Vor allem ist es etwas peinlich, dass das retuschierte Bild und das Original beide online zu begutachten sind...
Ex-Armine Bernd Korzynietz
-
-
So etwas nennt man "Solidarschwangerschaft". Das Problem: Bei der Frau geht der Bauch weg. Beim Mann wird es schwieriger
-
ganz klar...
die Antworten sagen alles:
Frankfurter Würstchen oder Nürnberger?
Nürnberger. Die sind schnell fertig und schmecken gut. Außerdem kann man auch mal zehn essen, bis man satt ist.Fettes Brot oder Silbermond?
Fettes Brot.Kein Wunder, dass der dann so aussieht...
-
-
-
... unsereins hatte dafür damals orange Kofferradios aus Herford
-
Die Gesellschaft wird immer fetter, warum sollen es die Fußballspieler dann nicht auch?
Ich finds gut, steigert mein Selbstvertrauen, dass selbst ich mit meiner Plautze noch Bundesligafußball spielen könnte, wenn ich das Talent dazu hätte.
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Die Gesellschaft wird immer fetter, warum sollen es die Fußballspieler dann nicht auch?Ich finds gut, steigert mein Selbstvertrauen, dass selbst ich mit meiner Plautze noch Bundesligafußball spielen könnte, wenn ich das Talent dazu hätte.
Das Bild ist definitiv ein Fake. Der Bernd stand heute abend die 2. HZ direkt neben mir und war schlank und rank.
-
Zitat
Original von hotte
Das Bild ist definitiv ein Fake. Der Bernd stand heute abend die 2. HZ direkt neben mir und war schlank und rank.
Hi hotte, wo bleibt Dein Bericht im Testspiel - Thread? Mal ran an die Tasten!
-
Zitat
Original von TINNEFF
[quote]Original von hotte
[quote]Original von SpeedfishHi hotte, wo bleibt Dein Bericht im Testspiel - Thread? Mal ran an die Tasten!
Da gibt´s nicht viel zu berichten.
Das Spiel war kein Brüller !
-
Zitat
Original von hotte
Da gibt´s nicht viel zu berichten.
Das Spiel war kein Brüller !
Habs schon gelesen, trotzdem Danke.
-
Zitat
Original von hotte
Wieso verändert Arminia denn das Bild? Muss ja irgendwie bildtechnisch geändert worden sein, möglich ist das ja allemal. Aber will Arminia ihn jetzt rausmobben oder wollte die Onlineredaktion nur mal wieder lustig sein?
-
Du hast es erkannt, BK soll rausgemobbt werden. Letzte Lösung!!
-
-
Gesucht wird ein neuer Spitzname für BK:
a.) Moby
b.) Ömmes
c.) Pümmi??
-
a
-
Zitat
Original von distro
Gesucht wird ein neuer Spitzname für BK:a.) Moby
b.) Ömmes
c.) Pümmi??
arschloch *g*
-
-
nee, ... is klar
-
Wenn ich mir das Mannschaftsfoto aber so angucke, dann ist nicht nur BK in unserer Mannschaft fett geworden. Durch dieses Trikot zusammenklammern im Rücken sehen z.B. Herzig, Limonidas und Bollmann total dick aus, wobei z.B Nkosi und Tesche einen magersüchtigen Eindruck machen.
Naja...ist ja nur das Mannschaftsfoto
-
Besteht nicht u.U. eine Möglichkeit den guten Bernie zu Bayern zu transferieren. Vielleicht fehlt denen mal eine der Buddhafiguren.
-
Zitat
Original von distro
Gesucht wird ein neuer Spitzname für BK:a.) Moby
b.) Ömmes
c.) Pümmi
d.) Distro -
Na nu, Bernd führt ja gar nicht mehr das Tagebuch! Was ist denn da los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!