Testspiel am 23.7: Arminia -Ajax Amsterdam

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ach du grüne Neune... das ist ja schon hart - knappe NIederlage - okay... aber so?? Habe Angst vor ner Katastrophensaison...

Nun mal ganz ruhig! Es ist nur EIN Spiel. Und ehrlich gesagt, kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, nachdem es in den beiden bisherigen Spielen gegen ernst zu nehmende Gegner (Budweis und Jablonec) zwei Siege mit 6:2 Tore gab. Es gibt mit Sicherheit noch viel Arbeit, aber noch ist ja Zeit...
    Mund abputzen und weitermachen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Hat jetzt jemand das ENDergebnis parat?!

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

• Das erinnert vom Ergebnis allerdings schon an die Spiele letzte Saison, die Rübe gefehlt hat. Er ist und bleibt unser wichtigster Mann. Aber noch ist ja Zeit zum handeln...

• Puh - schön ist das nich...
    Steigerung nötig aber möglig.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Tja, da bin ich ja mal gespannt welche Erkenntnisse TvH und Saftig aus

diesem Spiel mitnehmen.

Torchancen scheinen laut Arminia HP ja wohl Mangelware gewesen sein.

Noch haben wir 2 Wochen Zeit die geeigneten Elf fürs erste Punktspiel

zu finden.

• Also um mal das positive hervorzuheben........
    Ich hab einige gute spielzüge gesehen und Zuma ist spielerisch eine verstärkung, das war aber auch schon alles positive...

-Keine einzigste Torchance im Spiel
    - Kein Sturm
    - und eine schwache Abwehr
    - Fehlpass festival
    -schlechtestes spiel was ich bisher gesehen hab....

Das war nix.....gar nix....Ich hab zwar immer eine sehr Große Vereinsbrille auf aber das war ne glatte 6

Das kann man nicht einmal mit dem Gegner schön reden....

Ne so kann das nicht weitergehen sonst seh ich schwarz für den Klassenerhalt....... :nein: :nein: :nein:

Man kann zwar verlieren aber nicht so hoch und auch nicht in der form......

• Vielleicht die Warnung zum rwechten Zeitpunkt und TvH und RS handeln nun noch 1-2 mal auf dem Transfermarkt... trotzdem geht die Angst um, denn es scheinen ja Welten zwischen den Teams gelegen zu haben...

"Life is a pigsty!" Morrissey

• Ich muss ganz ehrlich sagen: Das Ergebnis beunruhigt mich!

Ich habe mit einer Niederlage gerechnet aber nicht mit einem 0:4,

aber egal, gegen Bremen geht es erst richtig los.

2 Mal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Das schreibt der Kicker:

Lehrstunde für Bielefeld
    Arminia Bielefeld hat zwei Wochen vor dem Saisonauftakt eine Lehrstunde erteilt bekommen. Die Ostwestfalen unterlagen am Samstag vor 10 500 Zuschauern Ajax Amsterdam mit 0:4 (0:2). Die Treffer für das niederländische Spitzenteam erzielten Wesley Sneijder (26.), Ryan Babel (35.), Markus Rosenberg (55.) und Johnny Heitinga (80.). Die beinahe in Bestbesetzung angetretenen Ostwestfalen erspielten sich in der gesamten Partie vor eigenem Publikum keine einzige Torchance. Nur Petr Gabriel, der wegen den Folgen seiner Knie-Operation fehlte, konnte aus der Stammbesetzung nicht auflaufen.
    --------------------------------------------------------------------------------

• Komme gerade von diesem Katastrophen-Kick nach Hause und wünschte mir, ich wäre da gar nicht hingefahren. Das war ja wirklich aller unterste Schublade, was diese Mannschaft da gezeigt hat. Ausser ZUMA, der ein paar mal sein Können zeigte, haben fast alle Akteure eine 5 oder 6 verdient. Und natürlich hat es sich erwartungsgemäß gezeigt, das nach vorne überhaupt gar nix geht.
    Aber die meisten meinen ja, dass wir vorne gut bestzt sind. Pustekuchen !! Das ist ja an Harmlosigkeit kaum mehr zu überbieten. In 90 Minuten nicht eine einzige Torchance rauszuspielen, das ist echt grausam. Und dann das erste Spiel gegen Bremen, da sage ich jetzt schon Gute Nacht. Nun zu den einzelnen Spielern:

Krupnikowitsch: Glatte 6, der hat sich kaum bewegt und nur zugekuckt. Für ein Fehleinkauf.

Fink: Glatte 6, will ich in der Startaufstellung nicht mehr sehen. Nur Fehler und
    niemals ein Kauf-Ersatz.

Westermann: Glatte 6, nicht mehr aufstellen.

Schuler: 4-5, wohl noch nicht richtig fit.

Gleiches gilt für Dammeier.

