Ex-Armine Heiko Westermann

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heiko Westermann, Shalalalalaa ! :jump:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heiko Westermann, Shalalalalaa ! :jump:

    Der hat damals als Spieler mal meine Frau angebaggert. =O

    Tja, keine Ahnung warum sie sich für Hermeskeil statt Barcelona entschieden hat. :saint:

  • Vermutlich die gefühlvolleren Hände... ;) :saint:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der hat damals als Spieler mal meine Frau angebaggert. =O

    Tja, keine Ahnung warum sie sich für Hermeskeil statt Barcelona entschieden hat. :saint:

    Hermeskeil, der Fluch meiner frühen Kindheit...... zumindest auf dem Weg von Augustdorf ins Saargebiet in den Schulferien wenn es auf die "Hunsrückhöhenstraße" ging. =O

  • Hermeskeil, der Fluch meiner frühen Kindheit...... zumindest auf dem Weg von Augustdorf ins Saargebiet in den Schulferien wenn es auf die "Hunsrückhöhenstraße" ging. =O

    Tja, der Fluch der frühen Geburt.

    Inzwischen kann über die Autobahn( mit eigener Abfahrt Hermeskeil) durchgefahren werden . :P

  • Tja, der Fluch der frühen Geburt.

    Inzwischen kann über die Autobahn( mit eigener Abfahrt Hermeskeil) durchgefahren werden . :P

    Das war Anfang/bis Mitte der 70ziger (war da Heiko Westermann, um wieder einen Bezug zum Thema zu bekommen) eigentlich schon geboren?


    Aber mal ganz davon abgesehen. Ich lasse mich mal überraschen, wie sich Flick, samt Heiko und dem Rest des Trainerteams bei den Katalanen so entwickeln. Wird sicher lustig.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heiko Westermann, Shalalalalaa ! :jump:

    Das ist schon ein bisschen kurios, diese Fotos zu sehen :D Ich bin wirklich gespannt, wie Barca diese Saison abschneidet...

  • Kultfigur wird zum Titeljäger: Hansi Flick holt Heiko Westermann zum FC Barcelona (msn.com)

    Zitat


    In Barcelona zählt er künftig zu einem neunköpfigen Trainerstab, dem auch Toni Tapalovic, bis 2023 Torwarttrainer beim FC Bayern, und Flicks ehemaliger Co-Trainer Marcus Sorg angehören.

    Zitat


    Nun also Barcelona. Und Westermann gehören, ob gewollt oder nicht, mal wieder die Schlagzeilen. "

    :Hail:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!