Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Das Spiel wird sicher schweinelangweilig und interessiert mich nicht wirklich ... ich kann Ajax eh nicht sonderlich leiden und dann noch nen langweiliges Heimspiel im Juli ..!? Na ja, werde mal schauen ob ich mir das antue ... tippe auf 12.000 Zuschauer (bei günstigen Eintrittspreisen) und langweiligen Sommerfussball ... !


    Hätten wir nicht wenigstens IN Amsterdam spielen können ..??! Das wäre ja schon was gewesen ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Yankee82x
    Hätten wir nicht wenigstens IN Amsterdam spielen können ..??! Das wäre ja schon was gewesen ...


    Das kann ich mir vorstellen, dass du so denkst... Aber für uns ist es genau dasselbe: ein Heimspiel wäre für uns langweiliger und 'normaler' gewesen. Ich freue mich dass wir nach Bielefeld reisen können. ;)

    AFC Ajax Amsterdam, since 1900...

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Nur ist Ajax halt zur Zeit kein europäischer Spitzenclub wie Chelsea, Arsenal, Juve, Milan etc.


    Nicht wie Chelsea, Juve oder Milan. Aber Arsenal...? Die haven kaum etwas gewonnen und sind noch nie weiter gekommen als Viertelfinale. Die Name von Arsenal gehört nicht zwischen Milan und Juve. Keineswegs. Das ist gar kein Europäischen Spitzenmannschaft. Wir (Ajax) haben in 2003 nog gegen Arsenal gespielt - und sie ausgeschaltet (??). Arsenal ist nur ein Hype. Die haben's noch nie bewiesen.

    AFC Ajax Amsterdam, since 1900...

  • Zitat

    Original von AFCA 1900


    Nicht wie Chelsea, Juve oder Milan. Aber Arsenal...? Die haven kaum etwas gewonnen und sind noch nie weiter gekommen als Viertelfinale. Die Name von Arsenal gehört nicht zwischen Milan und Juve. Keineswegs. Das ist gar kein Europäischen Spitzenmannschaft. Wir (Ajax) haben in 2003 nog gegen Arsenal gespielt - und sie ausgeschaltet (??). Arsenal ist nur ein Hype. Die haben's noch nie bewiesen.


    ich glaube für viele ist ajax wahrscheinlich DERZEIT kein großer verein. wenn man aber etwas zurückblickt dann ist ajax ein klasse gegner. die haben mehr pokale geholt als die meisten anderen vereine die hier genannt wurden.


    ajax ist als gegner ganz gut!

  • Geschichte und Tradition sind schön, aber es geht um Heute. Und Heute sind wir keine Europäische Spitzenmannschaft, ganz einfach. Aber Arsenal auch nicht. Die haben wieder mal gar nichts gemacht im Champions League (genau so wie Ajax).


    Zu mir die wichtigste Sachen für Testspiele (Freundschaftsspiele) sind:


    - schöne Stadt (wo man in eine schöne Umgebung ein Bier trinken kann)
    - schönes Stadion
    - ein Gegner mit Tradition und gute Fans
    - ein Gegner der man nicht jede Saison trifft
    - Stimmung
    - attraktives Fussball


    Arminia Bielefeld ist ein Traditionsverein, mit gute Fans (so wie fast alle Clubs in Deutschland) und ich bin noch nie in Bielefeld gewesen. Es wird ein wunderschöne Reise für uns sein. Da bin ich sicher. :)

    AFC Ajax Amsterdam, since 1900...

  • nein schon vorher*grr* es ist so scheiße ich bin auch über meinen b-day im urlaub das haben nen paar freunde mal ganz einfach sch++ße geplant..


  • Tja es verwirrt dich sicher etwas das wir hier am Anfang des Threads nicht begeistert waren, aber lass es mich dir erklären:


    Wir dachte Ajax wäre der Gegner für unser Stadionfest zum 100Jährigen. Es wurde vorher von Arsenal, Chelsea, Liverpool und anderen in diesen Kaliber geredet. Da waren wir ein klein wenig enttäuscht das es "nur" Ajax am Ende war. Wir haben ja ein Jahr vorher gegen den PSV und auch gegen Rotterdam gespielt, und das soll doch unser 100Jähriges sein, also was ganz besonderes.
    Aber dann efuhren wir das das Spiel gegen Ajax ein normales Freunschaftsspiel ist und nicht das Stadionfest. Jetzt warten wir noch gespannt auf den Namen den Gegners der eine Woche später kommen.soll.
    Du kannst dir sicher sein, wenn wir gewusst hätten, das Ajax einfach so auf die Alm kommt, wären die Beiträge wesentlich euphorischer ausgefallen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()