Vata: 2-3, kann alleine vorne gar nichts ausrichten.

die anderen haben zu kurz gespielt !

Richtig überzeugen konnte ausser Zuma keiner.

FAZIT: Für die neue Saison sehe ich mehr als Schwarz. Wüsste auch nicht, wen von diesen Gurken ich gegen Bremen aufstellen sollte. Die Spieler aus der 1. Halbzeit waren jedenfalls megaschwach. Auf jeden Fall gehören Porchello und Pinto in die Startelf. Kruppi und Fink müssen draussen bleiben.

• Geht doch mal nicht so ab hier, meine Güte, das war immerhin Ajax Amsterdam... Das ist nicht mal irgendsoein dorfverein sondern europäische Spitzenklasse, da muss man zwar nicht 4:0 verlieren, aber dramatisch ist das auch nicht...

Nuzr man sollte mal Vata in frage stellen, denn der war heute echt enttäuschend. Wir müssen mit nem richtige Stürmer spielen, ohne gehts nicht

• Vorne schwach, Mitte schwach, hinten noch schwächer ! Was soll man da erwarten. Wenn die Holländer Ernst gemacht hätten, wäre es ein 0 : 7 geworden. Deren Nr. 29 konnte ja gar keiner in den riff kriegen.

• Was ein Beschiss. Und für den Kack noch 10 Euro bezahlt + diverse Biere und Würste!

Klasse...und was da teilweise für merkwürdige Stände waren. Alpecin? Seid wann gehört sowas auf ein Stadionfest.

Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat wieder Schüler. Kann ein Mann noch peinlicher sein, ich glaube nicht...

Zur Stimmung muss man nicht viel sagen. das von uns nicht viel kommt war ja so ziemlich klar, aber von den Ajax Supporter war auch nicht viel zu hören. Sah am Anfang ziemlich beeindruckend aus der Mob, aber naja...auch irgendwie enttäuschend.

Einen Böller gezündet haben sie....toll.

Jedes Jahr das gleiche...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• [quote]Original von hotte
    Aber die meisten meinen ja, dass wir vorne gut bestzt sind. Pustekuchen !! uote]

Du musst den Stürmern aber zugute halten, das da nix aussem Mittelfeld kam.

• Seh ich wie Marcio...wen da vorne kein Ball ankommt kannst du als Stürmer auch nicht viel machen. Kannst dir nicht ständig die Bälle von hinten holen.

Mann Mann Mann....ich hoffe die Spieler hatten heute einfach keinen Bock! Weil sonst...

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Wow was für ein Spiel!! Ich hoffe jeder UI-Cup-Träumer hat heute genau hingeschaut und ist aufgewacht! Mit dieser Form braucht man nicht mal einen klitzekleinen Gedanken an den Klassenerhalt verschwenden sondern kann sich getrost auf die 2. Liga 2006/07 einstellen!!

Ganz grandios was unser Supertalent Heiko Westermann geleistet hat! Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?? Ich glaube kaum. Ist ein Pass von ihm der länger als 2 m gespielt wurde angekommen? Ich glaube nicht!! Gratulation zu ca. 750.000 verschwendeten Euros Arminia! Mal sehen an wen man den nächstes Jahr verschenken kann...

Fink war genauso eine Katastrophe im defensiven Mittelfeld! Aber das ist ja DER Mann der Rübe Kauf vergessen machen kann! Respekt für diese Einschätzung Arminia!!

Der einzige der mir ein wenig gefallen hat war Sibusiso Zuma. Der hatte wenigstens mal die ein oder andere Idee. Aber vor allem erst als er mehr zentral spielte und Pinto auf rechts dabei war. Da klappte das Zusammenspiel Zuma-Pinto-Korzynietz eigentlich schon ganz gut! Vielleicht muss man die 3 wirklich mal alle spielen lassen!!

Als Fazit kann ich nur sagen, wenn Arminia in 2 Wochen gg. Bremen so eine Leistung abliefert kann man sich bedanken wenn man von Werder auch nur 4 bekommt...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Almadler
    Das schreibt der Kicker:

Nur Petr Gabriel, der wegen den Folgen seiner Knie-Operation fehlte, konnte aus der Stammbesetzung nicht auflaufen.
    --------------------------------------------------------------------------------

Ääääähmm.... Hallo ?
    Da ist aber ein Kenner der Szene am Werk gewesen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas

Ääääähmm.... Hallo ?
    Da ist aber ein Kenner der Szene am Werk gewesen.

Ähm; Bist du der Kenner. Außer Gabriel hat doch wohl nur Rübe Kauf aus der Stammbesetzung nicht gespielt. Der gesamte Stamm hat nach meinem Studium der Aufstellung gespielt, wenn auch zum Teil nur eine Halbzeit. Oder haben wir etwa noch 3 Top-Spieler im Ärmel?! Owo, Buckley, Skela und Co. sind nicht mehr auf der Alm....

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!