Congstar Freundschaftswerbung

Neue Straßenbahn

• Congstar Freundschaftswerbung

Heute Mittag nach der Schule, die Indi steht am Jahnplatz und wartet auf ihre Bahn, da leuchten ihr plötzlich die Farben schwarz, weiß, blau entgegen.

Ich rieb meine Augen und sah oben (auf unserer alten Straßenbahn) den Spruch: "100 Jahre Leidenschaft". Mhh... diesen Spruch kennst du doch :rolleyes:

Nach dem zweiten Augen reiben entdeckte ich unten ein altes Arminia Logo 8o Dahinter noch ein Logo. Schließlich entdeckte die Indi alle Logos, die Arminia benutzte und selbst das aktuelle Logo ist drauf.

Indi innerlich: Juhuuuuu wir haben eine neue Arminia Straßenbahn :love:

Wirklich wahr. Heute fuhr die erstmal Richtung Schildische.
    Hat sie schon jemand gesehen von euch??
    Leider hab ich kein Bild oder ne Quelle. Die Bahn ist wohl noch so frisch, das es noch keine Bilder gibt von :)

Finde ich ja toll, dass wir nun noch eine weitere Arminia Bahn haben. Aber ich schätze mal die bleibt nicht für ewig. Oder doch?? ?(

:arminia:

• 1. Jo, hab Sie sogar schon gesehen, als sie erst halb geklebt war ! :P

und 2. Heißt es bitte SchildEsche !! ;( Danke!

und 3. Vor einiger Zeit aht sich hier irgendwer darüber beschwert, dass Mobiel keine Werbung für Arminia macht!

Aber das sehe ich (spätestens jetzt) anders:

Jedes Jahr eine neue Arminia-Bahn, ausserdem läuft zur Zeit irgendsone "Mobiel sucht den ältesten Arminen- Aktion"

zudem hängen, vereinzeld, auch Plakate zu Heimspielen in den, vorallem Bussen, aber auch Bahnen ...!

Mobiel Ruled! Öffentliche Verkehrsmittel Rulen! Umweltschützen Rockt! *g*

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von RalfBSM
    Bin mit der Bahn heut sogar gefahren :D
    Sieht wirklich gut aus :)

Schade nur, das es eine alte Bahn ist. Ich mag die Dinger überhaupt nicht mehr. :(

Ist überhaupt kein sanftes fahren mehr mit der alten Straßenbahn. :(

Und diese quitscherei in den Gelenken der Bahn das sie dieses geräsuch nicht mal weg bekommen :/:

• ooch....hat doch stil :D
    Naja...solang man net stehen muss und dann auf der Artur-Ladebeck auf der vermeintlich graden strecke hin- und hergeworfen wird, gehts :D
    Und ausserdem sprühen da ab und zu gern ma funken im tunnel..das sieht auch irgendwie cool aus^^

• naja.. ich fahre ehrlichgesagt auch lieber mit den alten!

1. Mehr Sitzplätze

2. irgendwie Gemütlicher

und vorallem 3. Tische zum Pokern wärend der fahrt! :)

Bei den neun sind da nur solche stangen :/:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!