Ex-Armine Heiko Westermann

  • Mal abwarten. Das ist Betis und nicht der FC Sevilla.
    Betis Sevilla ist doch eher eine Fahrstuhlmannschaft, die sind bereits 12 x aus der 1.Liga abgestiegen, davon 2 x in den letzten 6 Jahren.
    Könnte also für ihn und vdV eine ähnlich schwere Saison werden, wie die letzten beiden beim HSV.

  • Zitat

    Betis Sevilla ist doch eher eine Fahrstuhlmannschaft, die sind bereits 12 x aus der 1.Liga abgestiegen, davon 2 x in den letzten 6 Jahren.


    da hätte er ja auch zu uns kommen können. :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wir können zwar kein Top-Gehalt bieten, aber dafür das Trikot mit der Rückennummer 4 ;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ne IV mit Börner und Westermann hätte schon seinen Reiz... 8)

  • https://www.you tube.com/watch?v=Ebm8NW-dSIQ


    Was ein Einstand. 8| Die Ajax-Fans in den Kommentaren klingen auch nicht gerade begeistert. Der eiert da aber auch übers Feld als hätte er K.O.-Tropfen im Tee gehabt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Na ja, bei Ajax liegen die Ansprüche und die Realität mittlerweile aber auch schon verdammt weit auseinander. Also international jedenfalls, national sind sie natürlich jederzeit in der Lage, ihre Gurkenliga zu gewinnen, wenn sie's nicht selbst am letzten Spieltag verkacken wie zuletzt.


    Und gegen PAOK hat's doch gereicht, in einem Duell auf Augenhöhe zweier international zweit- bis drittklassiger Teams, und wenn ich mir Aktionen wie die vom Ajax-Torhüter bei 03:46 ansehe, oder wie das unsportliche Arsch Cassierer bei 04:24 den Ball trotz Zuhilfenahme der Hand nicht im Kasten unterbringt, dann scheint so ein abgehalfterter Schatten wie Westermann da doch in ganz guter Gesellschaft zu sein. Das wird schon

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Na ja, bei Ajax liegen die Ansprüche und die Realität mittlerweile aber auch schon verdammt weit auseinander. Also international jedenfalls, national sind sie natürlich jederzeit in der Lage, ihre Gurkenliga zu gewinnen, wenn sie's nicht selbst am letzten Spieltag verkacken wie zuletzt.


    Und gegen PAOK hat's doch gereicht, in einem Duell auf Augenhöhe zweier international zweit- bis drittklassiger Teams, und wenn ich mir Aktionen wie die vom Ajax-Torhüter bei 03:46 ansehe, oder wie das unsportliche Arsch Cassierer bei 04:24 den Ball trotz Zuhilfenahme der Hand nicht im Kasten unterbringt, dann scheint so ein abgehalfterter Schatten wie Westermann da doch in ganz guter Gesellschaft zu sein. Das wird schon


    http://m.sport1.de/internation…book#link_time=1478368752
    Sieht momentan nicht so gut aus für HW 4... ?( :spring:

  • :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der wird im August 34, von daher Glückwunsch zum neuen 2 Jahres Vertrag, gut verhandelt. Grundsätzlich aber auch einer der zu spät merkt, das es vorbei ist.

  • Der wird im August 34, von daher Glückwunsch zum neuen 2 Jahres Vertrag, gut verhandelt. Grundsätzlich aber auch einer der zu spät merkt, das es vorbei ist.

    Vielleicht auch einfach einer, der noch nicht ausgesorgt hat ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!