Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

  • Bei der Feier zum 100Jährigen wurde vom Vorstand gesagt, das ein Gegner für das Stadionfest noch gesucht wird.
    Zu diesen Zeitpunkt wussten wir auch schon vom Testspiel gegen Ajax.
    Dazu findet das Stadionfest defentiv am 29./30 statt, das Testspiel am 23.7

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ein Wort: Verl *lol*

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Es gibt doch immer noch welche die meinen, es gibt nur Real Madrid -
    Inter Mailland - Juventus Turin -Arsenal oder der gleichen .
    Hallo wir sollten froh sein ,über Spitzen Clubs wie Ajax bei uns zu haben
    die nicht mal gerade so , einen Batzen Euros haben wollen , die wir nicht haben , oder haben die Nörgler das Geld vielleicht über , dann Bitte :pillepalle:
    Alles für ARMINIA
    Bloondy

  • Der 1. FC Köln empfängt am 22.7. den FC Liverpool zu einem Freundschaftsspiel ... man sieht also, unmöglich ist so ein Gegner nicht ;)


    Ich bin weiterhin sehr gespannt wen wir für unser Stadionfest gewinnen können :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Der 1. FC Köln empfängt am 22.7. den FC Liverpool zu einem Freundschaftsspiel ... man sieht also, unmöglich ist so ein Gegner nicht ;)


    Ich bin weiterhin sehr gespannt wen wir für unser Stadionfest gewinnen können :)


    Einmal liegt das an den schon durch Marcio aufgezählten Gründen.
    Zum anderen spielen Köln und Liverpool des öfteren Freundschaftsspiele mit/gegen einander.

  • Sollte nicht als Vorspiel zum Match gegen Ajax die Arminia-Jahrhundertelf spielen? Das stand zumindest mal auf der Arminia-Homepage. Leider kann ich das dort nicht mehr finden. Haben die etwas das Spiel gestrichen?

  • Zitat

    Original von Momo
    Sollte nicht als Vorspiel zum Match gegen Ajax die Arminia-Jahrhundertelf spielen? Das stand zumindest mal auf der Arminia-Homepage. Leider kann ich das dort nicht mehr finden. Haben die etwas das Spiel gestrichen?


    ob die Jahundertelf spielen wird weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, dass Arminia alle Spieler, die auf der Liste stehen an dem Tag zusammentrommeln können. Aber ich weiß, das beim Stadionfest immer die alt-herren spielen. Zumindest hatten sie bisher immer vor dem eigentlichen Spiel eine kleine Partei ausgetragen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    ob die Jahundertelf spielen wird weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, dass Arminia alle Spieler, die auf der Liste stehen an dem Tag zusammentrommeln können. Aber ich weiß, das beim Stadionfest immer die alt-herren spielen. Zumindest hatten sie bisher immer vor dem eigentlichen Spiel eine kleine Partei ausgetragen.


    Zumindest dürfte es schwer werden, Walter Claus-Oehler für dieses Spiel zu begeistern :D :D :D

  • ich würde gerne mal 3 fragen stellen ....................


    1. wisst ihr welche preise dort für das spiel berechnet werden ? kategorie a oder b ?


    2. ist es denn nun das spiel zum stadionfest oder nur ein testspiel ?


    3. wenn es nur ein testspiel sein sollte, wer kommt zum stadionfest ?

  • Zitat

    Original von Patte
    1. wisst ihr welche preise dort für das spiel berechnet werden ? kategorie a oder b ?


    Tickets gibts ab Montag. Es herrscht freie Platzwahl auf Süd- und Haupttribüne bei folgenden Preisen: € 10,00 (Vollzahler), € 6,00 (ermäßigt)


    Zitat

    Original von Patte
    2. ist es denn nun das spiel zum stadionfest oder nur ein testspiel ?


    Ja, es handelt sich um das alljährlich stattfindende Stadionfest.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ob die Jahundertelf spielen wird weiß ich nicht. Ich denke mal nicht, dass Arminia alle Spieler, die auf der Liste stehen an dem Tag zusammentrommeln können. Aber ich weiß, das beim Stadionfest immer die alt-herren spielen. Zumindest hatten sie bisher immer vor dem eigentlichen Spiel eine kleine Partei ausgetragen.


    Klasse fände ich, wenn Ernst Middendorp aus Afrika anreisen würde und seinen Kaizer Chiefs eine Pause gönnt (bzw. die gleich mitbringt für nen weiteres Testspiel). Auch würde ich für einen Einsatz von Helmut-die-Frisur-sitzt-Schröder plädieren.... (aber den kennst du natürlich nicht mehr, indi, da lagst du noch in den windeln, als der hier auf der alm gewirbelt hat..)



    Zitat

    Original von Patte
    ich würde gerne mal 3 fragen stellen ....................


    3. wenn es nur ein testspiel sein sollte, wer kommt zum stadionfest ?


    also es ist natürlich ein testspiel im rahmen des stadionfestes und um auf deine frage zurückzukommen: Ich komme auf jeden Fall :baeh:

  • Zitat

    Original von Patte
    3. wenn es nur ein testspiel sein sollte, wer kommt zum stadionfest ?


    Nein, es ist kein Testspiel, denn es handelt sich um eine geheime Quali für den Uefa-Cup, das Rückspiel in Amsterdam wird nach der 150 Jahrfeier gespielt. :D


    Zum Stadionfest kommen auch alle, die vor 50 Jahren auch schon dabei waren. :lol:


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • geländewitz.....allemann suchen :D


    mit der frage wer zum stadionfest kommt meinte ich eigentlich welche mannschaft da kommt. ich wusste ja nicht das dies schon das stadionfest ist

  • Na die hauptsache is doch das viele leute kommen und damit meine ich Fans und nicht VIP Leute.Und Ajax ist doch einfach ein geiler Gegner!!Na hoffentlich kommt da auch ne kleine Kifferbande in unsere Stadt!!
    INFERNO BIELEFELD '04

  • Zitat

    Original von InfernoBielefeld
    Na die hauptsache is doch das viele leute kommen und damit meine ich Fans und nicht VIP Leute.Und Ajax ist doch einfach ein geiler Gegner!!Na hoffentlich kommt da auch ne kleine Kifferbande in unsere Stadt!!
    INFERNO BIELEFELD '04


    Ich denke mal es geht darum das wir guten Fußball zu sehen bekommen, und nicht das andere Leute mit Drogen versorgt werden. Wenn du Drogenabhängige Holländer sehen willst, dann fahr nach Holland und stell dich da irgendwo vor einen CoffeShop, oder geh rein oder was weiß ich net was!

  • Zitat

    Original von Patte
    geländewitz.....allemann suchen :D


    mit der frage wer zum stadionfest kommt meinte ich eigentlich welche mannschaft da kommt. ich wusste ja nicht das dies schon das stadionfest ist


    Ach sooooooo, ja dann is ja alles klar Patte!


    Sag das doch gleich.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Scheint ja ein nettes EVENT zu werden... nen Vorspiel mit Frank Pagelsdorf (oh lieber Frank, haben wir da in letzter Zeit vielleicht abgenommen?) und dem symphatischsten Finnen EVER: "Pasi", dem "100 Tore Sturm" Eilenfeldt-Sackewitz-van der Veen... doch wer zum TEUFEL ist "Lüko Holthuis" in der Traditionsmannschaft?


    Siehe: hier

    Einmal editiert, zuletzt von SCHOCK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!