Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Öhm ich hab jetz nicht so die große Lust hier danach zu suchen ab wann es die Karten gibt? Gibt es die schon? Und wo? Muss man sich die schnell holen oder wirds nicht ausverkauft?

  • Zitat

    Original von Kathi
    Öhm ich hab jetz nicht so die große Lust hier danach zu suchen ab wann es die Karten gibt? Gibt es die schon? Und wo? Muss man sich die schnell holen oder wirds nicht ausverkauft?


    Nein, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Versuchs doch mal in einer der zahlreichen Premiere-Sport-Bars. Du müsstest dich nur mit der Platzreservierung beeilen. Alternativ überlegt der Verein gerade, aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus dem In- und Ausland eine Videoleinwand vor dem Rath...
    ;) Nein, keine Angst, es gibt noch mehr als genug Karten. Ich vermute mal, du würdest welche auf der Geschäftsstelle bekommen. Ich selber werde mir meine Karte eine halbe Stunde vor Anpfiff an der Stadionkasse besorgen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Nein, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Versuchs doch mal in einer der zahlreichen Premiere-Sport-Bars. Du müsstest dich nur mit der Platzreservierung beeilen. Alternativ überlegt der Verein gerade, aufgrund der zahlreichen Nachfragen aus dem In- und Ausland eine Videoleinwand vor dem Rath...


    Du bist ja überhaupt nicht CHARMANT! Sie hat doch einfach nur nett nachgefragt und dann mußt du deine "Alm-Fußballerfahrung" vom Stapel lassen... echt albern!


    Mit nem ELEMENT OF CRIME Avatar hätte ich da echt mehr erwartet...

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Du bist ja überhaupt nicht CHARMANT! Sie hat doch einfach nur nett nachgefragt und dann mußt du deine "Alm-Fußballerfahrung" vom Stapel lassen... echt albern!


    Mit nem ELEMENT OF CRIME Avatar hätte ich da echt mehr erwartet...



    Najaaaaaa ...
    Die Frage stößt schon irgendwie auf Unverständniss, ich meine wir sind hier in Ostwestfalen und man kennt ja unser Publikum. Und du weisst doch, ein bisschen Spass muss sein ... ;)

  • Zitat

    Original von SCHOCK


    Du bist ja überhaupt nicht CHARMANT! Sie hat doch einfach nur nett nachgefragt und dann mußt du deine "Alm-Fußballerfahrung" vom Stapel lassen... echt albern!


    Mit nem ELEMENT OF CRIME Avatar hätte ich da echt mehr erwartet...


    Na na na, ich glaube Kathi hat meinen Beitrag wenigstens bis zum Ende gelesen und daher auch die von dir interpretierte Boshaftigkeit nicht gesehen. Das würde ich dir dann das nächste Mal auch empfehlen.
    Aber du hast natürlich Recht, zumindest wenn du nur den ersten Abschnitt meines Beitrages zitierst... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Kathi
    Öhm ich hab jetz nicht so die große Lust hier danach zu suchen ab wann es die Karten gibt? Gibt es die schon? Und wo? Muss man sich die schnell holen oder wirds nicht ausverkauft?


    Du kannst dir ganz in Ruhe eine Karte holen. Selbst eine halbe Stunde vorm Spielbeginn noch. Mehr als 5 - 6000. Leute werden nicht kommen. Die Karten gibts aber auch jetzt schon, habe meine vor einer Woche geholt.

  • Wann geht das Spiel gegen Ajax eigentlich los?
    Habe auf der offiziellen Seite nur den Beginn des Vorspiels (15:00 Uhr) herausgefunden.
    Ich hoffe, das es dann erst um 18:00 Uhr anfängt, dann würde ich es nach der Arbeit schaffen können :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wann geht das Spiel gegen Ajax eigentlich los?
    Habe auf der offiziellen Seite nur den Beginn des Vorspiels (15:00 Uhr) herausgefunden.
    Ich hoffe, das es dann erst um 18:00 Uhr anfängt, dann würde ich es nach der Arbeit schaffen können :)



    Ich hab was von 17.30 gehört, bin mir aber nich sicher ...

  • Ja ja der Domino. Er war sogar in Köln letztes Jahr. Und ich erinner mich noch sehr gut daran das wir mit ca. fünf Leuten dort Spaß gehabt haben :)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also wie ich so mit bekommen habe, hat niemand so wirklich Lust morgen nen bißchen Stimmung zu machen. Schade eigentlich. naja vielleicht treffen sich ja doch noch nen paar lustige Leute auf K und L.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • So Jungs es ist wieder soweit.....unsere blauen Götter spielen zu sehen und obwohl es nur ein Freundschaftsspiel ist, bin ich auch schon wieder am zittern ;), wie immer....


    Für mich ist es die erste Möglichkeit das Team zu analysieren.....
    Euch droht also ein Ausführlicher Bericht über unsere Mannschaft :D..
    Mal sehen ob sie genauso stark aufspielen können wie letztes jahr.....
    Ich bin gespannt ob die neuen schon so gut ins sytem integriert sind wie es die Offizielle Seite immer verlauten lässt.....


    Sieg
    :arminia:

  • Komme just von der Alm (bin beim 0:4 gegangen).
    War nicht viel, erscherckend die Schwächen in der Defensive. Fink als DM geht gar nicht, Westermann hatte heute etliche Patzer.
    Ganz gut Rau (muß erstmal ins DM...), Kobyllik, Zma in der 2. HZ, Pinto.


    bliebt noch viel Arbeit.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • wann stand es denn 0:4 - und kennt schon irgendwer das Endergebnis?!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Ach du grüne Neune... das ist ja schon hart - knappe NIederlage - okay... aber so?? Habe Angst vor ner Katastrophensaison...

    "Life is a pigsty!" Morrissey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!