Frage zu FM2005

• Bei mir hat Werder mal in der Regionalliga gespielt.
    Sie waren 12. und ihre Amas 8. :lol:

Die FM-Reihe ist geil, nur ich habe nur 2002,2003 und 2004. Den neuen (bzw schon wieder fast alten) hab ich mir noch nicht geholt. Lohnt sich das? Gibt es viele Unterschiede zu 04?

Arminia zu nehmen find ich beim FM immer problematisch. Ich will nie einen verkaufen....(zumindest nicht aus der Stammelf) und ich finde immer, dass das Team zu schlecht gemacht wurde.

• Zitat

Original von Owo

Die FM-Reihe ist geil, nur ich habe nur 2002,2003 und 2004. Den neuen (bzw schon wieder fast alten) hab ich mir noch nicht geholt. Lohnt sich das? Gibt es viele Unterschiede zu 04?

Also ich hab vorher nur 01 und 03 gespielt, aber im gegensatz dazu ist der 2005er schon ganz gut... Der einzige Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die Stadien, z.B ist die Alm unüberdacht, komplett geschlossen und hat nur Sitzplätze :wall:(wobei das mit den Sitzplätzen auf alle Stadien zutrifft :()

• HABE EIN PROBLEM:
    HAbe mir das Update für den FM2005 besorgt und installiert, und danach hat das Spiel nicht mehr gestartet!! ;( :nein:
    Kann mir einer sagen, woran das evtl. liegen könnte?

Danke im vorraus

• Zitat

Original von Siepel
    HABE EIN PROBLEM:
    HAbe mir das Update für den FM2005 besorgt und installiert, und danach hat das Spiel nicht mehr gestartet!! ;( :nein:
    Kann mir einer sagen, woran das evtl. liegen könnte?

Da haste wohl kein original-Spiel, was?

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!