Ex-Armine Heiko Westermann

• Zitat

Original von DSC-Addict
    Der feine Herr Westermann vermisst laut Interview nichts an Bielefeld und äußert sich bzgl. der morgigen Partie so:
    "Wenn wir nur annähernd so spielen wie in den letzten Bundesligapartien, dann ist es keine Frage, wer gewinnen wird." (Westfalenblatt)

Bisher erst 1 Sieg, 4 Remis und jetzt 1 Niederlage in der CL. In der Tat keine Frage! Klarer Fall, WIR! Der Junge hat Recht! :D

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von DSC-Addict
    Immerhin habe ich sie soweit, dass ich heute Folgendes hörte:"Da Bayern erst am Sonntag spielt, bin ich Samstag mal für Bielefeld."
    Ich bringe Poster und so mit nem Armiina-Magneten an der Tafel an, lasse die Kinder in Mathe ausrechnen, welch Leistung es für einen Verein wie Bielefeld ist, die Liga zu halten (Punkte vs. Etat im vergleich zu Bayern etc.).
    Viel mehr kann man nicht machen :)! Mein Einfluss hilft viel, aber leider funken mir die Väter als unwürdige Fans falscher Vereine in der Regel dazwischen und verhindern eine gänzliche Läuterung...

Sehr geil. :lol:

• Unser Heiko spielt heute mal Linksverteidiger gegen Cottbus.

Bin ja mal gespannt...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Tja, auch wenn er gut gespielt hätte, die Spiele in Krstajic Abwesenheit haben ihn in der IV nicht zum Stammspieler machen können. Links ist ein gesunder Pander gesetzt. Auf Heiko wartet demnächst wieder die Bank!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Immerhin ist Heiko derzeit bei den "Top-Spielern" in der Kategorie Verteidiger bei Kicker auf Platz 6 mit einer Durchschnittsnote von 3,0. Ist recht anständig eigentlich!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...was sagen die auch premiere??? westermann der beste mann auf dem platz...und das gegen chelsea...

so einen spieler hat ERNST M. nicht ausgebildet...das sagt doch alles oder? :rolleyes:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Zitat

Original von Hoberger
    ...was sagen die auch premiere??? westermann der beste mann auf dem platz...und das gegen chelsea...

so einen spieler hat ERNST M. nicht ausgebildet...das sagt doch alles oder? :rolleyes:

Was genau hat das mit Ernst zu tun? :lol:

Man muss jetzt wirklich nicht krampfhaft zu jedem Thema eine Verbindung zu Ernst konstruieren..

• Zitat

Original von Exteraner
    Bisher macht Heiko seinen Job auf Schalke ziemlich gut. Wurde bisher in den Medien eigentlich immer positiv erwähnt.

Heisst dass nicht auf Scheisse???

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Nein, wir spielen nicht auf Scheiße sondern einfach nur scheiße.

Das is noch nen wichtiger unterschied.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Nuja, bei den Gegentoren war auch etwas mit dabei und Geld genug haben wir ja bekommen, hätten es nur sinnvoll anbringen sollen...
    aber dafür haben wir jetzt nen grossen Kader (Quantität statt Qualität) und Saftig und Kentsch
    bekommen auch mehr Kohle...
    aber die beiden Tore von Westermann waren schon nich übel.

SWB Gruss

• Zitat

Original von Spielmacher912
    Vielleicht haben wir alle Heiko Westermanns Bedeutung für Arminias Abwehr unterschätzt...

Nee, nee, daß der wichtig war, wußten wir schon, aber es gab wohl keinen vernünftigen Ersatz für ihn oder unsere Führungsetage hat ihn nicht für so wichtig erachtet... :nein:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Was wollt ihr denn? Mit Mijatovic hat man doch einen erfahrenen Mann geholt. Für einen Ismael oder Cannovaro fehlt uns irgendwie das Geld..

Bei allem Respekt für die unbefriedigende Situation im Moment - ein bisschen objektiv darf man schon bleiben..

• Zitat

Original von Andreas2909
    Was wollt ihr denn? Mit Mijatovic hat man doch einen erfahrenen Mann geholt. Für einen Ismael oder Cannovaro fehlt uns irgendwie das Geld..

Bei allem Respekt für die unbefriedigende Situation im Moment - ein bisschen objektiv darf man schon bleiben..

Dem kann man einfach nur zustimmen. Wir haben weder das Geld noch den guten Namen der bessere Spieler zu uns lockt.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!