Einfluss von Lehrern auf Schüler dermaßen überschätzt?
-
Immerhin habe ich sie soweit, dass ich heute Folgendes hörte:"Da Bayern erst am Sonntag spielt, bin ich Samstag mal für Bielefeld."
Ich bringe Poster und so mit nem Armiina-Magneten an der Tafel an, lasse die Kinder in Mathe ausrechnen, welch Leistung es für einen Verein wie Bielefeld ist, die Liga zu halten (Punkte vs. Etat im vergleich zu Bayern etc.).
Viel mehr kann man nicht machen :)! Mein Einfluss hilft viel, aber leider funken mir die Väter als unwürdige Fans falscher Vereine in der Regel dazwischen und verhindern eine gänzliche Läuterung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!