  • Hallo!
    Ich glaube nicht, dass es besonders voll wird. Das liegt aber nicht an euch. Es ist nur so, dass 2 Wochen vorher die Sommerferien beginnen und die meisten natürlich in Urlaub sein werden. Ich hätte Ajax sehr gerne gesehen, da ich Fan des holländischen Offensiv-Fußballs bin, aber leider bin ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück. :(
    Sollte das Wetter gut werden, dann geht ihr nach dem Fußballspiel am besten in den Schloßhof, der ist praktisch dirket hinter dem Gästeblock. Dort gibt es einen schönen Biergarten mit leckerem kühlen Bier. Viel Spaß in der Stadt, die es gar nicht gibt.;)


    Bielefeld-Verschwörung


    P.S.: Dein Deutsch ist ganz gut, keine Angst.:)

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • @ Flori 100% zustimmung!
    aber ich glaube totzdem das nur 10000 da sein werden mehr wir d es auf keinen fall schätze ich!


    MFG

  • Oh Mann, müllen die Kieddies wieder den Thread zu...Admins bitte diese Kroatien Schxxxx umgehend löschen!!!



    Geht woanders spielen...


    :nein:



    So, zurück zum Thema. Schwarz - Weiss - Blaue Grüße zurück nach Amsterdam. Ich freue mich einen der Spitzenclubs Europas auf der ehrwürdigen Bielefelder Alm begrüßen zu dürfen. Das Spiel verspricht einiges an Spannung. Eine erste Probe für unsere neuen Spieler, und ein paar eurer Stars werdet ihr ja auch einpacken.


    Rechne mit bis zu 15.000 Fans, eure schon mit eingerechnet.


    Hoffen wir auf optimales Fussballwetter, dann schmeckt das Bier nach dem Spiel nochmal doppelt so gut!



    Und ... bei uns ist die Atmosphäre immer top ....ist das noch nicht bis nach Amsterdam durchgedrungen!
    Ähähm...ja.


    :lol:



    Also bis denn...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Moinsen zusammen,


    an die Herren Welle, SWB-Noah und Alm-Fanatiker! Das war das letzte Mal, das Ihr hier so dermaßen daneben gelegen habt mit Eurer "Privatunterhaltung", macht das im Chat aber nicht in einem Thread! Ab dem nächsten Vorkomniss wird es definitiv Strafpunkte dafür geben!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ab dem nächsten Vorkomniss wird es definitiv Strafpunkte dafür geben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Hui, Strafpunkte... :lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    Wir dachte Ajax wäre der Gegner für unser Stadionfest zum 100Jährigen.


    Es IST das Spiel zum Stadionfest!! Habe es eben in der aktuellen Halb Vier entdeckt!


    Dort steht ganz eindeutig: "trifft Arminia im Rahmen des Stadionfestes auf Ajax Amsterdam"!


    Also an dieser Stelle nochmal: "Vielen Dank Arminia für diesen "europäischen Top-Gegner" beim Stadionfest im Jubiläumsjahr!!" *Achtung Ironie!!!*


  • Ich weiß ganrnicht was viele hier haben...für mich ist Ajax ein europäischer Top-Gegner!! Oder wäre euch ZSKA Mokau lieber, die gerade den UEFA Cup gewonnen haben?? Und das man nicht umbedingt Vereine wie Barcelona, Chelsea oder so für ein Freundschaftsspiel gewinnt, dass finde ich ist auch klar! Und meint ihr echt, dass diese Mannschaften dann mit Starbesetzung angetreten wären??


    Freut euch einfach auf Ajax und eigentlich gehts ja auch um UNSERE ARMINIA und nicht umbedingt um den Gegner!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Es IST das Spiel zum Stadionfest!! Habe es eben in der aktuellen Halb Vier entdeckt!
    Dort steht ganz eindeutig: "trifft Arminia im Rahmen des Stadionfestes auf Ajax Amsterdam"!
    Also an dieser Stelle nochmal: "Vielen Dank Arminia für diesen "europäischen Top-Gegner" beim Stadionfest im Jubiläumsjahr!!" *Achtung Ironie!!!*


    Merkwürdig, wo vor ein paar Wochen noch was komplett anderes auf der HP stand.Ich habe es jetzt aber auch in der 1/2 4 entdeckt. Für mich ist und bleibt Ajax ein europäisches Topteam, ich hätte sie sehr gerne auf der Alm gesehen. Schade nur, dass ich zu der Zeit in Urlaub bin.


    Edit:
    Auf der offiz. Arminia HP steht weiterhin:
    Samstag, 23. Juli | Schüco Arena
    DSC Arminia Bielefeld - Ajax Amsterdam


    Samstag, 30. Juli | Schüco Arena
    DSC Arminia Bielefeld - Gegner noch offen



    Insofern hat sich die 1/2 4 vielleicht auch nur vertan.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!