Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Heiko Westermann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wollen wirs hoffen.

HEIKO FÜR DEUTSCHLAND! :arminia:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Heiko hat es in der Kicker-Rangliste in der Rubrik Außenbahn defensiv auf den zweiten Platz geschafft. Da hat er bei den Schalkern gleich voll eingeschlagen. Und wenn er erst auf seiner stärkeren Position spielt dann wird er mit Sicherheit noch mehr Furore machen.

Für immer Arminia!

• Ist von Seiten des DFB wahrscheinlich mit Schalke abgesprochen.
    Sonst gibts für Arminia noch irgendwelche Bonuszahlungen vgl. Owo ;)
    Ist mir wirklich ein Rätsel wieso Löw ihn noch nie eingeladen hat.
    Finde Heiko deutlich stärker als Manuel Friedrich und vor Arne Friedrich und Metzelder braucht er sich auch nicht groß vor zu verstecken.

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ist von Seiten des DFB wahrscheinlich mit Schalke abgesprochen.
    Sonst gibts für Arminia noch irgendwelche Bonuszahlungen vgl. Owo ;)
    Ist mir wirklich ein Rätsel wieso Löw ihn noch nie eingeladen hat.
    Finde Heiko deutlich stärker als Manuel Friedrich und vor Arne Friedrich und Metzelder braucht er sich auch nicht groß vor zu verstecken.

Der war schon zu seiner Bielefelder Zeit besser als Friedrich I und II und er ist meiner ansicht nach auf dem gleichen Niveau wie Metzelder. Nur hat er weniger Erfahrung. Einer der komplettesten Verteidiger der Bundesliga. wieso Löw den nicht holt, versteht auch nur Löw selbst.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Kein Wunder wenn sich Löw ständig Spiele seines Clubs VfB Stuttgart anschaut!

Löw war doch beim Unentschieden beim Spiel Frankfurt gegen Schalke live vor Ort! Da macht ein Westermann hinten den Laden dicht und turnt nebenbei vorne im Strafraum herum und schießt zwei Tore! Weshalb man ihn spätestens seit diesem Spiel nicht geholt hat, weiß wohl selbst Löw nicht so genau!

Aber vielleicht saß er ja zu dem Zeitpunkt im VIP Raum und schaute VfB Stuttgart gegen Wolfsburg in der Premiere Konferenz!

• Ist nur noch eine Frage der Zeit wann Westermann in der Nationalelf spielt.
    Wenn er weiter auf diesem hohen Niveau spielt, ist er auf jeden Fall bei der
    EM dabei! Drücke ihm die Daumen, da ich ihn für einen fairen, ehrlichen Typen
    halte!

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Mich wunderts eigentlich das er nicht schon Nationalspieler direkt nach seinem Wechsel geworden ist. Das er es bei uns nicht wird war klar, aber nach seinem Wechsel hätte ich gedacht das er sofort Nationalspieler wird ^^

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Westermann wird laut n-tv zum ersten Mal für die Nationalelf nominiert. Danke Jögi, aber das hättest Du letzte Saison auch schon mal machen können. Dann wären es vielleicht 5 Mios geworden :)

Niemals geht man so ganz.

• Löw nominiert Schalker Westermann Joachim Löw hat den Schalker Abwehrspieler Heiko Westermann überraschend erstmals in das Aufgebot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berufen. Auch Westermanns Vereinskollege Jermaine Jones steht im 20-köpfigen Kader für das erste Länderspiel des Jahres 2008 am kommenden Mittwoch in Wien gegen Österreich. Der Bundestrainer plant zudem mit Lukas Podolski. Über zehn Monate nach seinem letzten Einsatz in der DFB-Elf kehrt Kapitän Michael Ballack zurück. Dafür verlängert Christoph Metzelder die lange Ausfall-Liste, auf der auch die verletzten Torsten Frings, Arne Friedrich, Marcell Jansen, Clemens Fritz, Christian Pander und Serdar Tasci stehen.

kriegen wir da nicht einen nachschlag ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Das hat sich Heiko wirklich verdient.
    Seine Chance zu debütieren ist gar nicht so gering.
    Schließlich sind neben ihm nur noch Friedrich und Mertesacker als IV im Kader.

• Gibt es dann nicht nochmal etwas Geld für uns... ?(

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Gibt es dann nicht nochmal etwas Geld für uns... ?(

Die Gerüchte dazu grasierten auf jeden Fall

Freu mich für Heiko, war ja immer sein Wunsch und Ziel international zu spielen und sich für die Nationalmanschaft zu empfehlen

• Leider wäre das bei uns nicht möglich gewesen-Scheiß DFB!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Die Nominierung ist angemessen und an sich auch schon überfällig. Ich räume Westermann bei konstanter Leistung auch gute Chancen für die EM ein. Metzelder ist oft verletzt und hat keinen Stammplatz, Robert Huth ganz weit weg und die Leistungen von Arne Friedrich auch eher durschnittlich in der Hinrunde.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von dsctom
    Gibt es dann nicht nochmal etwas Geld für uns... ?(

Geld gibts wenn Schalke am Ende in die Championsleague kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!