Ex-Armine Heiko Westermann

• Die Tatsache, dass er alle vier Defensivp0siti0nen bekleiden kann, s0llte ihm das EM-Ticket sichern. Mich freut es auch für ihn...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoffentlich gibt das nochmal einen Nachschlag für Arminia. Wenn Heiko bei uns geblieben wäre, wüsste Jogi nicht mal seinen Namen.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Klasse wie Westermann gerade gegen Barca spielt. Er ist der einzige, der keinen Schiss in der Buchse aufgrund großer Namen hat. Diese Eigenschaft hat er wohl noch aus seiner Zeit bei uns, denn hier darf man auch keine Angst vor großen Namen haben.

Wenn der weiter so steil geht, spielt er bald vielleicht schon bei einem großen Club. Ich Wünsche ihm viel Glück.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Das lass aber mal nicht die Schalker hören, die sind bestimmt der Meinung, er spielt schon jetzt bei einem großen Club. :D

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Fulio
    Klasse wie Westermann gerade gegen Barca spielt. Er ist der einzige, der keinen Schiss in der Buchse aufgrund großer Namen hat. Diese Eigenschaft hat er wohl noch aus seiner Zeit bei uns, denn hier darf man auch keine Angst vor großen Namen haben.

Wenn der weiter so steil geht, spielt er bald vielleicht schon bei einem großen Club. Ich Wünsche ihm viel Glück.

Wünsche ich ihm auch, auch wenn er immer so aussieht als obe er eine Stiel verschlugt hätte. Seine Ballbehandlung sieht auch immer leicht Idiotsch aus. Aber er wird es hoffentlich zur EM schaffen

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Das lass aber mal nicht die Schalker hören, die sind bestimmt der Meinung, er spielt schon jetzt bei einem großen Club. :D

Genau deswegen habe ich es geschrieben. :D

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Wenn in Heikos Adern noch ein Tropfen Arminenblut fließen sollte, dann wird er sich in Nürnberg den A... aufreißen und seine Kollegen mitreißen.

Wenn Heiko eine Homepage/E-Mail hätte (hat er?), ich würde ihn sofort kontaktieren. Ihr auch?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von freakypit
    Wenn in Heikos Adern noch ein Tropfen Arminenblut fließen sollte, dann wird er sich in Nürnberg den A... aufreißen und seine Kollegen mitreißen.

Arminenherz hin oder her: Heiko ist ein toller Spieler, hat einen Spitzencharakter und wird für Schalke 04 alles tun, um die direkte CL-Qualifikation zu schaffen. An ihm wird es mit Sicherheit nicht liegen, wenn wir absteigen.

• Ich hoffe Heiko köpft direkt in der ersten Minute ins Nürnberger Tor, aber ich vermute mal, dass Thommy seine Jungs genau davor warnt.

Frieden für Lampukistan!

• Westermann wird jedenfalls alles geben, das hat er gesagt:

Zitat

Und der Ex-Bielefelder Heiko Westermann (24): „Ich will der Arminia unbedingt bei der Rettung helfen."

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/05/13/endspiel-auf-pulverfass/schalke-muss-nuernberg-abschiessen,geo=4509260.html]Quelle:[/URL]

Das hört sich doch gut an, Mach et Heiko!!! :)

• Zitat

Original von Suomi
    Ich hoffe Heiko köpft direkt in der ersten Minute ins Nürnberger Tor, aber ich vermute mal, dass Thommy seine Jungs genau davor warnt.

Deine Vermutungen sind ja der Hammer! Die Nürnberger Spieler wissen das bis jetzt ja auch noch nicht.... Ach ja, und da sie es dann am Samstag wissen, macht der Heiko natürlich auch kein Kopfballtor....

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud

Deine Vermutungen sind ja der Hammer! Die Nürnberger Spieler wissen das bis jetzt ja auch noch nicht.... Ach ja, und da sie es dann am Samstag wissen, macht der Heiko natürlich auch kein Kopfballtor....

Du meinst also nicht, dass Thommy auf die Kopfballstärke des Schalker Abwehrspielers hinweist? Schade, dass du nicht bei Nürnberg Spieler/Trainer bist.

Frieden für Lampukistan!

• Ich finde es schön das heikos herz immernoch noch nen bisschen an Arminia hängt. Dann wird er ja ne ganz schöne zeit hier gehabt haben und ist uns immernoch dankbar das wir ihn mit zu dem gemacht haben was er heute ist. :)

Attacke Heiko, mach ihn rein :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von blauer-mann
    Ich finde es schön das heikos herz immernoch noch nen bisschen an Arminia hängt. Dann wird er ja ne ganz schöne zeit hier gehabt haben und ist uns immernoch dankbar das wir ihn mit zu dem gemacht haben was er heute ist. :)

Attacke Heiko, mach ihn rein :arminia:

Mir würde schon reichen, wenn er hinten nix anbrennen lässt...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Eine

blau-weiß-grün-weiß-schwarz-weiß-blau-schwarz-rot-goldene

Wand wird ihn unterstützen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!